Back for good

Verfasst am: 22.09.2021, 16:54
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Sulalu, dein Avatar ist aber auch echt niedlich!

Verfasst am: 22.09.2021, 16:52
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Lieber Ralf!
Schön, dich auch hier zu sehen und danke für die Glückwünsche! Artischockenpizza habe ich schon lange nicht mehr gegessen... Was ich zur Zeit echt gerne mag, sind Falafel-Sandwichs oder Falafel-Teller. Lecker!

rn:

Liebe Sulalu!
Danke für das Kompliment! Freut mich sehr, dass dir mein Bild gefällt! Bei den Kalorien hatte ich ja tatkräftige Unterstützung! ;) Ulrike, Herta und Hans haben fürs Essen gesorgt!



Prost!

Verfasst am: 22.09.2021, 16:40
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Stefanie, Du biste ne geniale Gastgeberin - an solchen megatollen Anlässen muss man Kalorien Kalorien sein lassen - virtuell sind sie ja eh harmlos....... :

was ich schreiben wollte:

Stefanie - super schönes Avatar - Bild

Verfasst am: 22.09.2021, 16:40
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Stefanie,

Herzlichen Glückwunsch zu 1300 Tagen :-). Jetzt hast du dir aber wirklich eine Artischockenpizza verdient.



LG Ralf

Verfasst am: 22.09.2021, 16:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Sunshine Reggae von Laid Back



Verfasst am: 22.09.2021, 16:30
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ulrike, es ist tatsächlich heute warm genug, um auf der Decke unterm Baum zu liegen... Passend dazu mein neues Avatar-Bild! Kommt doch alle ein wenig zu mir in die Sonne!



Sulalu, der Kuchen von Hans ist echt super! Nimm dir doch auch von der Pizza!

So ne Fete mal wieder ist echt schön! Da geht einem das Herz auf, bei so viel Besuch! ❤️


.
Hallo liebe Andrea!
Doch, ich tauche manchmal sehr gerne! Schön, dass du auch da bist und vielen Dank für den Glückwunsch!

Lasst es euch auf meiner Party gut gehen!

Alles Liebe
Stefanie

Verfasst am: 22.09.2021, 15:51
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8121 Beiträge

Liebe Stefani,

zu deinen 1300 Tagen meinen herzlichsten Glückwunsch! Das ist eine großartige Leistung und wenn du wieder zum Schwimmen gehst, kannst du bestimmt mit deiner entlasteten Lunge weiter tauchen. Oder tauchst du nicht gerne unter Wasser?

Genieß deine schöne Party
Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 22.09.2021, 15:02
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1639 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

ooohhhh, hier riecht´s ja ganz dolle nach Pizza - lecker......

komm ich doch vorbei um nach süßem Naschbarem zu schauen uuuund siehe da, Hans hat eine leckere Torte mitgebracht; da hol ich gleich mal ein Messer und probiere ein Stück - selbstgebacken? lieber Hans? - bestimmt
die sieht wirklich fantastisch aus .....

Ein großes Stück Kuchen und einen - was will ich mehr
aaahh, danke, den Sitzplatz auf der Sonnenterrasse nehm ich natürlich gerne an

Daaanke liebe Stefanie, so ein toller Zeitvertreib macht richtig Laune..............
tschüüüüsssi bis später
Sulalu

Verfasst am: 22.09.2021, 14:14
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Ulrike! ❤️
Danke dir auch für den lieben Glückwunsch! Habe mich sehr gefreut! Und herzlichen Dank für die tollen Pizzen!



Ich nehme eine mit Auberginen, Zucchini, Tomaten und Oliven! Lecker!

Das Lied von Udo Jürgens, liebe Herta, ist wirklich schön!

Jetzt würde ich gerne in einen Pool hüpfen. Aber Klicker ist leider nicht da...

Verfasst am: 22.09.2021, 11:46
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Liebe Stefanie,

1300 Tage Frischluft - herzlichen Glückwunsch

Sogar die Sonne freut sich heute mit dir und zeigt ihr schönstes Septembergesicht (zumindest bei uns) - falls es bei dir an Sonne mangelt sende ich dir einige Strahlen:

reicht nicht um mit einer Decke unter den Baum zu liegen, allerdings auf einem Gartenstuhl, mit lieben Gästen und leckerem Essen...........

Ich backe gerne Pizza und dachte zu deiner Party fertige ich dir einige Sorten an und verschwinde dann zum Dienst.

Eine schöne Feier mit vielen, liebe Gästen wünscht dir von Herzen - Ulrike

Pizza

- mit Auberginen, Parmesan
- mit Zuccini, Parmesan
- mit Auberginen, Zuccini, getr, Tomaten, Oliven, Parmesan
- Speck, Birne, Gorgonzola
- Parmaschinken, Ruccola, Parmesan
- Parmesan, Gorgonzola, Mozzarella, Parmesan
- Schinken, Ananas, Mozzarella
- Paprika, Salami, Pilze, Parmesan
- Schwarzwälder, Spargel, Bergkäse
- Pizzabrot