Back for good

Verfasst am: 27.12.2018, 09:15
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Stef,

das ist so grandios.
Du schwebst über den Wolken, genießt die Freiheit.... und Artischocken Pizza.
uese:

Hier, für Dich.

Glückwunsch zu 300 Freiheitstagen.

So schön, dass Du Da bist.



Herzlichst, Furia

Verfasst am: 26.12.2018, 21:16
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Hallo Stefanie,

schau mal auf Seite 5 unter "Ausstieg" - und viel Freude beim Schmücken....


Lieben Gruß
de Nomade :

Verfasst am: 26.12.2018, 21:03
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2335 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Jetzt wollte ich schon bisschen für die Ballonfahrt schmücken, kann den Thread aber nicht finden...

Verfasst am: 26.12.2018, 18:10
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2352 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

Meine liebe Schlafmütze,

ich habe da so eine Theorie und die besagt, dass nur ein Teil der Menschheit vom Affen abstammt. Der andere Teil hat den Bären zum Urpapa und Urmama. Ich jedenfalls komme direkt aus der Bärenlinie. Und was machen Bären um diese Jahreszeit? Geeenau - sie halten Winterschlaf. Und sie verpennen Dienstage oder bleiben einfach auf der Couch und machen einen auf Sofakartoffel. Und jetzt,wo ich gerade so darüber sinniere: Bären haben auch immer sehr viel Spass im Wasser. Also musst Du auch vom Bären abstammen.

Somit sag ich jetzt schon mal bärenstarke Glückwünsche zu bärenstarken 299 Tagen. Bären sind ja Gott sei Dank auch Schwindelfrei. So steht der Ballonfahrt ja morgen nichts mehr im Weg - nicht einmal der Winterschlaf.

Bis morgen meine liebe Stefanie,

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 26.12.2018, 14:04
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2642 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Stefanie,
das ist ja lieb von Dir!!!
Dankeschön!!!!
Ich bin ja selbst erstaut, dass ich 606 Tage geschafft habe.
Nur ab und an kommt noch Mal Lust auf's Rauchen aber es ist wie ein Wimpernschlag genau so schnell wieder weg.

Bin z.zt. in Berlin mit meinem ältesten Enkel.Hier ist Kl.Luna und Leif 4+10 und wir machen es uns gemütlich bevor es heute Abend wieder zurück geht.
Sei lieb gegrüßt,Marita

Verfasst am: 26.12.2018, 06:02
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Endspurt, liebe Stef!
hoffe, es geht dir gut und heute bitte: Kräfte sammeln für das große Ereignis morgen!
Mit allen guten Wünschen Claudia

Verfasst am: 24.12.2018, 09:02
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Stefanie
zwischen den Jahren wirst du mit in die Luft gehen. Ich werde dann arbeiten. Falls ich also nicht persönlich zum Fest erscheinen sollte, ich lese mit und freue mich mit dir!
Du bist nicht mehr so oft im Forum, ich hoffe, dies hat nur erfreuliche Gründe und wünsche dir eine schöne Zeit bei deinen Eltern!

*:*:*:*:*

_____O
\_____/

Ich wünsche Dir und den Deinen ein gesegnetes Weihnachtsfest
und
einen guten Rutsch in ein gesundes Neues Jahr 2019


mit allem, was du brauchst, um deinen Akku immer wieder neu aufzuladen.

Noch eine Umarmung von Claudia

Verfasst am: 22.12.2018, 18:59
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2352 Tagen
Beiträge: 1857 Beiträge

Meine liebe Stefanie,

jetzt wird es aber aller-allerhöchste Zeit mal wieder bei Dir vorbeizuschauen. Ist eigentlich ein blödes Wort: "vorbeizuschauen". Wo ich doch immer genau hinschaue wenn ich Dich irgendwo entdecke. Ich bin dann immer gerührt ob Deiner liebenswerten und aufmerksamen Beiträge - Du bist einfach ein ganz besonders liebenswerter Mensch.
Du bist also jetzt 11 Tage bei Deinen Eltern? Und Bücher sind in Sicht? Was gibt es eigentlich schöneres? : Zu Hause bei seinen Liebsten gemütlich zu schmökern, vielleicht Weihnachtskekse naschen und den lieben Gott eine guten Mann sein lassen. Und das ganze auch noch rauchfrei - das ist doch eigentlich die Krönung oder? Wie war es vergangenes Jahr? Bist Du dann auch nach dem Festtagsschmaus rausgegangen und hast Dir den ganzen guten Geschmack des leckeren Essens zunichte gemacht wie ich? Das ist doch schön, dass es diese Mal anders sein wird, nicht wahr?

Ich freue mich auf Weihnachten. Heiligabend verbringe ich mit meiner Liebsten alleine, unsere Tochter nebst Schwiegersohn kommen erst zum ersten Weihnachtstag. Und ich habe auf der Arbeit jetzt einfach mal gesagt: "Egal was kommt, wir machen den Anrufbeantworter an und sagen wie haben Betriebsferien". Fühlt sich gut an.

Liebe Stefanie, ich wünsche Dir traumhafte Weihnachten.

::enk:::

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 22.12.2018, 09:25
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1710 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Frohe Weihnachten meine liebe Stef.
:

Genieß die Tage.

Möge 2019 ganz wunderbar werden für Dich.
Wünsch Dir
Freude
Gelassenheit
Zuversicht
Viele Einfach-gut-drauf-sein Tage
Viele schöne Schwimmbäder, Seen, Meere in denen Du Dein Element genießen kannst



Herzlichst Furia

Verfasst am: 21.12.2018, 19:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2543 Tagen
Beiträge: 5525 Beiträge

Liebe Stefanie,

ich weiß ich komm sehr spät zu Dir - Asche auf mein Haupt:

Ich bin mir aber sicher, Du bist mir deshalb nicht böse.

Zur Zeit kann ich dich aber auch nicht so oft finden hier im Forum.
Deine Grippe hast Du ja hoffentlich überstanden.
Und jetzt kommen diese vielen Feiertage, ich hoffe bei Deinen Eltern ist es Dir nicht langweilig.
Bestimmt geht es Dir wie vielen Menschen, Weihnachten ist anders. Bei uns soll alles so sein wie es all die Jahre vorher auch war, (jedenfalls mein Mann und mittlerweile auch mein Sohn wünschen sich das so)...nur keine Veränderungen Aber es ist doch so, dass nichts bleibt wie es war.

Andererseits muss ich mir nichts neues einfallen lassen: auch ganz angenehm!

Jetzt wünsche ich Dir erst mal ein schönes Wochenende. Für den Fall dass ich vor dem Fest der Feste nicht mehr bei Dir vorbei kommen kann, wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest.
:

Und in 6 Tagen wird hier hoffentlich wieder einmal richtig gefeiert
Ich freu mich drauf
Liebe Grüße
Herta