Ballonfahrt

Verfasst am: 18.10.2023, 06:10
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 444 Tagen
Beiträge: 1185 Beiträge

Ich fass es nicht
Da denke ich schon vor dem Wachsein an Birgit Ballonfahrt und dann ist Ela schon mit allem fertig...
Hab wohl die snoozetaste wieder zu oft gedrückt..

Nun ja, Handschuhe, Schal und Mütze, Wärmedecke und Fernglas Pack ich noch zum Korb.

Und natürlich muss der Ballon mit Jubelballons bestückt werden.

Liebe Birgit
Ich bin soooooo stolz auf dich!!! Das war echt nicht leicht und du hast es geschafft 300 Tage ohne Qualm!


Ganz doll lieben Jubel für dich. Was für ein toller Erfolg, den du da eingesammelt hast

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 18.10.2023, 05:49
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 1260 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist noch ganz früh und sowas von kalt! Ich bin schon mal hier um alles vorzubereiten, denn heute wird Birgit bei strahlendem Sonnenschein ihre Ballonfahrt und ihre 300 rauchfreien Tage genießen!

Aber bevor es losgeht, will ich sie hier mit einem kleinen, leckeren Frühstück im Kreis ihrer Wegbegleiter, denen sie mit viel Zuspruch und Aufmerksamkeit durch schwierige Zeiten geholfen hat oder die ihr mit ihrer Erfahrung den Weg ins Nichtmehrraucherdasein geebnet haben, überraschen.

So, Buffet ist aufgebaut, für die Zubereitung der Heißgetränke alles bereitgestellt, Feuerschalen sind befüllt, Decken und dicke Sitzkissen liegen da, kurzer Blick, alles bestens und husch, bin ich auch schon wieder weg und komme zum Frühstück gegen 9.00 Uhr wieder, der Ballon startet gegen 10.00 Uhr!

Liebe Birgit, herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Tagen, in denen du dir ein selbstbestimmtes Leben zurück erobert hast! Lass uns beim Frühstück auf diese Zeit zurück blicken und dann starte mit einem gut gefüllten Picknickkorb und einem Lächeln im Gesicht zu einer wunderbaren Ballonfahrt!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 10.10.2023, 18:10
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 1260 Beiträge

Huhu liebe Emma,

ich bin’s, ganz hier unten einer der kleinen Punkte, neben ganz vielen Nichtmehrrauchern in einem Meer aus Rosen!

Ich winke dir zu und gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 300 rauchfreien Tagen! Ja, 300 Tage sind es geworden und ich bin mir sicher, dass du deine gewonnene Freiheit, deine Zufriedenheit mit dem Nichtmehrraucherdasein nicht wieder hergeben wirst.

Hab einen schönen Tag und lass noch ein paar Rosen regnen! Ela

Verfasst am: 10.10.2023, 17:51
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo ihr lieben

wie schön, dass ihr alle mit mir feiert . Ich freue mich, von hier oben das wunderschön bunte und sonnige Nichtraucherland zu genießen. Dazu gönne ich mir das ein oder andere Gläschen und winke euch fröhlich zu



Von hier oben werfe ich eine Ladung ab, denn für euch alle solls rote Rosen regnen. Das hat sich jeder einzelne verdient

Vielen Dank, dass ihr an mich gedacht habt

Emma

Verfasst am: 10.10.2023, 16:29
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 529 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Emma,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem Sieg über die, deren Namen wir nicht nennen.

300 Tage, das ist schon eine besondere Leistung, auf die du stolz sein kannst.

LG Traudl

Verfasst am: 10.10.2023, 09:28
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 499 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Liebe Emma, nun hast auch du die 300 Tage geschafft! Toll. Aber bei dir war ich mir von Anfang an sicher, dass du bis hierhin und noch viel weiter kommst; du warst von Anfang an die zufriedenste Nichtmehrraucherin von uns und hast mir dadurch sehr geholfen. Dafür vielen Dank. Hab´einen schönen Tag. Greta.

Verfasst am: 10.10.2023, 09:26
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 444 Tagen
Beiträge: 1185 Beiträge

Huhu(wink), Emma

300 Tage und der Ballon gehört heute dir



Für Birgit ein Zeichen sich schon Mal vorzubereiten. Heute sind wir aber hier, um dir zuzujubeln und ich mach das sehr gerne für dich.

Mach dir einen schönen Tag und feier dich.
Gute Aussicht und gute Fahrt. Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 10.10.2023, 08:50
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 483 Tagen
Beiträge: 1924 Beiträge

Liebe Emma,
dein letzter Zwischenhalt, bevor du ein Jahr Rauchfreiheit erreicht hast.
Heute gratuliere ich dir zu 300 rauchfreien Tagen!!
Der Ballon füllt sich gerade und wartet darauf, dass du dich in große Höhen begibst!!
Ich erinnere mich an deine Kämpfe mit Diabolo, ich erinnere mich aber auch an dein liebevolles Wesen, du bist so ein warmherziger Mensch und trägst andere durch schwere Zeiten.
Dafür wirst du jetzt geknuddelt!!
Hab einen schönen Tag und eine gute Sicht auf die Dinge...
Liebe Grüße, Birgit

Verfasst am: 02.10.2023, 19:29
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

Ich gratuliere dir auch recht herzlich zu 300 Tage ohne Rauch und Teer viel Spaß da oben und genieße den Abend.
vlG Klaus

Verfasst am: 02.10.2023, 18:53
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 499 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Ach ihr Lieben, was würde ich nur ohne euch anfangen? Vielen Dank für eure Erinnerung und die Glückwünsche. Ich trinke normalerweise kaum Alkohol, auf keinen Fall in der Woche, aber nun war ich so beseelt von euren Wünschen und der Verwunderung, dass ich 300 Tage nicht geraucht habe, dass ich mir ein Gläschen Schampus hinter die Binde gekippt habe
Jetzt ist mir bisschen schwummerig, so als würde ich in einem Ballon hier über die kargen Eifelhöhen schweben.
Bis bald eure Greta.