Augen zu und durch!
Panik!!!!!!!!!!!!!!Hilfe
Hilfst du beim Eis vernichten....??????
Eisige Grüße
Dann mach ich mich auf den Weg.
Bring dann gleich Eis mit:
Hey
Wo gibst's Kaffee...!!!!!
ich muß auch nicht arbeiten
Setzt mich jetzt dann in Garten und fang mein neues Strickteil an.
Schönen Tag euch allen
Gabi
Liebe Andrea,
Du gehst deinen Weg unbeirrt weiter. Toll wie du das machst! Nun geht es ja schon bald auf die Blümchenwiese!! Das wird bestimmt ein Fest vom Feinsten!
Mach weiter soooo
schönen Feiertag!
LG Bine
[color=blue]Hallo Andrea,
wir kennen uns noch gar nicht, aber das hält mich absolut nicht davon ab, dir zu 5 Wochen Rauchfreiheit zu gratulieren! Da kannst du echt stolz drauf sein! Und dein Profilbild gefällt mir besonders gut, zeigt es doch, dass du auch ein Hundefreund bist! Pudel, nicht wahr?! Ich habe einen Bolonka Zwetna, ist dem Pudel ein wenig ähnlich
Einen schönen rauchfreien Abend dir noch!
Liebe Grüße,
Angelika [/color]
Hallo Andrea,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 5 Wochen Rauchfreiheit! Echt toll, weiter so und ich werde dir folgen!
t:
Schönen Abend,
Sandra
Glückwunsch zu 5 Wochen meine Gute! Das muss mal wieder gefeiert werden
Liebe Andrea,
Es geht voran! Wie ich sehe, hast du [color=red]35 Tage[/color] auf dem Rauchfrei-Zähler. Damit bist du heute schon 5 Wochen rauchfrei. Darauf kannst du sehr sehr stolz sein. Wie geht es dir damit? Ich hoffe, du wirst nicht zu oft von "Schmachtern" heimgesucht. Bleibe weiter stur und beharrlich. Es wird jeden Tag ein wenig leichter.
Danke auch für deinen Besuch und danke für deine lieben Worte zu meinen 66 rauchfreien Tagen.
Gruß
Dagmar
Liebe Andrea
von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!!!
Du bist jetzt mein Vorbild! Und ich habe Deine Eröffnungsnachricht gelesen, ich kann Dich so gut verstehen, ich hatte auch mal 2,5 Jahre aufgehört, aber dann lässt man das Teufelszeug wieder rein in sein Leben
Aber diesmal schaffen wirs aufzuhören für immer.
Liebe Grüße!
Elisabeth