August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 10.09.2022, 11:06
Biene1965
Biene1965
Dabei seit: 07. 09. 2022
Rauchfrei seit: 604 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Ja einen schönen guten Morgen euch allen.
Bin heute so aufgeregt, hab erstmal vergessen das Pflaster zu kleben und dann fiel mir ein inhaliert hast du auch noch nicht. Es ist ja nicht so das ich noch nie auf einem Konzert von Peter maffay war. Heute weiß ich nicht ob die Gänsehaut reicht so wie immer wenn er auf die Bühne kommt. Heute heule ich glaube ich.
Nun denn heute rauchen wir nicht

Verfasst am: 10.09.2022, 00:10
Feenkuss
Feenkuss
Dabei seit: 16. 07. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 85 Beiträge

Hallo Demi
wünsche dir einen schönen Urlaub.

Hallo Nils
das lässt du schön bleiben !
Bald ist Blumenwiese 50Tage hast du eben so schön erklärt.
Da wird gefeiert.


Wie sieht es bei dir mit einer dicken Belohnung aus.

Hallo Ela
an einer Saftkur habe ich auch schon gedacht.
Machst du die Säfte selber ?
Welche Säfte nimmst du ?
Wiwviele Tage machst du das?

Hallo Biene
wünsche dir ein richtig tolles Konzert.

Ein schönen Wochenende
Bleibt stark

Verfasst am: 09.09.2022, 21:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.09.2022, 21:40
Biene1965
Biene1965
Dabei seit: 07. 09. 2022
Rauchfrei seit: 604 Tagen
Beiträge: 17 Beiträge

Hallo Nils halte durch du bist schon so weit gekommen. Es wird bestimmt bald besser und dann bist du froh nicht nachgegeben zu haben.
Es ist so schwer dann wieder den Einstieg zu finden das ist meine Erfahrung. Ich hoffe ich erinnere mich daran wenn es mich mal wieder packt.
Euch allen einen schönen Abend.
Morgen geht's nach Frankfurt zum Konzert von Peter maffay ich freue mich schon so. Das Konzert sollte im März 2020 sein und dann kam fucking corona.
Hoffe ich fange mir da nichts ein,bisschen schiss hab ich ja.



gitarre:

Verfasst am: 09.09.2022, 20:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.09.2022, 20:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.09.2022, 17:24
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 641 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Moin zusammen...

Demi: das mit dem Urlaub ist ne gute Idee: einfach mal einen Tapetenwechsel machen und eingefahrene Gewohnheiten ablegen
Schön, wenn Du das so spontan machen kannst, gute Strategie

Mich holt grad mal wieder der fiese Schmachter ein, heute hab ich alle 10 Minuten Lust auf ne Ziggi... Selbst der 7km Spaziergang am Wasser lang nützt nicht so recht.
Nach dem, was wir hier gemeinsam schon erfahren haben, war wohl leider mit sowas zu rechnen...
Zum Glück, hab ich immer ne Tüte Kürbiskerne in Reichweite ...
Geht hoffentlich bald wieder weg...
Irgendwann muss das doch mal ein Ende haben

Passt auf Euch auf und bleibt stark...
JEDER TAG OHNE KIPPE IST EIN GUTER TAG...!!!


LG,Nils

Verfasst am: 09.09.2022, 14:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.09.2022, 14:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.09.2022, 12:27
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 626 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Dankeschön Ihr Lieben
Ich mag Bier auch am liebsten... egal ob mit oder ohne

Was ist denn die Blümchenwiese?

Ich wünsche Euch allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende.
Bleibt stark

LG
Wipps