Augen zu und durch!
Liebe Andrea,
Geburtstage sind nachweislich gut für die Gesundheit........je mehr man davon hat, desto älter wird man
Und da bist du ja momentan gut dabei, etwas dafür zu tun, das es noch viele werden
Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und zu 30 rauchfreien Tage
Wünsche dir nur das Beste fürs neue Lebensjahr und weiterhin ganz viel
Durchhaltevermögen!
LG Martina
Huhu
Kucke auch noch schnell vorbei zum gratulieren....
Gratulation 30 Tage sind geschafft und weiter gehts
t:
Liebe Grüße
Gabi
Oooooh Andrea was ist das denn für ein Feiertag? Du frühstückst ja wirklich alles an einem Tag ab. Lass Dir rundum gratulieren zu 30 Tagen rauchfrei, zum Geburtstag und zum Hochzeitstag (Türkis-Hochzeit heisst das am 18. ). Mit einem donnernden MIAUUUUU! gratuliert das
Miezhaus
Liebe Andrea,
wenn das kein Grund zum Feiern ist
30 Tage Rauchfrei - Herzlichen Glückwunsch
Geburtstag - nochmal herzlichen Glückwunsch
Ich finde du bist auf einem super Weg und machst das hervorragen.
Immer nur weiter so.
Und dann auch noch ein dankeschön für deinen Besuch und die Glückwünsche bei mir.
Ich wünsch dir was und melde mich in zwei Wochen wieder - ich bin dann mal weg ein:
Alles Liebe
Brigtte
Alles Gute zum Geburtstag
Hallo Andrea, alles alles Gute zum Geburtstag und geh immer so weiter. Hab einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße von Gaby
Hi Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen rauchfrei und zu deinem Geburtstag natürlich auch
Das trifft sich ja gut ^^ Hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen!!!
alles liebe
Ganz herzlichen Glückwunsch zu der Zahl 30! Super gemacht,und weiter so guten Mutes.
Hallo Andrea
wünsche dir allle Gute zum 55 . Geburtstag
lg daufi
Liebe Andrea,
wenn ich mich nicht ganz doll verlesen habe, ist heute Dein Geburtstag - und dazu 30 Tage ohne Qualm. Wenn das kein Grund zum feiern ist.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe !
Viele Grüße
Mona