Back for good

Verfasst am: 09.02.2022, 08:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.02.2022, 08:45
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2377 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Stefanie,

wie Du das wieder hingeferkelt hast.... am Tage 1.440 wirst Du 44 Jahre und feierst es mit uns in der digetalen Welt, die aus 1en und 0en besteht

Ich wünsche Dir alles alles Gute und halte Dich von der Seuche fern!

Hier ein kleiner Pizza-Ersatz für Dich und Deine morgendlichen Gäste....

☕☕☕☕☕☕☕





Normale Brötchen
Körnerbrötchen
Bio-Brötchen
Croissants
Brot
veganes Bananenbrot

〄〄〄〄〄〄〄〄〄〄

Bagel Jamón mit Serrano-Schinken, Rucola und Parmesan
Bagel mit Lachs, Meerrettich, Honig-Senf-Dill-Sauce,Rucola und Frischkäse
Bagel mit Brie, Salat und Preiselbeeren
Bagel Caprese mit Tomate, Mozzarella und Pesto

Energy-Ball aus Haferflocken, Chiasamen, Erdnussmuß, Datteln und Kokosflocken

Superfoods-Schichtjoghurt: Crunchymüsli, Amaranth, Griechischer Joghurt, Chiasamen, Gojibeeren und Açai
Crunchy-Banana: Bananenjoghurt mit Schoko-Crunchymüsli und Bananenchips
Früchte-Traum: Sojajoghurt mit Quinoa und Früchten (glutenfrei, laktosefrei)
Power-Joghurt: Skyr mit gepuffter Quinoa, Crunchymüsli, Kakaonibs und Kokosblütensirup
Chiapudding: Chiasamen in Sojamilch, Sojajoghurt, Fruchtpüree (glutenfrei, laktosefrei)
Overnight-Oats: Haferlocken in Mandelmilch, Griechischer Joghurt, Fruchtpüree

Brazilian Smoothie (Apfel, Acai, Heidelbeere und Banane)
Green Smoothie (Apfel, Banane, Spinat und Zitrone)


Viel Spaß für den heutigen Tag
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 09.02.2022, 08:26
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3175 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Stefanie ,
lichen Glückwunsch zu deinem 44. Geburtstag!
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Komm, wir trinken einen und stoßen darauf an!
Herzliche Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 09.02.2022, 07:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.02.2022, 06:01
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3709 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge











lgdie daufi

Verfasst am: 09.02.2022, 01:35
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2194 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo meine Lieben!
Ich bin ja nicht mehr so oft hier im Forum, eigentlich so gut wie gar nicht mehr... Vielleicht ändere ich das wieder! Gerade kann ich jedenfalls nicht schlafen... Es ist mein 44. Geburtstag heute und vielleicht wollt ihr ja heute ein bisschen mit mir feiern? Wie in guten alten Zeiten... Schnapszahlen waren uns ja immer sehr wichtig!



Bis später!
In Gedenken an die "guten alten Zeiten"...

Ganz liebe Grüße
Stefanie
❤️

Verfasst am: 30.01.2022, 19:35
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2403 Tagen
Beiträge: 5441 Beiträge

Liebe Stefanie,

es ist an der Zeit, bei dir nach dem Rechten zu sehen.

Ich möchte gerne wissen, wie es dir geht. Habe ich gelesen, daß du Kummer hast?

Ich hoffe und wünsche dir, dass es dafür keine Gründe mehr gibt.

Manchmal ist es die Zeit, die alles wieder ins Lot und ins Gleichgewicht bringt.

Ja stimmt, ich bin ein unverbesserlicher Optimist.

Ich würde mich sehr freuen, von dir zu lesen.

Fühle dich umarmt und ganz lieb gegrüßt!

Herta

Verfasst am: 23.01.2022, 20:07
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 3686 Beiträge

Salut ma chère Stefanie,

J'espère tu vas bien! Enfin nous pouvons proméner à travers Forumshausen.

Schön dass wir uns wieder austauschen können! Ich hoffe, du hast die Feiertage bei deinen Eltern verbringen können. Auch sehe ich, daß du sehr fleißig auf Duolingo bist.

So, jetzt lass uns anstoßen auf uns und das neue Jahr 2022



Santé ma chére, je souhaite une bonne soirée

Elli

Verfasst am: 21.01.2022, 10:12
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3175 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Stefanie ,
ich wünsche dir auch ein gutes, gesundes Neues Jahr 2022.
Schön, dass wir uns wieder austauschen können.
Was hast du denn für familiäre Sorgen? Wenn du darüber berichten magst, nur zu!
Liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 06.12.2021, 22:38
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 3686 Beiträge

Ma chère Stefanie,

Ce soir Je vais écrire quelque mots à toi. J'espère tu vas bien et tu as une agréable période de l'Avent .

Hoffentlich kannst du regelmäßig zu deinen Eltern fahren und mit ihnen eine schöne Zeit verbringen.
Bei mir ist es zur Zeit sehr aufregend. Vor zwei Wochen habe ich meine neue Fellnase Amy bekommen und sie hat sich sehr gut eingelebt und wir haben viel Spaß miteinander. Gleichzeitig hat mich eine Erkältung erwischt, die aber schon wieder abgeklungen ist. Am Samstag habe ich dann meine Booster-Impfung bekommen. Allerdings hatte ich dieses Mal ein paar Nebenwirkungen, Schüttelfrost und Müdigkeit haben mich gestern etwas ausgenockt. Heute ist wieder alles gut und somit lass uns anstoßen auf deine

geniale 1375 Tage in der Frischluft-Challenge

rn:rn:

Je te souhaite une agréable période de l'Avent et bonne santé!

Elli :