Aus Phantasie wurde Wirklichkeit

Verfasst am: 19.11.2014, 16:33
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebes Schlumpfinchen,

das ist ja der absolute Hammer, das ist ja phänomenal und schlumpfig mumpfig unübertreffbar gut:

[color=blue]500 Tage rauchfrei


und noch einen rauchfreien Mann dazu.....[/color]

da fehlen mir glatt die Worte...



dann auf die nächsten 500.....

LG Banya

Verfasst am: 19.11.2014, 12:45
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3734 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge
Verfasst am: 19.11.2014, 11:43
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Ja danke liebe Julia - Du hast mich so oft unterstützt
nimm noch ein Stück Siebenwurztorte.
Und heute Nachmittag spielt die Schlumpfband auf zum Tanz

Mein lieber Mann ist seit August rauchfrei freu freu freu
Hoffentlich dieses Mal für immer

Verfasst am: 19.11.2014, 09:50
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Liebes Schlupfinchen,

Das ist ja eine Mega Schlumpfige Leistung!! [color=red]500 Tage[/color] und ganz Schlupfhausen steht Kopf. Was sagt den Papaschlumpf? Hat er den Absprung geschafft??

Gib auf dich acht

LG Julia

Verfasst am: 19.11.2014, 09:24
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3918 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Guten Morgen liebes Forum
msfruehstueck:uese:rn:
Greift zu und gönnt Euch ein gutes Frühstück und
Danke Danke Danke an alle Gratulanten

Halbe Tausend ist machbar liebe Neu-Aussteiger und es lohnt sich.
Liebe alte Hasen ich freue mich, dass Ihr alle noch dabei seid.e:

Grade schaue ich aus dem Bürofenster und beobachte die " wilde "Raucher-Ecke neben der Tiefgaragenausfahrt.
Bei der Kälte und dem griesegrauen Wetterist das bestimmt kein Spaß.
Bleibt bitte alle

Verfasst am: 19.11.2014, 05:27
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Herzlichen Glückwusch zum 500. Superschlumpfig tolle Leistung.

Ich hoffe, bei Dir ist alles in Ordnung und Du kannst den heutigen Tag entsprechen feiern.


Verfasst am: 08.11.2014, 18:37
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Danke NeuesLeben für Deine Glückwünsche an mich in Schlumpfis Thread... Danke....
ja Du hat es richtig erkannt, auch ich muss immer noch immer mal wieder mich vor den Attacken des Fieslings in Acht nehmen....

Dir auch ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinen phänomenalen
[color=purple]
24 Tagen rauchfrei[/color]

sag mal hast Du noch gar keinen eigenen Thread eröffnet????

Da Du ja auch schon über drei Wochen rauchfrei bist, würde ich Dir empfehlen unter folgendem link bald Deinen eigenen Thread zu eröffnen, damit man Dich besser finden und Dir dann auch in Deinem Zuhause gratulieren kann.....

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1[action]=new_topic&tx_mmforum_pi1[fid]=6

LG Banya

Verfasst am: 08.11.2014, 18:30
Neuesleben1509
Neuesleben1509
Dabei seit: 15. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3453 Tagen
Beiträge: 58 Beiträge

Meinen Glückwünsch Banya, zu 415 Tagen Rauchfrei
Trotzdem immer schön wachsam bleiben,deren: schläft nie.

Verfasst am: 08.11.2014, 18:14
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Schlumpfi,

danke für Deinen Besuch bei mir...
meinste echt, dass uns so viele Raucher um unseren Ausstieg beneiden?

Ach aber die Verletzlichkeit scheint ohne Rauchen etwas grösser zu werden, scheint mir jedenfalls....

wie geht es Deinem Rücken und Deinem Mann?

Bring Euch mal ein leckeres Stück Kuchen vorbei

Schönes Wochenende mit Schwimmen und Sauna
LG Banya

Verfasst am: 30.10.2014, 22:38
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3844 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebes Schlumpfinchen,

was sehe ich da:



[color=purple]480 Tage rauchfrei!
[/color]
wenn das kein Grund zum Gratulieren ist.....

[color=purple]ganz herzlichen Glückwunsch dazu und überhaupt .....[/color]

und nicht mal mehr drei Wochen und die Schlümpfe tanzen alle auf den Tischen.....
das wird eine Party....... da kommt bestimmt auch das Irrlicht wieder aus seinem Versteck hervor....
da freu ich mich jetzt schon drauf....

damit Du auf Deiner anstehenden Party so richtig von innen strahlst, schicke ich Dir noch Vitamine und einen Powerdrink und Sonnenschein mit
uese:rn:

Drücke Dich
Banya