Back for good

Verfasst am: 31.12.2018, 13:22
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Das wäre toll, wenn wir heute zusammen zu Take That in der Schweinehalle tanzen könnten... Seufz. Leider gibt es diese Disco nicht mehr... Dann tanzen wir eben in unseren Gedanken!

Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2019 ganz viel Glück und Zufriedenheit!




Ganz liebe Silvestergrüße
Stefanie

Verfasst am: 31.12.2018, 11:02
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2132 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Stefanie, ich würde ja jederzeit nach Take That, mit dir in der Schweinehalle tanzen. Und das auch bis heute um Mitternacht, ins Neue Jahr.







Prost Heike

Verfasst am: 30.12.2018, 21:57
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Liebe Stefanie,

ich will Dir heute schon mal einen guten Rutsch wünschen und ein richtig gutes neues Jahr für Dich!
t:
t:
Vor einem Jahr kannten wir uns noch gar nicht....
Und jetzt können wir sagen, dass wir zusammen in die Rauchfreiheit gegangen sind. So kann`s gehen!
Danke Dir!

Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder....

LG, Dein rauchfrei- Zwilling Silke

Verfasst am: 29.12.2018, 19:32
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Stefanie,
war sehr gerne auf eurer tollen Party!!!

Meine Couch hat ein Magnet lach..komme kaum runter.
Jetzt koche ich eine Kartoffelsuppe für meine Berliner Kind und Kegel-Familie.

Sie bleiben bis Donnerstag.wohnen in der Zeit bin deinem Städchen.

Ich bin mit Freundinnen am Sylvesterabend zum Spielen und Essen verabredet.

Alles ganz gemütlich und wird sicher schön!

Wünsche Dir noch einen schönen Abend
Und winke um die Ecke!!!
Glg Marita

Verfasst am: 28.12.2018, 19:41
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2515 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu 300 + 1 Tag ohne Rauch..

MEGA Super

Konnte gestern nicht zur Party, weil die Bodyguards von diesem Forum mich nicht vorbei ließen... Hätte wohl lieber was anderes als Sneakers anziehen sollen :

Auf alle Fälle, mach weiter so...

GGLG Manu

Verfasst am: 28.12.2018, 01:13
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Hi Stefanie,
scheint ja nicht mehr so in Mode zu sein - hätte mich aber trotzdem über einen ganz kleinen Dank für meinen Tip, die Ballonfahrt zu finden (hab übrigens einfach ,,,, "Ausstieg" durchsucht) - gefreut....
.... na ja - warum eigentlich - weil ich was gemacht habe, was Du selbst gekonnt hättest - wer bin ich denn....

Verfasst am: 27.12.2018, 17:11
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Huhu liebe Stefanie und Artischockenqueen,

Glückwunsch zu 300 Tagen



LG Ralf

Verfasst am: 27.12.2018, 14:12
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2240 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Ihr Lieben!
Danke euch allen herzlich für die Glückwünsche!

Liebe Heike!
Du bist ein Fan von mir? Das ist ja süß! Danke dir auch für die lieben Glückwünsche! Und ganz liebe Grüße an Elisienne zurück! Schade, dass sie nicht mehr ins Forum zurück kommt, sie fehlt mir... Aber du bist zurück! Jetzt brauchst du nur noch ein neues Wohnzimmer! Damit wir dich auch wieder besuchen können!



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 27.12.2018, 12:20
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2132 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Stefanie,
du bist so unendlich klug, weil du dieses blöde Laster abgelegt hast. Du bist so unendlich schön, weil dein herzliches Wesen dich strahlen lässt. Du bist so unendlich fleißig, weil du schon 300 Tage nicht mehr rauchst. Danke dass du hier bist. Mir gefällt dieser Satz einfach: Ich bin ein Fan von dir.


Ich soll dich ganz herzlich von Steffi (Elisienne) grüßen. Sie hat entschieden nicht mehr ins Forum zurückzukommen. Rauchfrei ist sie aber immer noch.

Alles Liebe und komm gut ins rauchfreie 2019




Danke für die Glückwünsche zur Trauminsel. Freu mir nen Ast....

Heike

Verfasst am: 27.12.2018, 12:11
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2315 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

lichen Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tagen!