Auf in ein rauchfreies Leben!
Sorry doppelt
Ist heute nicht mein Tag .
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE SOPHIE, ZU 3 WOCHEN OHNE RAUCH.
t:
Das hast gestern toll gemacht.
Ich hoffe du hast dich beruhigt, geht es dir besser?
Liebe Grüße
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE SOPHIE, ZU 3 WOCHEN OHNE RAUCH.
t:
Das hast gestern toll gemacht.
Ich hoffe du hast dich beruhigt, geht es dir besser?
Liebe Grüße
Denke es geht um eine Hausratversicherung aber mag mich
täuschen .
Drücke fest die Daumen, dass der Ärger nicht zu groß ist.
Eines steht fest, er wird in keinem Fall kleiner durch auch
nur eine Zigarette und die sind auch keine Helfer, im Gegenteil, Du
musst mir klar hinsehen, dann wirst es wieder sehen.
LG
Tom
Du meine Güte! Jetzt hätt ich fast eine geraucht (geschnorrt von meinem Sohn)! Puuuhh, ABER eben nur FAST!!!
Mein Jüngster ging heute mit seinem Kumpel alleine in den Indoor-Sport-und-Fun-Park (mit Trampolin etc.) und ihnen wurde einfach alles geklaut!!! neue Schuhe, Geldbörse Buskarte etc. ich muss mir mein Geld sehr einteilen und die Schuhe waren relativ teuer und ganz neu
Ich war so stinksauer, hab rumgetobt, dass die Wände gewackelt haben über die Menschen, die nur schlechtes im Sinn haben, Kinder in einer Freizeit-Halle beklauen und hab über die kranke Gesellschaft im allgemeinen geschimpft und hatte soooooooo Lust auf eine Frust-Ziggi für mich armes Opfer
Hab dann Atemübungen gemacht. Einen starken Kaffee für den Koffein-Kick (statt Nikotin-Kick) und mir immer und immer wieder gesagt, dass ich es schlimmer mache, wenn ich die eine (die es ja eh nicht gibt) nun rauche. Und auch wenns drunter und drüber geht, lass ich mir den Meilenstein Nicht-mehr-Rauchen nicht von so einem niederträchtigeen Dieb nehmen! Jawoll!! Igelchen hat mich gerettet - Tausend Dank!
Danke, dass es Euch und das Forum gibt! So. jetz geh ich mit dem Hund raus und atme die reine Nachtluft ein und ess dazu 10 Bonbons
LG Sophie
Hey meine liebe Sophie,
morgen sind die drei Wochen geschafft, wie cool ist das denn!!!
Kein Wunder dass da die Kollegen große Augen machen - und durchs wieder anfangen haben die wenigsten ihre Kilos wieder abgenommen übrigens - und wenn doch - zu welchem Preis ....
Du machst das toll und wenn ich du wäre, würde ich den Nachwuchs zur Rücksichtsnahme mahnen und ihm schlichtweg auf dem Küchenbalkon das Rauchen verbieten, muss ja echt nicht sein.
Selbst als ich noch geraucht hab, fand ich das völlig okay, wenn jemand da neue Regeln aufgestellt hat - so ist das dann eben ;)
Abgesehen davon - nicht zuviel nachdenken - sehr gut - und am Besten Musik laut und wild Herumtanzen - oder irgendwas, was dir Spaß macht
Einen besonders lieben Gruß
schickt die
xxx
Lix
Auf die 20. Die Zahl ist toll, dennoch hat sie Potential finde ich
Lieben Gruß
Tom
Liebe Sophie, ich bin von der ganzen Feierei noch sehr müde und schaffe es nicht, bis morgen zu warten, drum gratulier ich einfach schon jetzt! Wow, 20.
ich "kenne" Dich von ziemlich früh und hab immer mitgelesen. Drum freu ich mich besonders, dass Du so schnell (kommts mir vor) so weit gekommen bist.
Also mir stinken Raucher derartig, dass mich der Umgang mit ihnen eher darin bestärkt, nicht mehr zu Rauchen. Und genau was Du beschreibst, Pausen wann man möchte, nicht dieses ewige Gerauche, wenn man was schafft (z.B. ungeliebtes Putzen - macht jetzt auch nicht mehr Spaß, geht aber schneller rum).
Und freu Dich, belohne Dich, hab keine Angst vor übermorgen, konzentrier Dich auf morgen.
jaja, ich bin ein Glückspilz, ich kann mich selber so zulabern, dass ich mir glaube. Das musst Du üben, wenn Zeit ist, dann klappt es auch, wenn Not ist. Ich beobachte z.B. sehr genau das Verhalten von Rauchern. Es ist für uns ganz leicht durchschaubar - und zum fremdschämen peinlich.
Zur Haut hab ich mal irgendwo gelesen, dass man Rauchen so ab 35 sieht. Und das ham wir ja zum Glück hinter uns
so, jetzt ist 12
Bäck
Lieber Hans
Ja, das mir das in Sinn kommt, verdanke ich dem Forum, den lieben Menschen hier und den Lotsen, die immer wieder schreiben, wir sollen uns Gutes tun. Weil rauchfrei werden ein grosses Projekt ist und kleine Belohnungen wirklich hilfreich sind!
Ich wünsch Dir und allen hier auch einen frohen Sonntag!
LG Sophie
Liebe Andrea
Es ist noch nichts konkretes. Ich finde es einfach bereichernd und beruhigend, diese 6 Seiten da liegen zu haben mit sage und schreibe 222 Vorschlägen für Aktivitäten. Was ich in den letzten Tagen an mir bemerke, ist, dass ich mehr acht gebe auf mich. Mich mal anders kleide tagsüber. Je nach Stimmung. So Kleinigkeiten halt. Mir auch eine neue fein duftende Gesichtscreme ausgesucht habe. Ich nehme mich bewusster wahr und achte darauf, mir auch mal Gutes zu tun.
Essenstechnisch schauts grad nicht so rosig aus. Heute hab ich zuviel genascht Jetzt gibt's nur noch Salat zum Abendbrot!
rn:uese:
Liebe Grüsse
Sophie