Auf ein besseres Leben ohne Qualm

Verfasst am: 27.11.2020, 20:39
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1290 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge


Gute Nacht

Verfasst am: 27.11.2020, 19:54
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Betty hat Recht! Mach dich nicht verrückt deswegen.. Ich denke auch.. Angst verursacht viele Krankheiten.. Diese Energie ist sehr negativ für den Körper..

Schlaft beide gut!

Verfasst am: 27.11.2020, 19:38
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Mona,

Brustkrebs hat nicht unbedingt mit Rauchen zu tun....Ist eher eine Krankheit die vererbt wird..aber alles ist möglich..

Lg
Belli

Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 27.11.2020, 17:55
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Mona,

Schon fantastische 8 Tage rauchfrei durchgehalten!

Du machst das ganz großartig

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 27.11.2020, 14:31
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Gut so Mona,

ich konnte heute so wie so nicht rauchen... Ich fühle mich so ausgelaugt und traege.. Vielleicht habe ich gestern doch übertrieben... Hab glaube auch zu viel Salz konsumiert..
Denk dran.. Zigaretten sind eklig und helfen auch nicht... Die machen uns nur krank. Rauchen ist dumm.. einfach nur dumm...Ist ein Auto der raucht gut.. Nein... Warum dampfen wir dann?

Belli

Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 27.11.2020, 14:23
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

lass dich drücken haste gut gemacht. sei stolz

Verfasst am: 27.11.2020, 09:46
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Ja Frank, das ist natürlich auch ne Möglichkeit, hoffe das klappt bei mir auch irgendwann das sich langweilt und weiterzieht.
Aber heute Rauchen wir nicht.

Verfasst am: 27.11.2020, 08:36
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

hey Mona, du schaffst das heute. Du bist nicht allein, wir sind bei dir und halten mit dir durch. Der sitzt auch mir im Nacken, bin den ganzen Morgen schon am Kudzu fressen und Studentenfutter. Nur für heute rauchen wir nicht.
GLG Peter

Verfasst am: 26.11.2020, 10:42
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Mona,

gratuliere zu eine Woche

SELBSTLIEBE!!!!

Yes!!! Gut gemacht!!!



Weiter so!

Belli

Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 25.11.2020, 19:28
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Mona,
vielen Dank für deinen Besuch und Glückwunsch. Hat mich gefreut, dass du, obwohl wir uns noch nicht kennen, dich spontan gemeldet hast
Nun habe ich gelesen du musstest heute wieder kämpfen. Das gehört leider dazu aber du bist Siegerin geblieben. Sehr gut. Ich setze dir hier mal rein was ich heute schon DaPa geschrieben habe
Weißt du, so ein Tausender ist ein ganz komischer Berg. Der Weg da rauf ist am Anfang sehr steil und steinig. Gutes Wetter gibt es da am Anfang kaum. Doch nach und nach kommt immer mal wieder ein wenig Sonne, die ganz steilen Passagen werden seltener und es liegen weniger Stolpersteine herum. Und dann auf einmal wird der Weg eben, flach und breit. Und du kannst ein Liedchen trällernd weiterschlendern bis du da bist
Das sagen die "Alten" hier alle: Durchhalten - es wird besser und es lohnt sich!
Viele Grüße