August 22 - Start frei, in ein rauchfreies Leben.
Danke Sabse... ... Kommst du soweit zurecht???
Lasst uns tatsächlich diesen Faden noch weiter führen...Selbst diejenigen von uns, die Anfang August gestartet sind, haben ja grad mal einen Monat geschafft und bestimmt kommt noch die ein oder andere schwierige Situation...
Da wäre es doch schön, wenn wir füreinander da sind...
Bezüglich meiner fiesen Stimmung und Gereiztheit hab ich dann doch mal meinen Arzt konsultiert, tatsächlich führt der Nikotin"mangel" dazu, daß mein langjähriges Präparat nicht mehr funktioniert und mein Kreislauf / Blutdruck extrem schwankt, Ich werde jetzt komplett neu eingestellt und trete erstmal 2 Wochen kürzer...
Der Arzt war aber trotzdem stolz auf mich
Passt auf Euch auf und bleibt tapfer!!! Es wird tatsächlich von Tag zu Tag leichter, auch wenn immer mal wieder Stolpersteine im Wege sind
LG, Nils
Ja klar fährt unser Zug weiter,
steigt ihr in den September Zug um oder fahrt ihr zwei geistig?
Muss mich ein bisschen ablenken und da ist das Schreiben hier eine gute Alternative. Vermeide im Moment gerade den Garten, das ist ein äußerst gefährliches Gebiet jetzt im Moment. Doch ich bleibe stur!
Wenn ich nachher auf Arbeit bin geht's wieder.Drückt mir die Daumen das bei meinem Mann nichts schlimmes festgestellt wird. Ich habe eine scheiß Angst. Er versucht gerade auch das rauchen zumindest zu reduzieren. Ich versuche ihn zu ermutigen, das ich es gut finde. Nur kann ich ihn nicht darauf ansprechen komplett aufzuhören dann macht er dicht.
Wünsche euch allen einen rauchfreien Tag
Guten Morgen ,
Ich bin gerade sehr angespannt. Meinem Mann geht es nicht gut,hat ganz viel abgenommen und Probleme mit der Luft. Heute muss er zum Lungen CT das macht mir Angst. Ich bin gerade sehr unruhig. Ich sage mir aber egal was da jetzt rauskommt es ändert nichts wenn du dir eine Fluppe in Mund steckst.
Es hilft mir ungemein hier zu schreiben weil ich weiß ihr versteht mich.
Euch allen ein gutes Durchhaltevermögen, bleibt stark.
Sabine
Guten Morgen,
hier gibt es ja eine Menge zu feiern
Ich gratuliere Feenkuss zu einem Monat und Senifor schon 33Tage rauchfrei
Demi hat die ersten 3Tage und Sabse nun Tag 2 geschafft
Weiter so
Ich schlafe jede Nacht wieder mehr und dadurch werden die Tage auch leichter.
LG
Wipps55