August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 30.08.2022, 20:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.08.2022, 19:08
sabse65
sabse65
Dabei seit: 16. 05. 2022
Rauchfrei seit: 151 Tagen
Beiträge: 115 Beiträge

Guten Abend,
Also ich habe heute morgen um kurz vor sieben die letzte geraucht. Habe mir dann zur Sicherheit ein Nikotinpflaster geklebt zwischendurch Nikokaugummis gekaut.
Nun bin ich seit 1 Stunde zu Hause und habe es geschafft nicht zu rauchen. Wenn ich den Tag jetzt ohne zu ende bringe habe ich die Hoffnung es wieder zu schaffen.
Nach jedem Rückfall wird es schwerer den Einstieg zu schaffen, doch ich bin zuversichtlich.
Am Samstag nehme ich an einer Wanderung von meiner Pneumologenpraxis teil. Man bekommt dort Atemübungen und Entspannungsübungen gezeigt. Ist auf Menschen mit COPD ausgerichtet. Die Wanderung ist 1 km oder 3 km.Alles gerade Strecken im Wald. So werde ich die 3 km nehmen.
Heute Abend ist wieder der Chat ab 20 Uhr schaut mal vorbei.
So ich drücke uns allen die Daumen stark und stur zu bleiben. Es lohnt sich.
Bis bald Sabine

Verfasst am: 30.08.2022, 18:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.08.2022, 18:00
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 173 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge


Gib dir dein eigenes Verständnis und mach dich damit unabhängig von anderen wenn du magst.


Da schreibst Du was...
Wenn ich das genau betrachte, hast du Recht und das ist gar nicht so leicht.

Dankeschön und Danke Demi für die Gratulation. Dir wünsche ich ganz viel Erfolg. Der Anfang ist gemacht

Verfasst am: 30.08.2022, 14:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.08.2022, 13:29
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.08.2022, 12:53
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 173 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Zitiert von: NilsF

Ergo: ich bin gereizt, aggressiv und niedergeschlagen, Schweissausbrüche und Konzentrationsprobleme gibt es gratis dazu Auf Deutsch: Ich war/bin ein richtiges Ar... loch!!!
Tatsächlich merk ich jetzt allerdings, dass es nachlässt, hoffentlich bleibt das erstmal so....



Hallo Zusammen,

Ich bin momentan auch sehr gereizt und aggressiv.
Habe richtige Stimmungsschwankungen. Schlimm ist auch meine Ungeduld und Wut.
Anstrengend gerade. Dafür habe ich das Gefühl das ich langsam wieder mehr schlafe….

Ich bin heute mit dem Rad zur Arbeit gefahren. Hab mich morgens richtig ausgepowert. Das tat schon mal gut.

Und hier lesen und schreiben tut mir unwahrscheinlich gut.
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich hab wenig Verständnis in meiner Umgebung

LG
Wipps

Verfasst am: 30.08.2022, 11:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.08.2022, 09:47
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.08.2022, 09:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin