Auf ein besseres Leben ohne Qualm

Verfasst am: 03.12.2020, 08:54
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Mona,

Glückwunsch

Zwei Wochen Selbstliebe



Weiter so!

Lg

Belli

Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 03.12.2020, 06:51
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

GuMo Mona, schön das es dir Heute besser geht. Ich denke an dich und wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag. Gemeinsam schaffen wir das

GlG Peter

Verfasst am: 02.12.2020, 08:42
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

GuMo Mona, bleib stark und denk immer daran: du bist nicht allein. Also was mir hilft ist das ich viel über das Nicht- Rauchen lese. Ich habe das Gefühl, dass ich mich damit umprogrammiere. Ich denk an dich und wünsche dir ganz viel Kraft für heute
LG Peter

Verfasst am: 01.12.2020, 10:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Mona,

Versuch mal durch einen Strohhalm zu atmen, du machst das denn du bist eine starke Frau !

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag und lass dir jemanden da der dich unterstützt

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 30.11.2020, 14:10
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hey Mona, hey Frank, ihr habt jetzt soviel geschafft und könnt soooo Stolz auf euch sein. Ihr schafft das und es wird eine Zeit kommen, da werden wir gemeinsam über unseren Nicoentzug lachen. Heute rauchen wir nicht, diese Stunde rauchen wir nicht. Und wir werden nicht mehr rauchen, weil wir es nicht wollen.
GlG Peter

Verfasst am: 30.11.2020, 08:51
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1310 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Schnapszahlalarm Mona ist 11 Tage rauchfrei supiiii
Und hat die erste Schnapszahl, hurra

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Montag und eine schöne Woche :

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 29.11.2020, 10:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.11.2020, 09:59
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Mona,

gratuliere zu 10 Tage Selbstliebe



Hast du suuuper gemacht, weiter so...

Einen schönen ersten Advent wünscht dir Belli!

Heute rauchen wir nicht, weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 29.11.2020, 09:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 29.11.2020, 00:22
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Mona!
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche und von mir kommen auch viele Glückwünsche zu tollen 10 Tagen Rauchfreiheit! Super gemeistert! Mach so stark und tapfer weiter!

t:

Und dann wünsche ich dir noch einen schönen besinnlichen 1. Advent heute...

:

Liebe Grüße von Stefanie