August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 09.02.2023, 15:57
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 621 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Zitiert von: NilsF

Ich weiß nicht ob das eher eine Frage der Psychologie ist oder nicht, tatsächlich lassen die Schmacht-Attacken nach dem halben Jahr abrupt nach, ist vielleicht nur ne Illusion, tut aber gut!!!
Die Stimmungstiefs werden ebenfalls immer weniger. Also geht Alles in die richtige Richtung


So geht es mir auch gerade !
Oder ob es einfach auch mit der Jahreszeit zusammenhängt.

Verfasst am: 09.02.2023, 15:45
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 614 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Hallo Nils,

Ja, es ist so, wie Du schreibst. Das Verlangen hat spürbar nachgelassen und nun kannst Du Deine 200 Tage so richtig geniessen. Herzlichen Glückwunsch dazu!!!



Und nun so weitermachen.....was sonst?

LG Christian

Verfasst am: 09.02.2023, 15:27
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 636 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Huch..., tatsächlich 200 Tage????
Hatte ich gar nicht so richtig auf dem Schirm
Danke für Eure Glückwünsche !!!
Ich schwimme in Keksen!!! Ihr dürft gerne auch welche abbekommen .
Ich weiß nicht ob das eher eine Frage der Psychologie ist oder nicht, tatsächlich lassen die Schmacht-Attacken nach dem halben Jahr abrupt nach, ist vielleicht nur ne Illusion, tut aber gut!!!
Die Stimmungstiefs werden ebenfalls immer weniger. Also geht Alles in die richtige Richtung

LG, Nils

Jeder Tag ohne Qualm ist ein guter Tag!

Verfasst am: 09.02.2023, 09:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.02.2023, 07:31
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 621 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Hallo Nils,

komm mal kurz von deiner Liege am Strand runter und hole Dir die Doppelkeksdose ab

200Tage rauchfrei! Gratulation

Jetzt gibt´s hier ja wieder eine Menge zu feiern

LG
Wipps

Verfasst am: 06.02.2023, 11:51
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 621 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Dankeschön

Ich bin ja auch nicht täglich hier unterwegs. Alles gut

Ja also was nimmt man denn da so mit auf die Insel?
Keine Zigaretten oder andere Nikotinprodukte auf jeden Fall!
Uuuuuund ich habe meine Schlaftabletten nicht mit auf die Insel genommen
Nur das Einschlafspray benötige ich leider noch manchmal....
Vielleicht nehme ich einen Crosstrainer mit, damit ich die überflüssigen Kilos wieder abtrainieren kann

Ich hab mir keine Ziele gesetzt, außer das ich nie wieder rauchen will... Bin über jeden Tag dankbar den ich schaffe.
Trotzdem schaue ich oft auf die App und sehe das ich bald die 6Monate erreicht habe. Denke mal innerlich ist es schon ein Ziel. Ein Jahr auf jeden Fall. Das werde ich auch feiern


Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche

LG
Wipps

Verfasst am: 05.02.2023, 19:02
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 614 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Hallo Wipps,

sorry für meine verspäteten Glückwünsche.



Ich denke, 180 Tage ist die Hälfte meines ersten Zieles (ein Jahr!)...wie ist das bei dir?

Wir sind beide unfallfrei unterwegs....cheers to you - and cheers to me.....and to the others, too

Ich werde bei 180 Tagen ein klein wenig feiern.....das haben wir uns verdient!



Und natürlich weitermachn!

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 05.02.2023, 11:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.02.2023, 10:59
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 621 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Dankeschön ihr beiden

Mir geht es seit ein paar Tagen richtig gut und ich genieße es Nichtraucher zu sein. Darauf habe ich jetzt 180Tage warten müssen

Schlaflose Nächter sind zum Glück auch immer seltener.

Feenkuss, ich finde es total stark das du gleich wieder nach vorne schaust und sofort wieder aufhören willst. Du schaffst es wieder!

Ich drücke Dir ganz feste dafür die Daumen.
Und bitte bleib bei uns im Zug

Verfasst am: 04.02.2023, 22:40
Feenkuss
Feenkuss
Dabei seit: 16. 07. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 85 Beiträge

Hallo Wipps
auch von mir tolle Tage auf der
Geniesse es du hast es verdient.

Morgen ist ein guter Tag um wieder neu zu beginnen.

War dem ganzen Stress einfach nicht mehr gewachsen.