Auf gehts in die nächste Runde

Verfasst am: 11.11.2019, 22:21
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 978 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Kadda mein Wohnzimmer ist weg
Ich kann niemand mehr schreiben und auch nichts mehr lesen.
Ich kann den Lotzen nicht schreiben und mich auch nicht an das „Problemteam“ wenden.
Ich hoffe du bekommst meine Nachricht.
Das kotzt mich schon wieder total an.
Am liebsten würde ich jetzt zum Automaten fahren

Verfasst am: 11.11.2019, 21:44
Kadda1
Kadda1
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Danke an euch alle ein:
Wie die Zeit vergeht
Jetzt sind es schon 8 Wochen , bald 2 Monate juhu

Verfasst am: 05.11.2019, 20:49
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1787 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Kraaaaaaaaaawwwwuuummmmm


Liebe Kadda
Herzlichen Glückwunsch zu deinen fünzig Tagen in Freiheit. Du bist angekommen bei deinem ersten grossen Etappenziel. Der wunderschönen und gut duftenden Blümchenwiese.

Feier dich, freu dich und sei stolz auf deine Leistung.

Weiter so, stark und stur bleiben. Es lohnt sich. Und du machst das echt super.

Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 05.11.2019, 15:52
Christina.f
Christina.f
Dabei seit: 13. 09. 2019
Rauchfrei seit: 978 Tagen
Beiträge: 459 Beiträge

Kadda
Wir haben es geschafft
Jetzt schnappen wir uns die hundert :

Verfasst am: 05.11.2019, 10:37
Kadda1
Kadda1
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 137 Beiträge

Ich dachte mir es ist jetzt Zeit für ein neues Wohnzimmer
es geht so schnell, schon sind 50 Tage rum. Denk mal das alte Wohnzimmer mit dem Thema: Der Anfang ist geschafft , passt jetzt so nicht mehr, denn jetzt geht's bereits in die nächste Runde, ich bin einen großen Schritt weiter in meinem neuen Leben als Nichtmehrraucher.

Einige Tage waren schwer und Nikoen: wollte unbedingt gewinnen, die Schmachter kamen unverhofft um die Ecke, aber zum Glück konnte ich sie bisher erfolgreich abwehren faelle:. Jetzt kommen sie deutlich seltener, das ist echt prima.
Dafür werden die Vorteile des nichtmehrrauchens immer deutlicher: Haut ist besser, Zähne nicht mehr gelb, Kondition um Klassen besser, ich stinke nicht mehr,
und das Beste ist: ich bin frei !!!!!!!!-------
Wer heute mit mir den Einzug auf die Blümchenwiese feiern will, es gibt eine Party im Speisewagen vom Septemberzug. Denk die Tina wird auch da sein, denn sie hat ja heute auch den Einzug auf die Blümchenwiese geschafft , freu mich auf Euch, ich nehm jetzt mal ein paar Blümchen mit zur Deko für die Party, für Essen und Getränke ist gesorgt. Bis später freu mich auf Euch t: