Auf der Suche nach einer neuen Strategie

Verfasst am: 24.03.2018, 02:40
ichbins
ichbins
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3712 Tagen
Beiträge: 1283 Beiträge

Liebe Furia, jeder Tag ohne Zigarette ist ein Tag, der zu feiern ist. Deshalb feiere ich Deine 51 rauchfreien Tage mit einem gewaltigen Feuerwerk.

WhämmSchnurrrrBumm WhompPangBomm Bomm Bumm! Bumm! Bumm! BUMM!! BUMMM!!!BummBummKraschepper WummWummLeucht ZischschschZischHeeeul SpruzzelZischPengSchepperBumm KnallBlinkPeng LeuchtBummBumm PadaufPengWomm WammZuschKnatter BängWhumpCrash WhämmSchnurrrrBumm WhompPangBomm Bomm Bumm! Bumm! Bumm! BUMM!! BUMMM!!!BummBummKraschepper WummWummLeucht ZischschschZischHeeeul...

...und ich stoße mit Dir an auf die nächsten 51 Tage.

Alles Gute
Angelika

Verfasst am: 23.03.2018, 20:50
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2236 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Furia,

Und wer fehlt mal wieder in der Schlange der Gratulanten? ICH. Ich alte Schnarchnase verpasse (fast) so ein tolles Jubiläum. Aber noch ist der Tag ja nicht um.

ALSO:

(leiser Trommelwirbel der langsam lauter wird)

Eine sonore Stimme aus dem Off:
Hier kommt das ultimative Feuerwerk für die humorvollste, willenstarke, breitgrinsende und erfolgreiche Furia!!!
Sie hat es geschafft in sagenhaften 50 Tagen ihr Leben komplett auf den Kopf zu stellen. Und das mit nur einem einzigen Zaubertrick: Sie hat NEIN gesagt.





Alles Liebe zu Deinen 50 rauchfreien Tagen,

Klicker

Verfasst am: 23.03.2018, 20:28
Furia
Furia
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1594 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Vielen, vielen Dank ihr Lieben.
Ich hab mich so gefreut über all Eure Gratulationen und Eure ehrlich Freude.
Das ist einfach so schön und...
Oh, das tut sooooo gut.

Ja, ich bin langsam sehr zuversichtlich.
Und voller Freude und Energie.
Und ich hätte das nicht gedacht, dass es einen Weg für mich gibt, der sich dann so gut strickt und für mich umsetzbar ist. UND Freude macht. Klar, manchmal würde ich gerne Rauchen. Das bin ich so gewohnt. Nach 40 Jahren Rauchen gehört die Zigarette fest zum Leben dazu... ätsch, von wegen- stimmt gar nicht. Mit der passenden Strategie geht's erstaunlich schnell in schöne Dimensionen....
Auch wenn's manchmal rüttelt und ich gerne rauchen würde, sehr gerne rauchen würde.... denn ich bin's eben so gewohnt gewesen. Punkt. Fertig. Aus.

Es ist schon interessant, wie verschieden die Wege weg vom Rauchen verlaufen.... und ich bin überzeugt, jeder Weg hat seinen Sinn ... und ist erfolgreich, wenn er wirklich passt- das ist manchmal ein Prozess mit mehreren Anläufen -

Für mich ist es ein großes Geschenk, mit meiner Strategie die "Leichtigkeit des Seins" wieder gefunden zu haben ( - frei nach diesem wunderschönen Buchtitel - das Buch hat mir zwar nicht gefallen, der Titel schon ;--) )

Ich grinse breit und verbeuge mich tief -
und danke....
+ meiner eigenen Kraft, meiner Fröhlichkeit, meiner Wissensgier und Ausprobierbereitschaft, meiner Fähigkeit gewohnte Wege schnell verlassen zu können,
+ Eurer Unterstützung und Eurem Vertrauen,
+ und Andrea - meiner Lotsen, die mich tief in meine Mitte trifft und HILFT

Wünsch Euch einen schönen Abend.

Juhuuuuu.
Hier knallen heut die Korken - Winzersekt von meiner geliebten Bio Fattoria aus Italien!!!!
Yeahhhhhh - freu mich einfach sehr -





Herzlichst, Furia

Verfasst am: 23.03.2018, 14:33
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Furia,

dass sieht doch hervorragend aus...

