Auf der Suche nach einer neuen Strategie

Verfasst am: 07.03.2020, 13:50
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Furia,

herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 111 rauchfreien Tagen.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 07.03.2020, 10:55
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2131 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

111

Liebe Furia,
heute schaffe ich es mal wieder dir einen Besuch abzustatten und was sehe ich? 111 Tage hast du schon wieder eingesammelt. In dieser Phase der Rauchfreiheit, so war es zumindest bei mir, sehnen wir uns alle danach endlich ganz sicher rauchfrei zu sein. Endlich diesen Hebel für immer umgelegt zu haben und sich als Nichtraucherin zu fühlen.
Wie schön wäre es, gäbe es diesen Hebel. Aber wir beide wissen, es gibt ich nicht und es wird ihn nie geben. Darum ist nie ganz auszuschließen, dass es dich oder mich wieder erwischt. Allerdings wenn ich daran denke, so wie du, wieder bei null anzufangen, nein danke, dann lieber nicht.
Es ist schon bewundernswert, wie klar und direkt, du wieder eingestiegen bist, in den Rauchfreizug und mit welcher Selbstverständlichkeit du das hier durchziehst.
Liebe Furia für all das und auch für dich und deine wunderbare Gelassenheit, meine tief empfundene Wertschätzung.

Mit lieben Grüßen

immer Heike



2020 ist rauchfrei, weitersagen

Verfasst am: 07.03.2020, 09:46
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1831 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Furia,

Glückwunsch zu 111 Tagen in Freiheit

Dran bleiben es geht auf die 150 zu.

Lg Rita

Verfasst am: 07.03.2020, 08:28
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2256 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

[quote="Klicker"]am 23.05.2018
Liebe Furia,

bin heut echt in Eile, sorry. Aber zu dieser tollen Schnapszahl wollte ich doch noch schnell mal eben ein paar

:

überreichen. Zusammen sind wir ja heute dann 210 Tage rauchfrei. Wir machen einfach weiter so, gell?

Alles Liebe, schnelle Genesung in allen Ebenen,

und ordentliches Gedrücke,

Klicker

Ps: und recht so, Du kannst sehr zufrieden mit Dir sein. Zu recht stolz.
[/quote]

Hui, und so ist es auch heute... wieder mal in Eile, und doch noch Zeit, Dir zu Deinen

111 Tagen

in

Rauchfreiheit


zu gratulieren. Wir sind jetzt weit mehr als 210 Tage rauchfrei, wir sind nämlich jetzt für immer rauchfrei, gell?

Alles Liebe und ,

Klicker

Verfasst am: 07.03.2020, 07:02
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1638 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hey liebe FUria,

nochmals Danke für den Pool - ist schon sehr entspannend seine Bahnen zu ziehen - aber e bissie frisch.......

Heute darf ich Dir den Pool zurückbringen für Deine ganz spezielle dreistellige erste Schnapszahl

1 1 1

Bleib weiterhin so locker und entspannt

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 05.03.2020, 15:11
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Furia!
Da du ja gesagt hast, so in etwa, dass du es magst, wenn ich bei dir vorbei schaue, mache ich das heute mal wieder. Herzlichen Dank auch für die Glückwünsche und dein Mitwirken auf der Party! So, die 100 Tage haben sich nicht besonders angefühlt... Du kannst aber trotzdem sehr stolz auf dich sein...
Ich wohne jetzt schon vier Tage im neuen Zimmer/Haus und es gefällt mir ganz gut. Nur leider gibt es doch kein WLAN... Das ist Mist. Aber alles hat zwei Seiten. Muss ich halt sparsamer mit dem Smartphone umgehen und komme vielleicht mal wieder mehr zum Lesen...



Heute war ich seit längerem mal wieder beim Tai Chi und es war ganz gut. Aber auch ein bisschen anstrengend, bin ja körperlich nicht so fit. Meine Kisten hab ich noch nicht alle ausgepackt. Die Schwester, die mir dabei helfen wollte, war heute krank. Ach, demnächst gibt es bestimmt wieder mal Pizza mit Artischocken. Wir gehen am Samstag in die Kirche und vorher sicher in die Pizzeria.



Bald kommt der Frühling. Ich freue mich schon auf wärmeres Wetter. Auch wenn dieser Winter eigentlich kein richtiger Winter war... Vielen lieben Dank für dein Kompliment bzgl. meiner Empathie... Gestern habe ich die Trauerfeier für die Opfer von Hanau im Fernsehen verfolgt...

Ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 04.03.2020, 22:22
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1807 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Furia

die meinte ich soll dir en lieben Gruss zurückbringen....... und übrigens findet sie, dass du das alles ganz wunderbar machst..... und sie weiss, dass sich keine dunkle Wolke zwischen dir und ihr stellt..... und falls es mal eine wagen sollte, so ist dein Wille stark genug sie innert Kürze in Luft aufzulösen.....

Ich seh das genau so wie die Sonne.
Du bist echt stark unterwegs. Schön das so zu sehen.

liebs Griessli und Danke für deine Glückwünsche
Taurita

Verfasst am: 01.03.2020, 13:34
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1638 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

uuuunnnnnndd Dein Zähler zeigt

1 5 Wochen = bombastisch

Du überholst aber nicht...……..

Verfasst am: 01.03.2020, 13:31
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1638 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hallo FuriA,

lieb, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast.
Ja, ich lebe noch - was für ne vergangene Horrorwoche und ganz lieben Dank für den Kaffee - ist leider kaltgeworden und schon ganz schön abgestanden.
Wir treffen uns nachher bei Maria zu Nachmittagskaffee; hab gesehen, es gibt auch lecker Torte - und das Abendessen erst...……...mmmmmhhhhh Hüftgold pur und schlecht für´s Cholesterin :

Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 01.03.2020, 13:04
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1254 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Furia!
15 Wochen!
Das ist ein Grund zum Feiern.
Ich gratuliere dir herzlich.

Sogar die Sonne lacht vom Himmel.
Viele liebe Grüße
Uli