Auf der Suche nach einer neuen Strategie

Verfasst am: 25.04.2020, 08:45
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Furia,
ja ich weiß, ich könnte öfter mal bei dir vorbeikommen

Aber du bist doch sowieso immer so "aufgeräumt" (na hoffentlich verstehst du mich jetzt, was ich dir sagen will)

Auf jeden Fall soviel zu deiner Frage wegen, ...du weißt schon

Ich denke, ich werde in den ehrwürdigen Hallen ...

ich krall mir jetzt einfach den 1000...für uns alle" ein wenig feiern.

Mal sehen, ob es möglich ist eine kleine Party auf die Beine zu stellen, wie in

"Alten Zeiten" mit Musik

und Tanz

mit feinem Essen und guten Getränken!

Ja und im "Real Life" interessiert es wahrlich niemanden, dass ich etwas zu feiern habe.

Da werde ich mir, ganz unbemerkt, nur für mich, etwas gutes tun.

Was es sein wird, weiß ich noch nicht.

Das Beste wird sein, ich überrasche mich selbst:

Ich geh ja davon aus, dass ich dich zu der Fete treffen werde.

Bis dahin, alles Gute!

Sieh zu, dass dein Bein schnell wieder gut wird.



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 25.04.2020, 08:31
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe FuriA,

wie schön - Du auch noch in der Runde.... und so herrlich distanzlos möglich hier

Hmm.... das mit Deinem Band im Fuß klingt ja nicht so prickelnd - vor allem irgendwie nach Schmerzen....
Aber da drängt sich mir 'ne Frage auf - wo Du jetzt sowieso gerade nicht KANNST, fällt Dir das NICHT DÜRFEN da eigentlich leichter? Interessiert mich wirklich.

Na - auf jeden Fall wünsche ich Dir eine gute Heilung und freue mich immer über Deine Beiträge - sehen aus, wie Gedichte in freien Rhythmen - sind's auch irgendwie....

*Prost Kaffee*

Herzliche Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 23.04.2020, 23:12
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1256 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Furia!
Tut das gut deine Post zu lesen!
Hab herzlichen Dank!

Ob der Drache wirklich lächelt? Ich werde ihn fragen.
blassen:
Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 20.04.2020, 09:59
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Meine liebe Furia!
Hab Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Ja da habe ich doch auch glatt deine 150 Tage verpasst... Asche auf mein Haupt! Also dann meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 150 + 5 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist superklasse! Mach so stark und tapfer weiter!

t:

Freut mich, dass dir mein Bild gefällt! Ja, hab mich ganz gut eingelebt im anderen Bereich. Das Zimmer ist kleiner, aber sehr gemütlich. Im Moment mache ich fast jeden Tag dasselbe. Nach dem Frühstück setze ich mich ein bisschen auf die Terrasse und nutze das WLAN und quatsche mit ein paar Leuten (alles Raucher, aber mir egal!) Nach dem Mittagessen gehe ich oft ein Stündchen mit meinem Rollator spazieren und später lege ich mich dann unter den Kirschbaum auf die Wiese und lese. Heute muss ich mal meine Schutzmasken waschen und bügeln. Ansonsten höre ich viel Radio, wenn ich in meinem Zimmer bin, oder schaue TV.



Ich wünsche dir eine schöne rauchfreie Woche!
Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.04.2020, 19:41
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1592 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Oh, Furia, entschuldige bitte, ich habe deine 150 verpasst. Wie dumm von mir.
Jetzt aber ganz herzlichen Glückwunsch zu 150 + 1 rauchfreien Tagen.
Das ist großartig. Du darfst so stolz auf dich sein.
Hast du dich belohnt? Womit?
Und vielen Dank auch für deinen Besuch und die schöne kleine Entspannungsübung. Das tut sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 16.04.2020, 05:28
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Furia,

1 5 1 Rauchfreitage

das ist ganz großartig

Ja, wir wachsen mit und in dieser Zeit

Ich wünsche Dir eine gute Zeit an Deinem Wohlfühlort

Liebe Grüsse
Bleib achtsam und gesund
Sulalu

Verfasst am: 16.04.2020, 01:08
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1256 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Furia!
t:150 Tage!
Jetzt darfst du zum Griechen. Ich gratuliere dir herzlich.

Ich träume mich jetzt an den Ort, den du beschrieben hast.
Ach nein, es ist mein kuschelige Bett, das ich aufsuche.
Morgen setze ich mich in die Sonne.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 15.04.2020, 23:32
Furia
Furia
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1616 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Es sind seltsame Zeiten,
Lasst uns daran wachsen.

Kleine Auszeit gefällig?

Stell Dir einen Ort vor, an dem Du gerne bist.
An dem Du Dich wohl fühlst.
An dem Du Dich richtig, richtig wohl fühlst.

Was siehst Du? Bäume? Wasser? Wiesen? Berge? Dein Sofa?
Was riechst Du?
Was hörst Du?
Was spürst Du auf Deiner Haut?
Spüre diesen Ort, Deinen Wohlfühlort.
Mit jedem Einatmen sehe, spüre, rieche, höre Deinen Ort in Dir.
Mit jedem Ausatmen genieße ihn.

Fühl Dich eine Zeitlang einfach wohl, geborgen, aufgehoben, geliebt.
Genieße.
Lächle.
Atme.

Dann tauche langsam wieder auf.
Lächle.
Verabschiede Dich, wissend, dass Du Deinen Ort IMMER aufsuchen kannst.
Deinen Ort, der Dich schützt und nährt.

Alles Liebe, Furia

Verfasst am: 15.04.2020, 23:10
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1554 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Mensch Furia,

herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 150 Tagen Rauchfreiheit! Auf zum Griechen! Mein persönliches Traumziel in der Nichtmehrraucherwelt. Lass es Dir gut gehen und gut schmecken. Ich lass Dir mal was zum Trinken da.

Liebe Grüße
Armint:rn:rn:

Verfasst am: 15.04.2020, 23:00
Furia
Furia
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1616 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

150 Tage in Loop Zwei.
Sehr gut.

Das Verlangen ist immer noch weg.
Einfach weg.
Seltsam.
Aber richtig.
Richtig, richtig gut.

Alle Energie jetzt für Euch da Draußen!
Bleibt gesund!
Bleibt gut drauf!
Nutzt die Zeit.
Wir können so viel über unsere Gedanken ins Positive denken, Entwixklungen anstoßen, zulassen, .... selbst jetzt.

Gutes Gelingen.
Furia