Back for good

Verfasst am: 21.12.2018, 17:54
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2133 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Stefanie, da bin ich wieder und habe dir ein Blümchen mitgebracht


Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und einen guten Rutsch nach 2019. Da ich gerade gelesen habe dass Artischocken für dich dazu gehören: Wünsche ich dir immer Artischocken so viele du magst.

::::

Schöne Weihnachtszeit meine Liebe.

Gruß Heike

Verfasst am: 21.12.2018, 17:32
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hey liebe Stefanie,

da bin ich wieder, frisch erholt aus dem Urlaub!

Und, ich glaub`s ja kaum- 42 Wochen haben wir rum. Und was machen wir da? Wie immer, wir klopfen uns mal ganz kräftig auf die Schultern.

Wird immer besser, oder?
Habe in den letzten Tagen ziemlich viele Weihnachtsmärkte besucht, wieder eine neue Erfahrung ohne Kippen. Und? Ich kann sagen, der Glühwein schmeckt genauso gut OHNE. Also wieder ein Kapitel abgehakt und oben abgespeichert.....

Du bist ja jetzt lange am Stück zu Hause. Hat denn Euer Schwimmbad endlich wieder auf? Oder eins in der Nähe?
Hast Du genug Artischocken eingepackt? ("Ein Leben ohne Artischocken ist möglich, aber sinnlos.", oder wie ging der Spruch?:riesengrinser
Nee, Spaß beiseite..... Wird vielleicht auch mal eine Herausforderung für Dich zu Hause, kann ich mir denken. AAAAber- Du bist doch auch erfahren und kennst Dich, hast Deine Mechanismen.... Ist das nicht auch in gewisser Weise beruhigend?
Und Du weißt doch auch, dass Du so einiges schaffen kannst. Deine Nikotin- Entwöhnung ist doch wohl ein Riesen- Erfolg, oder?!

Jedenfalls freue ich mich, unsere letzte Forums- Etappe mit Dir zu feiern! Diesmal habe ich auch voraussichtlich mehr Zeit....

Jetzt wünsche ich Dir lieber rauchfrei- Zwilling erstmal schöne Weihnachten!::
enk:enk:

Bis ganz bald, Silke

Verfasst am: 15.12.2018, 23:04
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Ganz ganz liebe Grüße zurück liebe Stefanie,

ich hoffe Du bist wieder genesen. Sorry, aber ich bin nicht mehr so ganz auf dem laufenden. Meine Zeit ist im Moment rappelvoll. Neben meinem Job (meistens so 10 bis 11 Stunden täglich) ist jetzt so kurz vor Weihnachten auch bei meiner Liebsten in ihrem kleinen Laden der Bär los (unter anderem führt sie auch Geschenke, Karten und all so Sachen die gerne zu Weihnachten gebraucht werden). Und wenn dann ab acht Uhr hier die Bürgersteige hochgeklappt werden und erst wieder um 22 Uhr das Licht so halbwegs funktioniert, dann fehlt es mir an Aufnahmekapazität.

Na, auf jeden Fall bist Du noch rauchfrei. Aber dafür brauche ich ja nicht einmal ins Forum zu kommen um dies zu wissen. Ich weiß ja auch so, dass Du eine starke Frau bist, die das, was Du einmal angehst auch einfach durchziehst.

Liebe Stefanie, ich wünsche Dir einen bezaubernden 3. Advent.

:::

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 14.12.2018, 19:28
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Stefanie,

hoffentlich kriegste deine Weihnachtsfeier mit :-). Ja, irgendwie kommt und geht die Erkältung. Ist jetzt nicht schlimm, bin da nicht eingeschränkt, aber einige Kilometer laufen kann man so eher nicht. Ich versuche es Sonntag wieder.

LG Ralf

Verfasst am: 10.12.2018, 18:30
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Stefanie,

weiterhin gute Besserung. Ich hab es wohl überwunden, war heute wieder beim Sport. Nur der Schnupfen ist noch leicht vorhanden, also alles im grünen Bereich.

Vielleicht geht dir es ja auch in den nächsten Tagen wieder besser.

LG Ralf

Verfasst am: 10.12.2018, 09:30
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Stefanie,
ich hab gelesen dass es Dir gar nicht gut geht.
Da lass ich Dir mal denda,
und wünsche Dir gute Besserung

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 10.12.2018, 06:59
stressless
stressless
Dabei seit: 06. 03. 2016
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 1563 Beiträge

Liebe Stefanie, vielen Dank für deinen Besuch

Hier bei uns sind auch alle grippig.....leider.
...ich lass dir mal einen heißen Tee hier, damit du schneller gesund wirst.
Die Beilage ist für die Seele, hilft immer.

Gute Besserung und eunen lieben Gruß!
stressless

Verfasst am: 08.12.2018, 23:11
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Stefanie,

werde schnell wieder gesund. Krank sein nervt, das kennen wir alle.
Trotzdem einen schönen 2. Advent :-)

LG Ralf

Verfasst am: 08.12.2018, 19:28
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Stefanie
gute Genesungswünsche und lass dir das Wochenende nicht zu lang werden.
Mal sehen, ob mir der Bonner Obdachlosenkalender noch über den Weg läuft: wir haben so viel, wofür wir dankbar sein können: Dach über dem Kopf, genug zu essen und zu trinken...
schicke dir zur Unterhaltung: ng: und Musik, Musik ist immer gut, jedem, die, die er mag:
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 08.12.2018, 00:28
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Stefanie,

ich komme gerade von der Weihnachtsfeier zurück und stöbere noch ein wenig im Forum (nachts funktioniert das ja im Moment am besten) und dann lese ich bei Panini, dass Du mit hohem Fieber das Bett hüten musst. So ein Mist.
Da will ich Dir doch sofort gute Besserung wünschen, meine liebe Wegbegleiterin. Möge es Dir schnell wieder besser gehen. Schade, dass das Treffen mit Marita nun ausfallen muss ja. Aber wie Du schon schriebst - aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Leider habe ich im Moment kaum Zeit zu schreiben, ich würde gerne so vieles loswerden hier, aber das RL lässt es echt nicht zu und die Technik spielt bekanntermaßen auch nicht richtig mit.
Liebe Stef, ganz lieben Dank auch für die vielen Zeilen bei mir. Du bist einfach wunderbar.
Mach es gut, wie lesen uns. Virtuelles Gedrücke.



Alles Liebe,

Klicker