Augustzug 2021: zusammen stark

Verfasst am: 02.08.2021, 10:23
Dance
Dance
Dabei seit: 09. 07. 2021
Rauchfrei seit: 964 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

O man. Ich muss meinen Start nochmal auf morgen verschieben. Hab es einfach nicht geschafft die alte Schachtel wegzuwerfen

Verfasst am: 02.08.2021, 10:19
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1060 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Man denkt nur ans rauchen,

egal,

hat man die letzten 20 bis 40 Jahre

doch auch gemacht, das geht weg,

aber nicht heute oder morgen,

aber es geht weg

Verfasst am: 02.08.2021, 10:15
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1060 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Ein guten Morgen aus dem Juni Zug

Auch ich hatte/wollte aufhören im
Januar, verschoben auf Februar,
gescheitert im März, gefallen im April,
doch lieber im Mai, ich dachte ich bin
doof, aber egal wie oft, denn irgendwann
wird es, und bei euch ist genau
JETZT
der richtige Zeitpunkt, ihr habt schon
so tolle Menschen im Zug, und euer Motto,
zusammen stark, perfekt, einfach machen,
alles wird gut, und dann wird es besser,
eine gute Reise ...

Verfasst am: 02.08.2021, 09:57
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Schei......kann an gar nix anderes denken schmacht ohne ende
Prbiers mim Mentholbonbon

Verfasst am: 02.08.2021, 08:45
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo,
ein herzliches Willkommen an alle Neuen. Es war eine gute Entscheidung hier her zu kommen. Ich wünsche allen den vollen Erfolg.
Ich empfehle bei Fragen wie das Forum funktioniert, man ein eigenes Wohnzimmer einrichtet usw. mal in "Neu im Forum? Tipps für die ersten Schritte" reinzuschauen. Ein Link dahin:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9568#pid593738
Guten Start

Verfasst am: 02.08.2021, 08:33
Mamajo
Mamajo
Dabei seit: 08. 05. 2021
Rauchfrei seit: 458 Tagen
Beiträge: 245 Beiträge

Hey, liebe Grüße aus dem Juni-Zug. Ich drücke euch ganz fest die Daumen. Ihr schafft das!
Immer Schritt für Schritt

zum Ziel... nämlich in die Freiheit

Verfasst am: 02.08.2021, 07:46
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo von mir auch ein herzliches Willkommen an alle Neuzugestiegene,
hab alle Tankstellen rechts liegen lassen, jetzt merk ich die Gewohnheiten ganz arg. Das hab ich mir schon gedacht das die Woche schwerer wird wie das Wochenende! Aber was zu wissen und es dann erleben sind 2 verschiedene Dinge. Jetzt heißt es aushalten. Ich hoffe ich schaff das .

Wünsch uns allen Durchhaltevermögen
Mike

Verfasst am: 02.08.2021, 06:32
Sehnsuchtssexchen
Sehnsuchtssexchen
Dabei seit: 02. 08. 2021
Rauchfrei seit: 985 Tagen
Beiträge: 10 Beiträge

Hallo Ihr Starken,

ich habe mich heute in den Augustzug gesetzt, allerdings werde ich meine letzte Zigarette heute um 14 Uhr rauchen. Ich habe von Januar bis April 21 nicht geraucht und blöderweise im Mai wieder angefangen. Wie kann man nur so blöd sein? Ich muss es unbedingt schaffen, da ich es dringend sollte. Es belastet mich zu sehr, dass ich rauche. Ich rauche vor meiner Familie heimlich, da niemand gemerkt hat, dass ich wieder angefangen habe. Ich brauche unbedingt Motivationen. Könnt ihr mir helfen? Danke Euch jetzt schon mal. Euer Sehnsuchtssexchen
Noch eine Frage: Wie eröffne ich ein eigenes Wohnzimmer?

Verfasst am: 02.08.2021, 06:31
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Einen wunderschönen guten Morgen

HeikoHST herzlich willkommen im August Zug NImm Platz und ich hoffe du fühlst dich wohl.

Zitiert von:
Leider ist meine Frau noch am Rauchen und will nicht mitmachen.

Mein Mann hat damals auch weiter geraucht. Zu Anfang fand ich es schwer, weil ja ich im Grunde nur zulangen mußte, wenn der Schmacht kam. Ich habe deswegen auch ein paar Versuche gebraucht, davon weg zu kommen. Jetzt weiß ich, das sich es lohnt und das es machbar ist.
Umso länger du durch hälst, umso leichter wird es.

Wir sagen, heute rauchen wir nicht, was morgen ist, sehen wir weiter ;)

Ich wünsche euch allen einen stressfreien Tag. Denkt dran, es lohnt sich durchzuhalten und es gibt keinen Grund weiter zu rauchen. Es wird nicht besser mit Zigarette

GGLG Manu

Verfasst am: 02.08.2021, 06:16
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Guten Morgen alle zusammen,
ein neuer Tag rauchfrei, dranbleiben. Wir schaffen das auch wenn es noch schwer is, manchmal.
Viele Grüße, Kraft und Ausdauer
Mike