August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.

Verfasst am: 20.09.2023, 16:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.08.2023, 22:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.08.2023, 18:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.08.2023, 14:44
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Hallo Traudl,

ich falle da nicht aus der Rolle.

Wir hatten alle zu kämpfen und keine/r hatte es leicht.

Umsomehr freuen mich die Glückwünsche von Dir und weiteren lieben Menschen.

Jede/r von uns geht diesen Weg.....irgendwie für sich alleine, aber doch zusammen.

Und wir sind eine lustige Truppe.......Spaß ist ja nicht langweilig.

Sei lieb gegrüßt

Christian

Verfasst am: 15.08.2023, 14:36
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Hallo Christian,

1 Jahr hast du geschafft!

Ganz herzlich gratuliere ich dir zu diesem tollen Erfolg. Weiter so!



Wie ich lesen konnte, hast auch du erstmal eine ziemliche Weile schwer gekämpft. Und heute kannst du den Lohn ernten. Sei stolz auf dich.

Bei deinem Essengehen heute Abend wünsche ich dir viel Vergnügen und bei der guten Flasche für besondere Gelegenheiten auch.

Liebe Grüße,

Traudl

Verfasst am: 15.08.2023, 14:36
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 508 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Hallo Christian,

1 Jahr hast du geschafft!

Ganz herzlich gratuliere ich dir zu diesem tollen Erfolg. Weiter so!



Wie ich lesen konnte, hast auch du erstmal eine ziemliche Weile schwer gekämpft. Und heute kannst du den Lohn ernten.

Bei deinem Essengehen heute Abend wünsche ich dir viel Vergnügen und bei der guten Flasche für besondere Gelegenheiten auch.

Liebe Grüße,

Traudl

Verfasst am: 15.08.2023, 12:18
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Hallo Seni, hallo Wipps,

danke für eure lieben Glückwünsche zu meinem Jubeltag ein Jahr rauchfrei.

Und es ist für mich auch ein Jubeltag.....ich tat mich sehr schwer mit dem endgültigen Abschied der Zigarette.
Es ging einige Male hin und her, bis ich mit Eurer Unterstützung ganz davon loskam.....vielen, vielen Dank dafür

Nun werde ich heute etwas Besonderes essen gehen und zuhause noch das Fläschchen Champagner öffnen, was schon lange auf eine gute Gelegenheit wartet.

Gespart habe ich nix, da ich einige Ausgaben hatte, die ich sonst besser überlegt und dann wahrscheinlich aus Sparsamkeitsgründen nicht getätigt hätte.

2.235 € sind wech.....na und? Besser als in die Luft (und meine Lunge) geblasen.

Nun bleibe ich konsequent dabei. Nach einem Jahr wäre man ja Nichtraucher, aber ich bin lieber Ex-Raucher.

Seid alle lieb gegrüsst.

Christian

Verfasst am: 15.08.2023, 09:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.08.2023, 07:27
Wipps55
Wipps55
Dabei seit: 24. 08. 2022
Rauchfrei seit: 598 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Guten Morgen Christian,

lass Dich heute ordentlich feiern





Auch Du hast es jetzt ein Jahr geschafft!!!!

Fühlt sich das nicht Klasse an?

LG
Wipps

Verfasst am: 14.08.2023, 19:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin