Aus Phantasie wurde Wirklichkeit

Verfasst am: 24.08.2014, 21:36
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Schlumpfi,

Wollte mal schauen, wie es dir geht??? Hoffe es Schwindelt sich wieder alles ein oder aus.!!!

schönen Wochenanfang

wünscht Julia aus dem Trollland

Verfasst am: 20.08.2014, 22:58
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo liebes Schlumpfinchen,

schön, dass du wieder zurück bist und dass eben schlimme Erkrankungen ausgeschlossen werden konnten.

Du fehlst nämlich mit deiner erfrischenden aufbauenden Art.

Ich lass dir mal ein paar Blümchen da und wünsche dir gute Besserung.



Liebe Grüße

Luette

Verfasst am: 19.08.2014, 13:59
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebes Schlumpfinchen,

oh wie schön, dass Du wieder da bist und uns erhalten bleibst mit Deiner erfrischenden und schlumpfigen Art....
und wie schön, dass Dein Schwindel zum Glück auf keine schlimmen und ernsthaften Erkrankungen zurückzuführen ist und sich durch Gymnastikübungen hoffentlich bald wegzaubern lässt...
ich wünsche Dir, dass die Übungen gut helfen und Du den Schwindel wieder los werden wirst und dann lieber bei passender Gelegenheit auf einem richtigen Schiff auf hohe See gehen kannst....

Drücke Dich
Banya

Verfasst am: 18.08.2014, 22:55
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Schlumpfi,

Manchmal überfallen uns so merkwürdige Sachen und wir wissen gar nicht wofür die gut sind. Aber du kannst jetzt froh sein, schwere Erkrankungen aus zu schließen. Hoffe der Schwindel hält sich in Grenzen und ist auch bald vorbei. Hast du denn noch ein paar Tage zur Regeneration frei??

wünsche dir gute Besserung

LG aus dem Trolldorf

Verfasst am: 18.08.2014, 21:52
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4778 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

[color=blue]Hallo liebes Schlumpfinchen.

auch von mir [/color]

[color=blue]herzlichen Glückwunsch zu 400 + 7 Rauchfreien Tagen.[/color]



Ich war im Urlaub und hatte dort kein Internet, deshalb kommen die Glückwünsche etwas spät aber trotzdem von Herzen.

Hoffentlich wurde die Ursache für deine Schwindelanfälle gefunden und es geht dir wieder gut.

Ich hatte diesen Dreh- und Schwankschwindel 2011 auch. Leider hat es Monate gedauert, bis die Ursache gefunden wurde.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 18.08.2014, 11:14
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Danke Danke Danke Ihr lieben Schlümpfe

Ich war in der vergangenen Woche plötzlich unvorhergesehen per Notarzt im Krankenhaus und kann mich erst jetzt bei Euch bedanken.

Hatte so seltsamen Taumel Schwindel ein Gefühl wie seekrank, aber an Land.

Dagegen gibt es Übungen und zum Glück konnten ganz viele schlimme andere Ursachen ausgeschlossen werden.

Nun bin ich froh und dankbar - der Rauchstopp schützt halt nicht vor jeder Krankheit.

Wir feiern einfach nach rn:

Verfasst am: 11.08.2014, 14:39
scheila
scheila
Dabei seit: 18. 04. 2014
Rauchfrei seit: 3654 Tagen
Beiträge: 706 Beiträge

Schlumpfinchen, da fehlen einem glatt die Worte!

[color=blue]G e n i a le 400 Tage![/color]

Da ist wirklich OBEN!

t:t:

Herzlichst Scheila

Verfasst am: 11.08.2014, 12:34
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge



Herzlichen Glückwunsch Schlumpfinchen. Wat für ein toller Erfolg.

und in einem geb ich dir jetzt täglich recht

[u][color=red]Wo wir sind ist oben![/color][/u]

Genieße deinen Erfolg und vielen Dank, dass es dich hier gibt...!!!

Verfasst am: 11.08.2014, 11:27
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Schlumpfimumpf, liebes Schlumpfinchen,

[color=blue]ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu grandiosen, phänomenalen, superschlumpfigen[/color]

[color=blue]400 rauchfreien Tagen...[/color]



was für eine Zahl, das ganze Schlumpfdorf steht heut Kopf....

Ich hoffe, Du feierst ordentlich und bist so was von stolz auf Dich...

Lg Banya

Verfasst am: 11.08.2014, 10:54
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4639 Tagen
Beiträge: 8124 Beiträge

liebe Schlumpfinchen,

einen schlumpfigen Gruß zu deinem schlumpfigsten Tag (vierhundert ist eine wunderschöne Zahl) schlumpfte ich dir mit schlumpfigen.

Alles Liebe
Andrea
Und für deinen Mann alles Gute, denn ich habe auch eine "Angehörige", meine Freundin, die weiterrraucht trotz schwerer Krankheit und wünschte mir, sie könnte auch aufhören.