Back for good

Verfasst am: 23.11.2018, 06:12
Klicker
Klicker
Rauchfrei seit: 2055 Tagen

Hey liebe Stef,

hast Du Dir wieder die Nacht um die Ohren geschlagen Du Arme. Ich habe im Moment auch so ein wenig Schlafprobleme (immer zur Wochenmitte hin).
Aber weshalb ich hier kurz zu Besuch bin. Ich wollte nur noch einmal kurz sagen, dass ich Dich nicht vergessen habe - bin ja noch mit ein paar Antworten zu Deinen Fragen im Rückstand. Leider hakt es hier ja mal wieder mit der Technik. Vor allem abends, wo ich eher mal die Zeit habe hier zu schreiben. Jetzt verfasse ich meine Antwort als Text und wenn ich fertig bin, dann ist es vielleicht ein Buch. . Und das schicke ich Dir dann, okay?
Habe noch einen schönen Tag und achte gut auf Dich, ja?

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 22.11.2018, 16:08
Nomade
Nomade
Rauchfrei seit: 2221 Tagen

Hallo Stefanie,

ich habe zufällig von Deinem nichtsnutzigen (im Sinne des Wortes - er nützt Dir nicht) Betreuer gelesen - kleiner Tip am Rande: Sind Betreute nicht mit der Arbeit (oder eben Nicht-Arbeit) ihres Betreuers zufrieden, können sie sich an die Betreuungsstelle ihres zuständigen Wohnsitz-Amtsgerichts wenden und einen Betreuerwechsel verlangen....

Ich wünsche Dir, daß es gut oder zumindest besser wird

Meine Glückwünsche übrigens noch zu Deinen 265 Tagen heute!
Gut gemacht - bleib dran!

Und - damit Du nicht wieder frieren mußt +

Gute Gedanken & warme Füße
wünscht Dir
Nomade

Verfasst am: 22.11.2018, 10:49
srrauchfrei
srrauchfrei
Rauchfrei seit: 2556 Tagen

Liebe Stefanie,

herzlichen Dank für Deine Gratulation zu meiner
777, ich habe mich sehr gefreut.
Du kommst da auch hin, und glaub mir, das wird
schneller gehen als Du denkst. Ich hab auch geglaubt, dass
es länger dauert Ach ja, die Zeit...

Ich belohne mich ja ständig, indem ich mein ein:
täglich mäste, da habe ich immer was übrig für
Extras, die ich mir sonst nicht gönnen würde. Aktuell sind
2 Konzertkarten erworben worden

Ins Kino möchte ich auch mal wieder, Bohemian Rhapsody
natürlich, und für mich Harry Potter Fan steht auch der
nächste Tierwesen-Film auf der Wunschliste.

Viele Grüße von Silke

Verfasst am: 21.11.2018, 18:10
PrinzRalf
PrinzRalf
Rauchfrei seit: 1497 Tagen

Liebe Stefanie,

gleich gibt es eine Sardellenpizza

LG Ralf

Verfasst am: 20.11.2018, 19:45
stressless
stressless
Rauchfrei seit: 253 Tagen

Liebe Stefanie,
vielen Dank für deinen Besuch. Und ... 10 min nach Mitternacht gilt als geschafft.
Mit Schlaflosigkeit kenn ich mich leider auch aus, aber aufräumen tue ich nachts definitiv nicht,
dann doch lieber einen schönen Film. Dann hab ich am nächsten Morgen wenigstens ein bisschen das Gefühl ausgeruht zu haben.
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Lieben Gruß
stressless

Verfasst am: 20.11.2018, 17:30
Janeti
Janeti
Rauchfrei seit: 1829 Tagen

Liebe Stefanie,
Danke dass Du mit mir auf der Blümchenwiese warst!
Ich habe Dich schon einige Male gelesen, mir gefällt was Du so schreibst. Und Du gehst Deinen Weg immer weiter
Schlaf heute Nacht besser!
Liebe Grüße und bis bald mal
Janeti

Verfasst am: 20.11.2018, 10:51
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2038 Tagen

Liebe Uli, liebe Sonja!
Danke für eure lieben Besuche... Ich komme grad ganz schlecht in die Wohnzimmer rein, diese Technik hier, tsts, jetzt kann ich Panini verstehen. Das ist echt ärgerlich und nervig. Aber freut mich sehr, liebe Sonja, dass du mich so gerne liest... Das ist wirklich ein nettes Kompliment! Werde auch noch in eure Wohnzimmer kommen, wenn es wieder geht... Jetzt bin ich erstmal froh, in mein Wohnzimmer gekommen zu sein. Habe die Nacht kein einziges Auge zugedrückt. Deshalb bin ich heute schon ganz früh in die Beschäftigungstherapie und gefrühstückt habe ich auch. Das lasse ich sonst immer ausfallen, weil ich länger schlafen will.

Wünsche euch ne ganz tolle rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 20.11.2018, 10:34
sonja36
sonja36
Rauchfrei seit: 1363 Tagen

Hallo, liebe Stefanie,
ich fürchte, ich habe mich gar nicht für deinen netten Besuch bedankt, manchmal rutscht mir was durch, sorry.
Dabei lese ich deine so authentischen und herzerfrischenden Beiträge so gern - und erst die Geschichten! Du hast wirklich eine ganz besonders warmherzige Art, uns an Deinem Leben teilhaben zu lassen.
Auch wenn du heute wenig geschlafen hast, hab einen schönen Tag!
LG
Sonja

Verfasst am: 20.11.2018, 05:52
Maria-Rita
Maria-Rita
Rauchfrei seit: 2346 Tagen

Hallo, kleine Nachteule,
Danke, für Deinen lieben Nachtbesuch
Ich habe heute mal ganz lange, also bis 4.30h geschlafen.
Normalerweise ist so 3h angesagt.ich kennevdiese "Schlaflos in H-Zeiten"
und empfinde sie bei mir als sehr kreativ.Ich liebe diese stille Zeit als besonders kreativ.

Tagsueber kann ich sehr gut powernapping (schreibt man das so)? machen und erhole mich dabei.
Im Dezember habe ich ein Klosterwochenende und damit meistens eone laengere schlafzeit.

So, liebe Stefanie, jetzt wuensche ich Dir einen tollen Dienstag und vielleicht treffen wir uns spontan oder geplant auf dem Weihnachtsmarkt in H.

Lieben Gruß,
Marita

Verfasst am: 19.11.2018, 12:47
Curley
Curley
Rauchfrei seit: 2490 Tagen

Liebe Stefanie...

wir kennen uns nicht, aber ich möchte dir hier mal sagen, dass ich deine Beiträge seeehr gerne lese.
Ich habe irgendwie alles bildlich vor mir, auch als du letzten Sonntag auf der Treppe gesessen hast und kurzzeitig das Gefühl hattest, eine rauchen zu müssen. Du machst das wirklich super. Wir wissen alle, dass es manchmal gar nicht so einfach ist. Du schaffst das!!

Liebe Grüße in den Süden

die Claudia