August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 07.09.2022, 19:24
Biene1965
Biene1965
Dabei seit: 07. 09. 2022
Rauchfrei seit: 599 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

@Feenkuss,ja das Pflaster Klebe ich jeden Morgen. Ziehe das jetzt durch. Mein Vorrat reicht für 8 Wochen und dann nochmal 4 Wochen die niedrigere dosis. Ich bin so froh nicht zu rauchen. Was für eine Zeit ersparnis vor allem morgens

Verfasst am: 07.09.2022, 19:19
Biene1965
Biene1965
Dabei seit: 07. 09. 2022
Rauchfrei seit: 599 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Hallo ich bin noch da. Ich weiß nicht woran es liegt das ich mich nicht einloggen konnte. Jetzt versuche ich es nochmal und hoffe es funktioniert. Bis jetzt läuft es gut bei mir.
Was übel ist die schweißausbrüche habe außerdem das Gefühl schlechter Luft zu bekommen. Das geht hoffentlich bald vorbei.
Liebe Grüße Sabse

Verfasst am: 07.09.2022, 11:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.09.2022, 11:04
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 621 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

erstmal Danke Dir Nils. Sah aber fast wieder so aus

und danke Feenkuss Ich habe leider auch öfters mit Schlafproblemen zu kämpfen.
Eine Zeit ging es echt gut, aber die letzte Nacht war wieder unmöglich. Ich hoffe es war nur ein Ausrutscher.
Ich nehme weiterhin die Lavendelkapsen und manchmal so ein Einschlafspray...
Baldrian hatte mir nicht geholfen. Aber da ist ja jeder verschieden.
Wie lief deine letzte Nacht?

@Senifor: Gute Besserung Hast Du schon einen OP Termin?

Ich glaub übrigens sehr an mich. Hab schon so viel vor allem alleine geschafft!
Dann schaffe ich das jetzt auch!

@Beronic: Da ich so ein Buch gelesen habe, nenne ich es Monster

@Demi: Super Einstellung Durch meine Dauermüdigkeit ist die Euphorie diesmal ausgeblieben... Aber ich kenne Sie und erwarte Sie bald

@Biene & Ela: Wie geht es Euch?

LG
Wipps

Verfasst am: 07.09.2022, 09:52
Beronic
Beronic
Dabei seit: 16. 08. 2022
Rauchfrei seit: 662 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Ihr lieben, gut so.....weiter so ...immer an das nächste Ziel denken step by step...und wissen, der innere Suchtteufel oder nennt ihr es Monster?? ...er kann nicht siegen über eure Gedabken, es ist euer Körper und ihr wollt gesund werden...und diese böse Sucht vertreiben aus den Gedanken......haltet zusammen und glaubt an euch selbst. ..ihr tut es nur für euch selbst.....

Verfasst am: 07.09.2022, 08:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.09.2022, 23:55
Feenkuss
Feenkuss
Dabei seit: 16. 07. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 85 Beiträge

Wollte mal schauen wo ihr seit.
Ihr seit ja wohl nicht in der Raucherecke gegangen!!!
Und ich bleibe hier alleine zurück.

Ich bleibe hier und warte vielleicht kommt ja doch noch jemand.
Ach da seit ihr ja :gemeinschaft
Bin doch nicht allein Rauchfrei
GOTT SEI DANK
BLEIBT STARK !!!

Verfasst am: 06.09.2022, 22:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.09.2022, 22:09
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 636 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Demi...

Kann es sein, dass Du grade voll auf der Euphorie-Schiene bist...??? . Sehr gut, so bin ich ja auch über die schlimmste, erste Zeit gekommen.
Dass Du diese Motivation jetzt feierst, ist richtig wichtig und wirklich gut; nimm die Power mit und genieße die fröhlichen Tage und Stunden...
Du machst das echt gut LG

Verfasst am: 05.09.2022, 21:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin