Back for good

Verfasst am: 13.11.2018, 21:59
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Stef,

Meine Geschichte geht bei mir so weiter:

...Wunderbar war gerade Einkaufen in der Fußgängerzone... ...da stolperte ein wunderbarer kleiner etwa vierjähriger Mensch auf Wunderbar zu und umarmte Wunderbar...

Wie geht die Geschichte bei Dir weiter?

Verfasst am: 13.11.2018, 21:47
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Kukuluk meine lieber Dienstagsbesuch ,

ach was, Du bist doch so vieles mehr, meine Liebe, eine kluge und einfühlsame Geschichtenschreiberin, die schwedisch lernt und dabei Pizza (vorzugsweise mir Artischocken) schlemmt, die leider gerade auf dem trockenen sitzen muss und dabei coole Musik hört, die mutig und gelassen ihren NMR-Traum lebt und umgesetzt hat... Ich könnte ja noch endlos so weiterschreiben...

Danke mal wieder für Deine Glückwünsche bei mir. Freut mich immer sehr Dich zu Gast zu haben. Ich hoffe, ich denke das nächste mal daran, dir auch mal etwas zu trinken anzubieten. Oder vielleicht noch besser: Ich krame Dir meinen beheizbaren Pool wieder raus. Dann kannst Du bei mir schwimmen

Sag mal, dieses Gartencafe... da sitzt Du aber jetzt nicht mehr draußen, oder? Das müssen ja nur noch diese Raucher. Aber wir doch nicht mehr :.

Deine Geschichte mit der Hippi-Freundin gefällt mir übrigens auch sehr gut. Ja, manchmal ist das Leben eben so. Das wunderbare ist ja schließlich auch, dass uns die schönen Erinnerungen erhalten bleiben. Sie sind die Anker im unserem Leben, die uns den nötigen Halt geben, wenn wir Halt brauchen. Bewahre Dir diese Freundschaft so wie sie war, trage sie in Deinem Herzen.

Auch ich wünsche Dir eine tolle rauchfreie Restwoche.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 12.11.2018, 16:20
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Huhu liebe Stefanie,

Kino ist für übermorgen geplant, hoffe das es zeitlich klappt.

Guten Wochenstart für dich :-)

LG Ralf

Verfasst am: 10.11.2018, 21:22
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1616 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Meine liebe Stef,

jaaaaa, ich liebe Dein veganes Essen.
Danke, dass Du immer so an mich denkst bei den Feiern.
Das tut mir sehr gut. Diese liebevolle Wertschätzung.

Am Wochenende mach ich nix Besonders.
Ich mag was Besonderes machen nicht besonders.

Ich bin da komisch.
Ich hab mein Leben in den letzten Jahren ganz mutig so ziemlich nach meinen Vorstellungen umgekrempelt...

Nun....
Lebe ich auf dem Lande, in einem über 100 Jahren alten Haus, an einem uralten Buchenwald, mitten in den Bergen am Ende der Welt.
Hier lebe ich in meinem Rhythmus, mit meinen Hunden- mitten in der Natur.

Und ich liebe es, " einfach da zu sitzen und vor mich hin zu existieren"
- erkennst Du den Satz noch?
Der ist von Dir!

Liebe Stef, Dir wünsch ich einen schönen Abend, und einen schönen Sonntag - genieß einfach mal die Langeweile - oder sag Muse dazu.... So Zauberbergfeeling - frei nach Thomas Mann

Und schreib eine Geschichte in unserem Club.
ng:

Herzlichst, Furia

Verfasst am: 10.11.2018, 10:36
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Stefanie,

ja, war ne schöne Feier, auch wenn ich nicht lange dabei sein konnte.

Und ja- ich belohne mich auch für die 250 Tage- na klar doch! Italienischer Abend....
Und ich kann Dir sagen, ich esse zwar fast alles, aber wenn ich es mir aussuchen kann, müssen Artischocken nicht unbedingt auf die Pizza..... Ich mag gerne Meeresfrüchte und Knofi (letzteres auch gerne in rauen Mengen....). Zum Glück riechen das ja nur die anderen.....:

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, auch wenn Du leider nicht schwimmen gehen kannst (das Hallenbad hat doch noch geschlossen, oder?)

LG, Silke

Verfasst am: 09.11.2018, 17:03
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1813 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Liebe Stefanie,

die 250 habe ich knapp verpasst, aber ich hole das heute einfach mal nach:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser tollen Leistung!



LG Samsy

Verfasst am: 07.11.2018, 19:51
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herta!
Danke für deinen lieben Besuch, die Glückwünsche und das schöne Lied. Das mag ich wirklich sehr.
Ich werde noch ein bisschen drüben in der Poolparty feiern... Aber ich hoffe, dass ich dann heute Nacht gut schlafen kann. So, du gehst singen, das finde ich toll! Ich kann leider nicht so gut singen... Warum hast du denn nicht auf der Poolparty vorbei geschaut? Aber dein Singen in meinem Wohnzimmer war auch schön... Aber du hast die Cocktails, das Buffet und die Whirlpools verpasst... ;)
Danke dir nochmal ganz herzlich!



Ganz ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 07.11.2018, 18:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu diesen

superstarken 250 Tagen

ohne Qualm und Rauch liebe Stefanie!




Beinahe hätten sie mich jetzt nicht zu Dir gelassen:

ich geh doch gleich zum singen... da sing ich Dir mal eben etwas vor … nur für Dich

Ich wollte nie erwachsen sein (Nessaja)

Ich wollte nie erwachsen sein
hab' immer mich zur Wehr gesetzt.
Von außen wurd' ich hart wie Stein
und doch hat man mich oft verletzt.
Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.
erst dann, wenn ich's nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät,
zu spät, zu spät.
Unten auf dem Meeresgrund
wo alles Leben ewig schweigt
kann ich noch meine Träume seh'n
wie Luft, die aus der Tiefe steigt.
Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.
erst dann, wenn ich's nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät,
zu spät, zu spät.
Ich gleite durch die Dunkelheit
und warte auf das Morgenlicht.
Dann spiel' ich mit dem Sonnenstrahl
der silbern sich im Wasser bricht.

Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.
erst dann, wenn ich's nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät,
zu spät, zu spät.

Ich wünsche Dir noch viel Spaß. Mal sehen ob Du noch hier bist wenn ich wieder zurück bin.
Besser wäre natürlich, Du gehst heut mal etwas früher zu Bett.
Ansonsten mache ich mir wirklich etwas Sorgen um Dich

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 07.11.2018, 11:41
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Stefanie,

da warst du ja ganz schön lange auf diese Nacht. Soviel vorzubereiten für die Party ?

Bis später mal

LG Ralf

Verfasst am: 07.11.2018, 10:33
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Stefanie,

mein anderes ich schwimmt schon im Pool

Herzlichen Glückwunsch auch hier zu super stark gemeisterten 250 Tagen in Freiheit!


Für das neue Wohnzimmer eine Zimmerpflanze

Schönes Bild übrigens!

Herzliche Grüße von Silke