Back for good

Verfasst am: 07.11.2018, 06:46
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Stefanie, kleine Nachteule
da komme ich doch noch in deinem schönen neuen Wohnzimmer vorbeigeflattert und bringe mein Lieblingsblümchen zur Deko mit.
Ein hübsches Avatar-Bild hast du reingestellt!
Habe ja diese Woche noch frei: am Freitag werde ich mit einer Freundin in die Sauna gehen, rate mal, was dort mein Lieblingsplatz ist - der Freiluft Riesen-Whirlpool!
Neben einigen Pflichten gehe ich am Freitag und Samstag Abend zu den Literaturtagen der Kreisstadt: einmal wird Tanja Kinkel ihr neues Buch vorstellen, irgendwas mit Grimm'schen Märchen und August Zirner mit Musikbegleitung wird sich am Samstag mit dem "Kleinen Prinzen" beschäftigen, den ich so liebe.
Hach, ich freu mich schon!
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 07.11.2018, 04:50
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2520 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu tollen 250 Tage ohne Rauch... Somit ist heute Poolparty



Das hast Du super gemacht

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GGLG Manu

Verfasst am: 06.11.2018, 22:30
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2552 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Stefanie,
wie lieb, dass Du mir geschrieben hast!
Gerne komme ich zu Eurer Party.

Habe gerade eine sehr intensive Zeit. Alte Schatten wollen bearbeitet werden und wie immer reagiere ich mit Schlafentzug.

Ich versuche mir viel gutes zu tun und heute beim Spielen habe ich alles mal vergessen koennen.

Dir wuensche ich eine gute Nacht und habe mich arg ueber Deine Post gefreut.

Bis zur Party,
Lg marita

Verfasst am: 06.11.2018, 20:09
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1703 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Stefanie,

gut das du es sagst, morgen also schon wieder Party :-).

Wünsche dir einen schönen Abend,

LG Ralf

Verfasst am: 06.11.2018, 11:34
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge



Hallo Stefanie,

ich bring Dir mal frische Blumen für Dein neues Zimmer

Du hast es schon recht gemütlich, dann kann ja morgen das große Fest starten

Ich bring Dir mal frisch gepressten Saftrn:rn:

so zur Stärkung:

Liebe Grüße sendet Dir
Herta

Verfasst am: 03.11.2018, 21:22
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1703 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Hallo Artishocken-Queen,

der Sardellen-Prinz wünscht dir einen zauberhaften Sonntag :-)

LG Ralf

Verfasst am: 03.11.2018, 20:07
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1620 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Meine liebe Stef,

schön, dass Du wieder DA bist.
Uiii, gleich mit neuem Wohnzimmer.
Wow.
Hab es gestern entdeckt und gleich auf y...zube BACK FOR GOOD angehört und mitgegrölt, äh mitgesungen.
Super war das.
Danke dafür.

Das liebe ich so an Dir.
Ich kann mit Dir so gut Musik hören, singen, tanzen- und mich austauschen auch.

Mach einfach weiter so.
Bleib Du.

Und hoffentlich wird das Schwimmbad früher fertig.
Stef ohne Schwimmen - das geht gar nicht.
Soll ich an Euren Bürgermeister schreiben? ;-)




FUriA
P.s. danke für Deinen Besuch im Club.
ich war schon immer eine Leseratte. KANN NICHT ohne Bücher. Brauch die auch noch in Papierform. Warum auch immer.

Schönen Abend. Bis Bald.

Verfasst am: 03.11.2018, 07:44
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2262 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Ach, habe gestern noch vergessen zu fragen: Wieso tanzt Du in der Schweinehalle?

Verfasst am: 02.11.2018, 22:20
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2096 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo liebe Stefanie,

Wollte mal kurz hallo sagen und meine Freude über dein wieder hier sein zum Ausdruck bringen!

Klasse!

LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin am Tag 96...

Verfasst am: 02.11.2018, 21:01
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2262 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Wow, das ist ja hier wie in alten WG-Zeiten... Gott sei Dank nur ohne diesen Qualm und Gestank. Also, ich kann mir ja Pizza ohne schwarze Oliven und mildscharfen Peperoni nicht vorstellen. Die habe ich eigentlich immer dabei. Mal schauen... So ein Zufall. Heute auch. Bitte schön und nicht sparsam sein.

Meine liebe Wassernixe, eine tolle neue Bude hast Du ja hier. Schön muckelig warm und gemütlich. Ich mach mal eine : an. Schön das Du wieder aktiver hier unterwegs sein möchtest, liebe Stef. Und weißt Du, ich bin immer wieder von Dir angetan. Es ist so wunderbar wie Du auf Deine innere Stimme hörst und auch danach handelst. Du schaffst Dir damit neue Räume (nicht nur virtuelle Wohnzimmer mit englischsprachigen Songtiteln :wink, es ist immer wieder ein Neuanfang, ein freudvolles erleben, welches Du in Deine Welt lässt.

Ich freu mich schon auf in 5 Tagen. Und obacht liebe Foris, die ihr dies hier lest und die ihr Stef und Silke noch nicht so richtig kennt. In 5 Tagen wackelt das ganze Forum, dann kommt hier niemand zur Ruhe.

Bis dahin, habe eine tolle Zeit,

Alles Liebe,

Klicker