Einzug in die Blumenwiese


Dazu herzlichen Glückwunsch

Viele Grüße
Herta

Verfasst am: 23.03.2018, 13:53
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

"[color=red]An der langfristigen Strategie[/color], [color=blue]die mich dieses Mal weit über 365 Tage bringt[/color], [color=green]feile ich dann die nächsten Tage[/color]. icon_wink.gif [color=purple]Jetzt erst mal ein gutes Fundament schaffen[/color]." Zitat Furia

Liebe Furia,

dein gutes Fundament hast du dir geschaffen und damit die Blumenwiese erreicht. Ich freu mich so für dich und gratuliere dir ganz herzlich!

Du hast vieles dazu gelernt und damit erreichst du bestimmt dein Ziel: auf Dauer und länger als 365 Tage in Freiheit und leicht leben. Viel Erfolg weiterhin!

Hier ein paar Narzissen

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 23.03.2018, 13:03
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2219 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Furia!
Nun darf ich es auch nicht versäumen, dir ganz herzlich zu 50 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren! Du bist auf der Blümchenwiese angekommen, wow, wenn das kein Grund zum Feiern ist! Ich hoffe, du belohnst dich schön!





Da hast du schon ganz schön viel geschafft, Respekt! Mach nur weiter so, bleib stur und stark!

Ich bin heute bei 21 Tagen angelangt. Letzten Freitag habe ich es ja versäumt, mich zu belohnen. Aber dieses Wochenende bin ich ja bei meinen Eltern, da wird meine Mutter heute Abend chinesisch bestellen!
Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 23.03.2018, 12:07
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2736 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi, liebe Furia,

und herzliche Gratulation zu 50 rauchfreien Tage, somit dem Einzug auf der Blümchenwiese!
:

Der erste - gefühlt riesengroße - Meilenstein auf dem Weg in die Rauchfreiheit.

Es freut mich, bei Dir zu lesen, wie gut Du Dich fühlst, das soll so weitergehen, findet
Silke

Verfasst am: 23.03.2018, 08:57
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Furia
du bist auf der Blümchenwiese : angekommen, toll, meinen Glückwunsch.
Freue mich mit dir darüber, dass du mit dem Intervallfasten "deins" gefunden hast.
Ich habe aufgrund meiner nachgrippalen Erschöpfung momentan jedweden Diätansatz verschoben und trotzdem 2 Kilo abgenommen; ich brauche einfach jede Energie, die ich kriegen kann .
Aber jetzt kein Grund zum Sorgenmachen, das wird! Die letzten Erkältungserscheinungen haben sich verdünnisiert.
Du bist ja wirklich ein Leichtgewicht; jeder, wie er mag und wie es ihm gut tut, und solange du dich mit "vegan" ausreichend beschäftigt hast und dafür sorgst, dass du keinen Mangel hast, ist ja alles gut.
Der Bruder einer Freundin von mir hat sich aufgrund seiner spirituellen Ausrichtung jahrzehntelang vegan ernährt ohne sich weiter darüber zu informieren und ist jetzt, vermutlich deswegen, mit Anfang 60 ein Wrack. Er hat immer wieder durch die Mangelernährung begründete Knochenbrüche und alles ist knochenmäßig so instabil, dass nicht einmal dringend notwendige OP's durchgeführt werden können. Ein Pflegefall, der zu vermeiden gewesen wäre.
Doch du hast heute was zu feiern, sollen wir mit einem selbstgepressten Saft anstoßen?
rn:rn:
Schön zu lesen, wie froh du unterwegs bist; ich drücke dir alle Daumen, dass es so bleibt,
ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 23.03.2018, 08:22
Furia
Furia
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1594 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Juhu.
50 Tage!
Hammer!



Ich freu mich sehr über mich .

Und über Euch, liebe Besucher.
Einen wunderbaren Tag wünsch ich uns allen.

Herzlichst, Furia

Verfasst am: 22.03.2018, 16:32
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Liebe Furia,

was macht mich dein Beitrag jetzt froh, denn deine Freude ist so ansteckend, ansteckender als jede Grippe.

Und du bestätigst wieder einmal den Grundsatz: bei allen Gemeinsamkeiten muss jeder seinen individuell passenden Weg finden!

Weiterhin so viel Freude wünscht dir
Andrea