August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 06.09.2022, 23:55
Feenkuss
Feenkuss
Dabei seit: 16. 07. 2022
Rauchfrei seit: 185 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Wollte mal schauen wo ihr seit.
Ihr seit ja wohl nicht in der Raucherecke gegangen!!!
Und ich bleibe hier alleine zurück.

Ich bleibe hier und warte vielleicht kommt ja doch noch jemand.
Ach da seit ihr ja :gemeinschaft
Bin doch nicht allein Rauchfrei
GOTT SEI DANK
BLEIBT STARK !!!

Verfasst am: 06.09.2022, 22:43
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.09.2022, 22:09
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 193 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Demi...

Kann es sein, dass Du grade voll auf der Euphorie-Schiene bist...??? . Sehr gut, so bin ich ja auch über die schlimmste, erste Zeit gekommen.
Dass Du diese Motivation jetzt feierst, ist richtig wichtig und wirklich gut; nimm die Power mit und genieße die fröhlichen Tage und Stunden...
Du machst das echt gut LG

Verfasst am: 05.09.2022, 21:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.09.2022, 20:15
Feenkuss
Feenkuss
Dabei seit: 16. 07. 2022
Rauchfrei seit: 185 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Demi dir natürlich auch gratulation zu einer Woche
ohne.... und weiter geht's

Verfasst am: 05.09.2022, 20:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.09.2022, 19:08
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 193 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Hier purzeln die Feiertage nur so durcheinander ...!

Demi hat die erste rauchfreie Woche heute Ja auch gepackt, Gratulation! Weiter geht's, Du kannst das ...


LG...

Verfasst am: 05.09.2022, 19:00
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 193 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Nein Wipps, hab Dich nicht vergessen...
Ich musste tatsächlich noch mal nachschauen:
4 Wochen hast Du jetzt auch schon hinter Dir

Schön, dass Du Dich mal so richtig belohnt hast, mit Kids im Spiel-Spaß Park: das Beste !!! War mit meinen Neffen neulich auch mal wieder unterwegs: Kinderbowling!!!
Haben die den Onkel abgezockt ...
LG

Verfasst am: 05.09.2022, 18:54
Feenkuss
Feenkuss
Dabei seit: 16. 07. 2022
Rauchfrei seit: 185 Tagen
Beiträge: 83 Beiträge

Hallo Wipps
du hast heute
28 Tage gleich 4 Wochen
geschafft !
Super
Geniesse mit uns gemeisam doe Freiheit
Elale hoffe du hattest auf der arbeit soviel zu tun das du auf andere Gedanken gekommen bist.Pausen für Wasser trinken sind dir natürlich gegönnt und Luft holen.
Jetzt nicht schlapp machen

Ich hab zur Zeit echt Schwierigkeiten einzuschlafen.
Das ist schon echt nervig und man ist Tags dann zu nix zu gebrauchen.
Habe mir ja die Baldriantee gekauft.

Sabse morgen hast du auch eine Woche geschafft.
Denkst du auch immer an die Pflaster?

Hoffe ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche
Bleibt stark
Wir schaffen das

Verfasst am: 05.09.2022, 18:52
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 193 Tagen
Beiträge: 111 Beiträge

Hallo miteinander...

Biene, welcome back , Du kannst echt stolz auf Dich sein: so gut wie ne Woche ohne, und das mit all den Sorgen um Deinen Männe... Chapeau !!!

Kirsten hatte gestern Ihr 2-wöchiges Jubiläum , das wollen doch feiern!!! Glückwunsch, das schaffst Du!!!!

Hast Du den Tag gut überstanden, Ela??? Bestimmt...
Um so stolzer kannst Du jetzt auf Dich sein...

Hey Feenkuss, wie war die Nacht, geht's besser??? Glückwunsch nochmal zu 5 Wochen ohne

Wo steckt eigentlich Senifor ???

Ich danke Euch Allen hier so sehr für den Austausch und die gegenseitige Unterstützung, so schaffen wir es bestimmt, Ihr bleibt doch an Bord,

LG