August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 31.07.2023, 14:18
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 639 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Liebe Seni...

Wenn Du gerne mit dem Schiff unterwegs bist:

[Externer Link vom rauchfrei-Team entfernt]

Wäre das was für Dich?

Das ist meine Belohnung, 14 Tage Ost- Nordsee, Stralsund, Danzig, Ystad, Rostock, Kiel, Bremerhaven..
Donnerstag geht's los

LG, Nils

Jeder Tag ohne Qualm ist ein guter Tag!

Verfasst am: 31.07.2023, 13:34
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 624 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Hallo Seni,

ich gratuliere Dir auch noch ganz doll

Du kannst riesig stolz auf Dich sein !!!!!!!!!!



Eine Schiffahrt klingt Klasse. Das kann ich mir auch gut als Belohnung vorstellen

LG
Wipps

Verfasst am: 31.07.2023, 09:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.07.2023, 17:55
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo Seni,

da bin ich doch gern unter den Gratulanten!

Herzlichen Glückwunsch zu einem ganzen Jahr ohne Kippen! Genieße dein Nichtmehrraucherdasein und heute vielleicht irgendetwas Besonderes!

Alles Gute für dich! Ela

Verfasst am: 30.07.2023, 15:16
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 639 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hey Seni,

wie fühlt sich das an:
1 JAHR OHNE KIPPEN!!!
Toll, oder???
Herzlichen Glückwunsch, Du kannst super stolz auf Dich sein

Was gönnst Du Dir denn heute zur Belohnung?
Egal was, genieße es einfach!!!

Feier schön, LG, Nils

Jeder Tag ohne Qualm ist ein guter Tag!

Verfasst am: 30.07.2023, 12:08
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 1201 Beiträge

Hallo seni

Da schließe ich mich gleich mal an, an die Glückwünsche.
1 Jahr ist eine Strecke, die ich sehr gerne mal feiern möchte.

Insofern : Jubelballons



Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 30.07.2023, 11:59
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 488 Tagen
Beiträge: 1930 Beiträge

Und weiter geht es mit den Einjährigen:
Heute ist Seni dran mit fantastischen 365 rauchfreien Tagen, was für ein tolles Gefühl das sein muss!!
Lass dich feiern, Seni, im Forum und auch im RL!
Alles Gute für dich, Birgit

Verfasst am: 26.07.2023, 18:25
NilsF
NilsF
Dabei seit: 27. 07. 2022
Rauchfrei seit: 639 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hey Ihr Lieben...

Ich glaube das noch gar nicht so richtig: 1 JAHR OHNE ZIGARETTEN!!!

Danke für Eure guten Wünsche und vor allem auch für die grandiose Unterstützung von Euch, wenn die Stimmung im Keller war und mein Rauchfrei-Projekt mal wieder auf der Kippe stand

Tatsächlich findet Rauchen in meinem Leben inzwischen fast gar nicht mehr statt, gaaanz selten denke ich noch in einzelnen Situationen dran, dass ich da früher immer ne Kippe gezogen habe. Das ist jetzt endgültig vorbei!!! (Hab ich mir jedenfalls fest vorgenommen )

@Lila: Schön, dass Du NICHT aufgeben hast und jetzt den Neustart angehst Stolpern ist erlaubt, wieder Aufstehen ist Stärke!!! Die ersten 4 Wochen hast Du jetzt auch schon tatsächlich geschafft

Sei einfach mal stolz auf Dich

@Wipps, Seni und Christian: Ihr habt ja auch bald ein ganzes Jahr durchgehalten und bitte feiert Euch gebührend dafür, das habt Ihr Euch sowas von verdient!!!

@Ela, Ulrike und Birgit: Die Vorfreude auf diesen ersten Jahrestag macht tierisch Spaß... Ihr seid schon so weit gekommen, den nächsten Schritt schafft Ihr jetzt auch noch!!!

Passt auf Euch auf und liebe Grüße, Nils

Jeder Tag ohne Qualm ist ein guter Tag!

Verfasst am: 25.07.2023, 20:59
Lila24
Lila24
Dabei seit: 02. 07. 2023
Rauchfrei seit: 300 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Ach je, wie toll wenn ich das hier lese!

Ich bin letztes Jahr auch eine Zeit lang im August Zug mitgefahren. Dann bin ich gescheitert und habe mich aus lauter Scham im Forum abgemeldet.

Dieses Jahr bin ich also wieder hier und fahre im Juli-Zug mit. Hangel mich von Tag zu Tag und freue mich über fast einen Monat, den ich geschafft habe!

Lieber Nils: herzlichen Glückwunsch!!! Du hast ein Jahr geschafft- WOW!

Und an alle anderen die noch hier drin sind: ich bewundere euch und freue mich wenn ich in einem Jahr wieder hier rein schreiben kann!

LG

Verfasst am: 25.07.2023, 19:52
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo lieber Nils,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Das ist doch irre, oder?

Klar 365 Tage klingen irgendwie mehr, aber mich beeindruckt tatsächlich, dass du jetzt in einer anderen Zeitrechnung angekommen bist!

Ich wünsche dir, dass du weiter gesundheitlich auf einem guten Weg bist. In Sachen Rauchfreiheit bist du es auf jeden Fall!

Alles Gute für dich! Liebe Grüße Ela