Auf ein besseres Leben ohne Qualm

Verfasst am: 25.11.2020, 15:33
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1223 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Also mit links schaff ich das nicht. den Teufel in mir muss ich austricksen. ich hoffe das es klappt mit dem was ich mir überlegt habe.
ps. ich lese noch Bücher von Helmut Esser, den find ich schon gut, kann ich fast alles nachvollziehen., und den Tip mit den Umschlag den hab ich angenommen.
Ich wünsch dir einen rauchfreien Abend.
Ich mach es mir mit Frau und Hunden auf dem Sofa bequem, bei " Lucifer"
LG Peter

Verfasst am: 25.11.2020, 14:44
Hausmeister
Hausmeister
Dabei seit: 19. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1223 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hi Mona, danke für deinen Zuspruch im Zug Tja, ich erhoffe mir auch ein besseres Leben ohne Qualm. Ich bin in den letzten Monaten sehr kurzatmig geworden. Auch bei der schönsten Nebensache der Welt blieb mir öfters die Luft weg. Das will ich nicht. Ich möchte noch ein paar schöne Jahre mit meiner Frau haben, und vll wenn meine Jungs sich ranhalten noch ein Enkelkind im Arm halten. Auf ein besseres Leben. Aber erst mal müssen wir den Raucher in uns besiegen. Ich hab mir echt Mühe gegeben, damit er mich nicht austrickst. Gestern war ein schlimmer Tag, wenn mein Trick nicht wäre, ich hät geraucht. Naja ich habs nicht. Werde weiter an mir arbeiten und dran bleiben. Dir auch ganz viel Kraft.
Ps. da hab ich das mit meinen Kollegen besser, kann ich echt dankbar sein.
LG Peter

Verfasst am: 25.11.2020, 13:07
GiocondaBelli
GiocondaBelli
Dabei seit: 21. 11. 2020
Rauchfrei seit: 1223 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Hallo Mona,

gut gemacht... Denke immer dran, du brauchts keine Zigarette.. Zigaretten sind eklig, stinken und machen krank.. Der en: will dich nur verführen.. Du kennst dich aber gut aus.. Bleib standhaft, bleib bei dir..

Heute rauchen wir nicht weil wir uns selbst lieben!

Verfasst am: 25.11.2020, 08:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin