Augustzug 2021: zusammen stark

Verfasst am: 01.08.2021, 23:56
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 977 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Miro oder M 19
Ich schreib Dir ganz persönlich,aber du hast in diesem Forum noch kein eigenes Wohnzimmer
Egal,wird schon
Lg Christina

Verfasst am: 01.08.2021, 23:49
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 977 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Miro !!!!!!!!
Das freut mich aber sehr !!!
Das Du mitfährst.
Nicht schön ,was du familiär durchmachst!
Lg Christina

Verfasst am: 01.08.2021, 23:28
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 977 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Heiko herzlich willkommen :smileumarmung

Verfasst am: 01.08.2021, 23:11
HeikoHST
HeikoHST
Dabei seit: 31. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hi alle zusammen, dann löse ich mal eine Fahrkarte
Ab morgen geht es bei mir los. 3. Versuch, aber dieses mal soll es klappen. Ich habe gerade mit dem Urlaub angefangen und sitze im Wohnwagen ab der Ostsee. Leider ist meine Frau noch am Rauchen und will nicht mitmachen. Das ist im Moment meine größte Sorge, da ich ein sehr Starker Raucher war. Aber mal sehen.

Verfasst am: 01.08.2021, 19:06
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1318 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Allen, die im August aufhören - meinen Glückwunsch zu dieser Entscheidung.

Für mich ist der August ein wundervoller Monat, für einen Neubginn!

Und das ist es - wer aufhört, fremdbestimmt zu leben - ist am Start für einen
Neubeginn!

Toi, toi, toi...


Herzliche Grüße und alles erdenklich Gute!
das wünscht Frau Ella

Verfasst am: 01.08.2021, 18:55
Elliemey
Elliemey
Dabei seit: 17. 05. 2021
Rauchfrei seit: 1046 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge


Eine gute Fahrt allen im Zug.Hier habt ihr tolle Unterstützung.Ihr schafft das

Verfasst am: 01.08.2021, 13:59
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Der August-Zug steht auf den Gleisen und zur Abfahrt bereit.
Da freue ich mich sehr.
Christian und ich sind eure Zugbegleiter und helfen oder Motivieren oder was auch immer euch, sehr gerne.
Ich hoffe auf eine tolle Fahrt mit euch.
Steigt alle mit ein, wir haben genug Platz für alle. Wir freuen uns auch immer wieder auf andere Gäste, die mit ihren Zügen unterwegs sind.
Stellt eure Fragen und vor allem es gibt keine doofen Fragen…
Mike ,M19 und Dance, ich hoffe es geht euch gut. Ihr schafft das

Wie ich gelesen habe Dance, bist du sportlich sehr viel unterwegs… Super.
Ablenkung ist das A und O.
Hier ein paar Tipps bei Verlangensattacken, denn gelegentliche Lust auf eine Zigarette ist nach einem Rauchstopp normal.
http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/tipps-bei-verlangensattacken/
1. Aufschieben; 2. Ausweichen; 3. Abhauen und 4. Ablenken

Solltet ihr doch große Probleme bekommen mit der Sucht, dann scheut euch nicht die Hotline anzurufen.
Die BZgA-Telefonberatung zur Rauchentwöhnung steht Ihnen
montags bis donnerstags von 10 bis 22 Uhr
freitags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr
unter 0 800 8 31 31 31 * zur Verfügung.

Nun hoffe ich auf eine tolle Fahrt mit euch allen..

Lasst uns den Zug rocken

GGLG Manu

Verfasst am: 01.08.2021, 13:48
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1617 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo zusammen,

August ist ein toller Monat um die Qualmerei zu beenden.

Ich drück Euch allen ganz fest die Daumen - Ihr schafft das
Geht die Sache einfach positiv an, nicht so verkrampft - make it easy, dann wird´s auch was

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 01.08.2021, 13:24
Dance
Dance
Dabei seit: 09. 07. 2021
Rauchfrei seit: 936 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

Ein fröhliches Hallo in die Runde
Hier ist ja schon mächtig was los.
Nachdem ich ja gestern nochmal gekippt bin, fahre ich heute Ablenkungsmanöver. War schon um neun in der muckibude auf dem Crosstrainer, Kopf frei kriegen. Dann Frühstück (hurra ohne Kippe).
Dann kam schon Besuch (Gott sei Dank Nichtraucher) und gleich geht es in die Tanzschule.

Mir gefällt der ruckelnde und holpernde Zug.
Mein aktuelles Problem ist, ich habe die Schachtel von gestern noch. Die hab ich im Keller in den hintersten Winkel verbannt. Ich müsste sie einfach wegwerfen, aber das schaffe ich nicht. Total bescheuert
Mike21: hey, bis heute Abend hast du 2 Tage geschafft. Wenn die ersten 3 Tage die schlimmsten sind, hast du davon schon 2/3 hinter dir. Toll!!
In 5 Sekunden bist du an jeder tanke vorbei. Du schaffst das!,

Ich wünsche uns allen einen guten und erfolgreichen Start

Verfasst am: 01.08.2021, 12:56
Dowe
Dowe
Dabei seit: 31. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1032 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

[quote="Mike21"]
Hab voll schiss morgen an ner Tanke vorbeizufahren

Genau ... vorbei fahren !
LG
Dorit