Bald keine Pflaster mehr!

Verfasst am: 16.04.2019, 20:43
Brassi
Brassi
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2016 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Hallo Baldso, unglaublich 1/2 Jahr ist vollbracht! Ich bin zwischenzeitlich in den Bereich „Ich habe aufgehört“ umgezogen! weil ich schon lange keine Pflaster mehr nehme und deshalb der Titel nicht passt! L. G. Brassi

Verfasst am: 11.04.2019, 20:55
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.04.2019, 20:41
Brassi
Brassi
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2016 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Hallo Hans, Danke für die Gratulation, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Mir geht es recht gut, auch wenn es mich nach wie vor nervt, dass die Gedanken immer wieder bei Zigaretten landen, obwohl ich es echt super finde, nicht mehr zu Rauchen! L. G. Brassi

Verfasst am: 11.04.2019, 18:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.04.2019, 15:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.03.2019, 18:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.03.2019, 17:57
Brassi
Brassi
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2016 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Hallo zusammen, so jetzt wird es aber Mal Zeit für eine Meldung und ein Danke schön für eure Gratulationen und guten Wünsche. Die letzten 2,5 Wochen war ich „out of order“, erst Kind dann ich heftig krank, beides war sehr anstrengend. Ich bin aber Nichtraucherin geblieben und fühle mich sehr gut damit. Karneval habe ich nach reichlich Kölsch an zwei Abenden je zwei Zugaretten geraucht, werte das aber nicht als Rückfall, weil es keine Bedeutung hat. Zwischenzeitlich habe ich wieder sehr viele Situationen ohne Kippe überstanden, die mir vor ein paar Wochen noch schwer gefallen sind, das tut gut. Ich bin und bleibe optimistisch und werde jetzt auch mal wieder häufiger hier vorbei schauen. Danke für eure lieben Worte, Lieben Gruß Brassi

Verfasst am: 27.03.2019, 17:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.03.2019, 09:30
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Brassi,
warum ist es denn so ruhig bei dir

..., du feierst heute 150 Tage ohne Qualm und Rauch

Herzlichen Glückwunsch!



Und hier noch was für deine Gäste, sie sollen doch nicht im trocknen sitzen... oder?


Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Melde dich doch mal, ich würde mich freuen

liche Grüße
Herta

Verfasst am: 02.03.2019, 10:43
Brassi
Brassi
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2016 Tagen
Beiträge: 63 Beiträge

Hallo Nomade, Danke für die Aufmunterung, bleibe tapfer, bin aber sehr froh, dass die Attacken sich in Grenzen halten. Hört das eigentlich irgendwann mal ganz auf? Im Zweifelsfall hilft es mir aber immer, wenn ich mir die über 2600 nicht gerauchten Zigaretten bildlich auf einem Haufen vorstelle. Bild habe ich auf dem Weg zur Arbeit gemacht, beim radeln sieht man halt viel Schönes