Augustzug 2021: zusammen stark

Verfasst am: 28.10.2021, 11:27
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1277 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Leute. Gute Leistung

Es sieht so aus dass ihr auf dem richtigen Weg seit. Weiter so.

Besonders freut es mich für Rudolf. Er hat so manches Einstecken müssen (Trolle etc.) und hat dennoch nie aufgegeben. Und jetzt 88 Tage. jetzt solltest du es schaffen. Super.

Gruss aus der Eifel

Verfasst am: 27.10.2021, 18:56
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Servus
ersmaa schä das doch noch en paar hier sind
Un GRATULATION an uns das ma noch immer dabei sin.
Ich hab mich von 62 auf 77,8 Kg gefuttert und bin dabei des wieder runter zu kriegen.
Aber ganz ohne Stress.
Hauptsache nicht mehr rauchen!
Gruß Mike

Verfasst am: 27.10.2021, 18:03
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Marion,

das freut mich ungemein, dass du dir eine gute Zahnreinigung gegönnt hast. Du zeigst jetzt bestimmt ein noch strahlenderes Lächeln und dein Gefühl im Mund ist auch bestimmt besser geworden mit den sauberen glatten Zahnoberflächen. Tolle Idee

meint auch Andrea

Verfasst am: 27.10.2021, 17:34
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 942 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Wie gesagt, 3 kg. Ich bin am Ball, aber solange ich weiterhin in meine Hosen in Größe 38 passe, mache ich mir keinen Kopf. Es soll nur nicht mehr werden. Statt naschen knabbere ich abends Möhren, Kohlrabi, Äpfel, Radieschen...mit Hummus pikant.

Heute, nach fast 2 Monaten rauchfrei, habe ich mir eine professionelle Zahnreinigung gegönnt.

LG Marion

Verfasst am: 27.10.2021, 16:31
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 959 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Auch ich habe massiv an Gewicht zugelegt.....
Wie geht es den anderen?

Verfasst am: 24.10.2021, 15:07
Jinx77
Jinx77
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 659 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo ihr Lieben

ich melde mich auch mal wieder…ich bin weiterhin stark und glücklich rauchfrei

Ich denke so gut wie gar nicht mehr ans Rauchen…Es gab nur eine Situation bei einer Geburtstagsparty, wo ich kurz nach zwei Gläsern Rotwein dachte, dass ja eine jetzt nicht schaden würde und ich auch richtig Bock drauf hab …gut, dass ich dann doch noch die Kurve bekam und es sein ließ.

Ich habe tatsächlich sogar 2 kg weniger…da ich das Ganze mit Sport kompensiere…..ich könnte nämlich seit Rauchstopp rund um die Uhr futtern
Na und so ist es auch wirklich sehr schön…ich fühle mich einfach so gut und wohl in meiner Haut, wie schon lange nicht mehr

Ich beglückwünsche allen, die bis hierhin im Zug geblieben oder wieder neu eingestiegen sind …ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Durchhaltevermögen..ich melde mich sporadisch hier mal …bin aber soweit übern Berg , dass ich sehr selten noch im Forum unterwegs bin..;)

Liebe Grüße

Jinx

Verfasst am: 22.10.2021, 20:29
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 942 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Danke liebe Andrea, bin auch ein bisschen stolz auf mich.
Zugenommen habe ich etwa 3 kg, das geht noch, finde ich.

Auf zu den nächsten 50, nur für heute!
Liebste Grüße Marion

Verfasst am: 21.10.2021, 13:44
lisa007
lisa007
Dabei seit: 01. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1033 Tagen
Beiträge: 434 Beiträge

Mike
Heute
77
Tage
ganz
grosse
Klasse

Verfasst am: 21.10.2021, 07:37
mike21
mike21
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

SCHANDE ÜBER UNS
Guten Morgen Marion,
von mir auch GRATULATION zu deinen 52 Tagen!
Super gemacht, immer weiter so!
Gruß Mike

Verfasst am: 21.10.2021, 00:35
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Mist, Marion, ich habs auch verbummelt. Gratulation!

Dafür treiben wir es um so doller zu deinen 50 + 2 TAgen:



Haste prima hinbekommen, jetzt heißts nur noch dran bleiben, Für Heute!

Weiterhin daumendrückende Andrea