Back for good

Verfasst am: 14.06.2021, 22:53
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Stefanie,

heute gibt es hier wieder einmal Remmidemmi...
und ich hätte es beinahe verpasst.

Na gut, etwas ruhiger, als noch vor einiger Zeit, war es dann doch.

Trotz allem, von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Gute, meine liebe Rauchfreifreundin.

Herzlichen Glückwunsch

zu deinen 1200 rauchfreienTagen


Ganz ohne Partystimmung geht's dann doch nicht..:

Sommer, Sonne, Sonnenschein....
http://youtu.be/m1b-DNvo-q8

rn: rn:

Alles Liebe und Gute wünscht dir
Herta

Verfasst am: 14.06.2021, 22:29
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Ma chére Stefanie,

Comment ca vas? J'espère tu vas bien et tu fêtes aujourd'hui

Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen

1200 Tagen

in der Frischluft-Challenge

Darauf trinken wir beide jetzt einen schönen Cocktail rn: rn:

Toll, dass du heute bei dem Superwetter im Schwimmbad gewesen bist. Das hat bestimmt Spaß gemacht!

Ja meine Liebe, ich habe die OP gut überstanden und bin schon in der Reha. Ich habe viele Anwendungen und kann schon wieder recht gut laufen. Die Krücken darf ich schon verkehrt herum halten und brauche sie nur noch um das Gleichgewicht zu halten. Heute habe ich Bergfest und nochmal 10 Tage und ich bin wieder in meinem geliebten Zuhause et dans mon paradis, le jardin! Ça me fais très plaisir.

Ma chère, je souhaite une bonne nuit et merveilleux rêves

Elli

Verfasst am: 14.06.2021, 21:18
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1532 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Stefanie,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 1.200 Tagen Rauchfreiheit- das Dutzend Hunderter ist voll. Klasse! Schön, dass Du heute Spaß im Schwimmbad gehabt hast. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Abend.

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 14.06.2021, 21:18
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Herbstmeise!
Das ist aber lieb von dir, mir viele bequeme Wiesen mit Kirschbäumen zu wünschen! ❤️
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer, trotz allem! Einiges ist ja wieder möglich, so war ich heute das erste Mal in diesem Jahr im Freibad! War wundervoll! Morgen dann wieder unter den Kirschbaum...



Hab eine wunderschöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 14.06.2021, 20:55
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2111 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Stefanie,
Was für eine tolle Zahl und wie schön: ein Schwimmfoto. Das lässt doch auf einen tollen Sommer hoffen. Bitte pass auf dich auf, auch wenn du bald wieder schwimmst, ins Kino gehst und bei deinem Lieblingsitaliener Artischockenpizza isst.
Aprispos, ich habe zur Feier des Tages etwas mitgebracht

uese:

rn:rn:rn:

Liebe Grüsse und Gratulation Immer, Heike

Verfasst am: 14.06.2021, 19:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.06.2021, 17:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.06.2021, 13:39
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1618 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

uuuuuund da ist sie - die runde Zahl - wieder genullt

-lichen Glückwunsch zu Deinen fantastischen

1 2 0 0 Rauchfreiheitstagen

Genieße das wunderbare Wetter und es gibt bestimmt ein tolles Plätzchen unterm Kirschbaum

Liebe Grüße und pass auf Dich auf

Sulalu

Verfasst am: 21.05.2021, 22:52
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Ma chére Stefanie,

Comment ca va mon amie? J'espère tu vas bien.

Ich habe immer im Blick wie fleißig du Schwedisch und Französisch lernst mit Duo und freue mich wenn du in der Diamant-Liga bleibst.
Wir haben hier lange nichts voneinander gehört, denn du bist nicht mehr so oft hier in Forumshausen unterwegs. Das kann ich gut verstehen! Wenn man schon

1176 Tage rauchfrei ist

Das sind fantastische 168 Wochen in der Frischluft-Challenge


lichen Glückwunsch zu deinem grandiosen Erfolg

t:

Ich hoffe, du kannst jetzt zu Pfingsten zu deinen Eltern fahren und da das Wetter ja auch besser werden soll hast du bestimmt schöne Tage.

Je souhaits un bon week-end prolongé avec le soleil

Bises Elli

Verfasst am: 14.05.2021, 22:34
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Meine liebe Stefanie,

wie mag es dir ergehen, waren soeben meine Gedanken. Dann will ich es mal nicht dabei belassen und schreibe dir. (längst überfällig, wie ich meine)

Zuerst einmal,
Herzlichen Glückwunsch

zu 167 rauchfreien Wochen

Wie geht es dir mittlerweile? Die Quarantäne ist bereits Vergangenheit und den vollen Impfschutz hast du hoffentlich auch schon.
Dann sollten Besuche bei deinen Eltern wieder möglich sein. Ich wünsche es dir von Herzen.
Leider ist der Frühling etwas verregnet. Unterm Kirschbaum den Nachmittag verbringen, ist eher ein schwieriges Unterfangen. Ich sage das, weil ich auch gerne unter dem Kirschbaum sitze. Es handelt sich um Wildkirschen, leider sehr winzig. Die Vogelwelt und die Wespen freuen sich, wenn die Kischen reif sind.
Das ist für mich der Zeitpunkt, an dem ich mir einen anderen Platz im Garten suchen muss.
Ich wünsche dir einen schönen Abend. Gerne möchte ich wissen, wie es dir geht.
Es fehlen hier leider die tollen Partys, eigentlich schade.
Freuen wir uns darüber, dass wir sie erleben durften. Du warst immer eine großartige DJane...
nach deiner Musik konnten wir abtanzen bis die Sohlen rauchten...(und das im RauchfreiForum:riesengrinser

Alles Liebe für dich, bis bald.

Herzliche Grüße ❤️
Herta

Schlaf gut.