Ballonfahrt

Verfasst am: 02.10.2023, 18:47
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Liebe Greta



Happy ballon


Was für eine tolle Sache, dass du nun die letzte Etappe zum ersten vollen Jahr in Sichtweite gerauchfreit hast

Gute Weiterfahrt wünsche ich dir. Ich freu mich, dich im ballon zu sehen.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 02.10.2023, 09:14
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 630 Beiträge

Liebe Greta,

ich gratuliere dir herzlich zu deinen 300 rauchfreien Tagen - diese Zahl ist wirklich ein Meilenstein, denn nun geht es auf ein ganzes Jahr zu.

Ich muss daran denken, dass du dich gerne mit Tassen von Villeroy & Boch belohnst, vielleicht reicht das gesparte Geld für ein paar weitere Tassen, die Ballonfahrt musst du ja nicht bezahlen

Genieße den Tag!

LG Jutta

Verfasst am: 02.10.2023, 08:22
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

So, mal eben kurz durchgefegt, Müll eingesammelt ( hat hier wer Fischbrötchen drin gegessen??)
und schon ist der Ballon wieder startklar, denn heute hat Greta ihre 300 rauchfreien Tage erreicht!!
Ich gratuliere, Greta, wünsche dir, dass dein Nichtmehrraucherdasein gefestigt ist und bleibt und du heute die Leichtigkeit genießen kannst. Gemischt mit Stolz ist das ein tolles Gefühl!!
Sehr liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 30.09.2023, 12:08
Petra1967
Petra1967
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 323 Tagen
Beiträge: 289 Beiträge

Lieber Ronald,

von mir auch meinen herzlichen Glückwunsch zu 300!! Tagen, da möchte ich auch hin.

Klasse!!

Verfasst am: 30.09.2023, 12:06
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge



Na das is n Ding!!!

Lieber Ronald

Genau, auch wenn du erst später hier ins forum guckst, dein Ballon wurde geschickt


Mensch, 300 Tage, das is doch ne Wucht.

Genieß deinen Urlaub, viel Glück und Kraft für deinen 'Umbau', ganz viel Atem und beim Klabautermann - möge dir die gesunde Sturheit immer zur Seite stehen.

Liebe Grüße

Ulrike

Verfasst am: 30.09.2023, 08:50
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Tadaaaaaa!!!

Lieber Ronald,
Du hast es geschafft!!
300 Tage ohne Nikotin durchgehalten, war schwer genug manchmal, oder!?

Dafür darfst du heute die Leichtigkeit genießen und vom Schiff in den Ballon wechseln !!

Du bist im Urlaub, so wurde es angekündigt. Auch schön! Wenn du zurück bist, darfst du "einen ausgeben"

Ich drück dich und hoffe, dass du gut abschalten kannst!!

Liebe Grüße vonne Birgit

Verfasst am: 22.09.2023, 14:57
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Hallo MaSev,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Erreichen der 300 Tage ohne.

Guten Flug und weiterhin gutes Durchhaltevermögen.



Jetzt ist für uns das volle Jahr nicht mehr weit.

Euch allen ein schönes Wochenende.

LG Traudl

Verfasst am: 22.09.2023, 13:36
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Huhu Masev (wink)

Ich wünsche dir eine wunderbare Ballonfahrt


300 Tage sind bereits ins Land gezogen. Die kannst du dir jetzt von oben begucken und gleich noch einen Blick in die Weite(re) Zukunft werfen.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 22.09.2023, 08:23
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 462 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Guten Morgen und gute Fahrt!
Gratuliere, MaSev, du hast die Novembermädels auf die nächste Stufe getragen durch 300 nicht gerauchte Tage !!!
Jetzt ist der Jahrestag in die Nähe gerückt und erscheint nicht mehr ganz so utopisch, oder?
Hab einen schönen Tag, flieg los !
LG, Birgit

Verfasst am: 22.09.2023, 08:08
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

auch von mir alles Gute zu 300 Tage ohne Rauch und Teer...
hier wird ja soviel gefeiert, dass der Ballon kaum gewartet werden kann
Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Freitag
vlg Klaus