Back for good

Liebe Stefanie ,
lichen Glückwunsch zu deinem 44. Geburtstag!
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Komm, wir trinken einen und stoßen darauf an!
Herzliche Grüße sendet dir Claudia

Liebe Stefanie
Auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und weitere schöne 44 Jahre. Genieße das, was Du bisher erreicht hast!

lgdie daufi

Hallo meine Lieben!
Ich bin ja nicht mehr so oft hier im Forum, eigentlich so gut wie gar nicht mehr... Vielleicht ändere ich das wieder! Gerade kann ich jedenfalls nicht schlafen... Es ist mein 44. Geburtstag heute und vielleicht wollt ihr ja heute ein bisschen mit mir feiern? Wie in guten alten Zeiten... Schnapszahlen waren uns ja immer sehr wichtig!
Bis später!
In Gedenken an die "guten alten Zeiten"...
Ganz liebe Grüße
Stefanie
❤️

Liebe Stefanie,
es ist an der Zeit, bei dir nach dem Rechten zu sehen.
Ich möchte gerne wissen, wie es dir geht. Habe ich gelesen, daß du Kummer hast?
Ich hoffe und wünsche dir, dass es dafür keine Gründe mehr gibt.
Manchmal ist es die Zeit, die alles wieder ins Lot und ins Gleichgewicht bringt.
Ja stimmt, ich bin ein unverbesserlicher Optimist.
Ich würde mich sehr freuen, von dir zu lesen.
Fühle dich umarmt und ganz lieb gegrüßt!
Herta

Salut ma chère Stefanie,
J'espère tu vas bien! Enfin nous pouvons proméner à travers Forumshausen.
Schön dass wir uns wieder austauschen können! Ich hoffe, du hast die Feiertage bei deinen Eltern verbringen können. Auch sehe ich, daß du sehr fleißig auf Duolingo bist.
So, jetzt lass uns anstoßen auf uns und das neue Jahr 2022
Santé ma chére, je souhaite une bonne soirée Elli

Liebe Stefanie ,
ich wünsche dir auch ein gutes, gesundes Neues Jahr 2022.
Schön, dass wir uns wieder austauschen können.
Was hast du denn für familiäre Sorgen? Wenn du darüber berichten magst, nur zu!
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Ma chère Stefanie,
Ce soir Je vais écrire quelque mots à toi. J'espère tu vas bien et tu as une agréable période de l'Avent .
Hoffentlich kannst du regelmäßig zu deinen Eltern fahren und mit ihnen eine schöne Zeit verbringen.
Bei mir ist es zur Zeit sehr aufregend. Vor zwei Wochen habe ich meine neue Fellnase Amy bekommen und sie hat sich sehr gut eingelebt und wir haben viel Spaß miteinander. Gleichzeitig hat mich eine Erkältung erwischt, die aber schon wieder abgeklungen ist. Am Samstag habe ich dann meine Booster-Impfung bekommen. Allerdings hatte ich dieses Mal ein paar Nebenwirkungen, Schüttelfrost und Müdigkeit haben mich gestern etwas ausgenockt. Heute ist wieder alles gut und somit lass uns anstoßen auf deine
geniale 1375 Tage in der Frischluft-Challengern:
rn:
Je te souhaite une agréable période de l'Avent et bonne santé!
Elli :

Liebste Stefanie,
über deinen spontanen Besuch bei mir, habe ich mich sehr gefreut. Es gibt auch in dieser virtuellen Welt Menschen, über die wir uns ganz besonders freuen, wenn sie uns besuchen. Du gehörst für mich, zu diesen Menschen.
Wie geht es dir? Kannst du regelmäßig deine Eltern besuchen? Sind Beide, deine Mutter und dein Vater, noch fit und gesund?
Vor allem.... bei dir, wie geht es dir gesundheitlich? Soviele Fragen habe ich an dich. Das Thema, warum wir eigentlich hier sind, ist für dich Vergangenheit? Es ist das Beste, was wir je für uns tun konnten.
Heute bin ich zu einem Mädels Nachmittag eingeladen und überlege, ob ich diesen Termin absagen soll. Die Situation in der wir uns befinden, ist sehr bedrohlich. Ich denke Kontakte meiden, ist auch ohne Dikta von oben, der beste Selbstschutz.
In diesem Sinne, pass gut auf dich auf und komme gesund durch diese Zeit. liche Grüße Herta

Ma chère Stefanie,
J'espère tu vas bien et tout est d'accord! Tu etais toujours très travailleuse chez Duo. Oui, moi aussi!
J'aimais apprendre le français et je suis là une heure minimum chaque jour.
Il fait beau ici et le soleil a brillé souvent, quand on se pense que nous sommes novembre. Mais aussi il fait froid!
Alors, je veux écrire quelque chose nouveau. Je vais recevoir une petite chienne! Elle s'appelle Amy. Elle a quatre ans et elle est blanche et totalement mignonne.
Maintenant je veux me coucher et je te souhaite une bonne nuit et dors bien
Bises Elli