Auf der Suche nach einer neuen Strategie

Verfasst am: 16.05.2020, 17:41
Pulcino
Pulcino
Dabei seit: 28. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1836 Tagen
Beiträge: 31 Beiträge

An eine Freundin, liebe Furia,

mir ist noch nicht ganz klar, warum ich dir heute zu 181 Tagen rauchfrei gratulieren soll, wenn du doch schon über 800 Tage haben solltest.
Ich weiß gar nicht, ob ich so etwas schreiben soll wie, du bist echt ne Marke, aber das klappt nicht jedes Mal hörst du? Das ist keine neue Strategie. Oder soll ich mich fröhlich lachend deinem so gesunden und sauberen Geist hingeben und mich freuen, dass du hier bist?

Na, ich mach das Zweite. Furia ich finde es immer wunderbar von dir zu lesen.

Congratulazione

Tonino

Verfasst am: 16.05.2020, 17:06
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebste Furia!
Vielen lieben Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! Das mit deinen Füßen tut mir Leid...
Ich liege heute mal wieder unter dem Kirschbaum, endlich ist das Wetter wieder gut genug. Es ist herrlich. Schatten, aber ein bisschen Sonne kommt doch durch. Und meine Decke ist so schön weich. Jetzt kriege ich sicher keine Rückenschmerzen mehr. Im Moment gibt es beim Pflegepersonal in unserem Haus einen Corona-Verdachtsfall und wir dürfen bis Montag das Haus nicht verlassen... Aber in den Garten dürfen wir zum Glück schon.
Ich möchte dir heute nachträglich aufs Allerherzlichste zu 180 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, du hast die Trauminsel erreicht. Das ist spitzenmäßig! Freue dich und sei stolz auf dich!

t:

Besuchssperre stimmt nicht ganz. Draußen dürfen wir uns normalerweise treffen. Also im Moment nicht wegen dem Verdachtsfall. Aber meine Eltern waren schon zweimal da und wir haben uns draußen vorm Haus und mit Abstand getroffen.
Heute ist Samstag, da wird hier wieder Pizza bestellt. Habe eine vegetarische mit Brokkoli extra bestellt.




Jetzt wünsche ich dir, dass du das Wochenende trotz allem genießen kannst! Rauchfrei natürlich!
Pass gut auf dich auf und bleibe gesund!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 16.05.2020, 15:17
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

Hallo liebe Furia,vielen Dank für deinen Besuch und Glückwunsch...und ich gratuliere dir zu 6 Monaten Rauchfreiheit...auf die nächsten 6 Monate

Gruss Klaus

Verfasst am: 16.05.2020, 11:34
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Moin Furia,
gestern war ich schwer beschäftigt und habe deine Trauminsel verpasst.....
heute feier ich mit dir deine
181 rauchfreien Tage

herzlichen Glückwunsch
Schönes Wochenende und viele ,Grüße
Inez

Verfasst am: 15.05.2020, 22:26
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Furia,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
zu grandiosen 180 Tagen Rauchfrei u. somit
Das Erreichen der

Ist richtig super, freut mich sehr für dich.

Ich mach noch a Flascherl auf
Ein PROSIT auf dich.
Wünsche dir weiterhin alles Gute und viel
STURHEIT, bleib gesund.
Liebe Grüße Maria
:t:

Verfasst am: 15.05.2020, 22:19
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Furia,

herzlich Willkommen auf der Trauminsel, und herzlichen Glückwunsch zu tollen 180 Tagen Rauchfreiheit! Lass Dich feiern. Let‘s dance!

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 15.05.2020, 21:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.05.2020, 19:34
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1233 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Furia!

Meine Glückwünsche zum Erreichen der Trauminsel.
180 Tage bist du rauchfrei! Ich freue mich mit dir.

Wir hatten gerade Besuch von (Stief-)Sohn und Schwiegertochter.
Sie brachten selbstgebackenen Kuchen. Da passte dein Kaffee. Danke!
Gerne stoße ich mit dir an. Prosr!
Der Abend ist so schön. Wir setzen uns auf die Terrasse.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 15.05.2020, 16:56
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Ach, gut dass ich doch noch reingeguckt habe. Ich hätte sonst deine Trauminsel verpasst, liebe Furia. Aber nun gratuliere ich dir ganz herzlich. Das halbe Jahr geschafft, da klappt das auch weiter, wenn nur nicht wieder so eine Laune kommt Ich wünsche dir alles Gute und einen leichten weiteren Weg.
Viele liebe Grüße
Bolando

Verfasst am: 15.05.2020, 09:56
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

[quote="Furia"]
Meine liebe Herta,
nun bist Du da, auf 1000 Tagen Höhe!
Wow!
Danke Dir, dass wir ein Stück des LebensWeges gemeinsam gehen,
und fröhlich in die Freiheit hüpfen.

Die Geschenke sind hinter den drei Geheimtüren.
Du hast die drei Schlüssel.

[/quote]

Liebe Furia,

ich bin hier, um dir zu deinen 180 rauchfreien Tagen zu gratulieren.

Du gehst diesen Weg vorbildlich und mutmachend!

Herzlichen Glückwunsch



und.... wenn ich schon hier bin, gebe ich dir die Schlüssel für den Feierthread der 1000er zurück.

Ich Danke dir von ganzem Herzen, denn was ich hinter diesen drei Türen gefunden habe,

dass war unglaublich und traumhaft schön.

Eigentlich darf ich nicht zu viel verraten.
Denn das muss jeder selbst erleben, aber ein ganz klein wenig werde ich dir berichten!

Hinter der ersten Türe, war herrliche Musik und freudiger Gesang.
Die Menschen dort haben getanzt und gelacht. Sie waren fröhlich und glücklich.

Hinter der nächsten Türe, gab es ein Meer aus Blumen. Dazwischen standen große Tische.
Auf diesen Tischen befanden sich Speisen und Getränke.

Alles was diese Welt zu bieten hat, habe ich dort gesehen.

Ich war sehr überwältigt und die Menschen haben gegessen und getrunken.
Sie waren sehr fröhlich, ausgelassen und haben viel gelacht.

Dann ging ich zur nächsten Türe, ich öffnete diese und war etwas erstaunt.
Ein herrlicher Duft von Flieder, Rosen und duftenden Gewürzen kam mir entgegen.

Die Menschen mir ihren freundlichen Gesichtern, schauten mich an und sagten zu mir,
ich soll näher kommen.

Sie haben mich freundlich begrüßt und baten mich, dass ich mich zu ihnen setze.

Einer stand auf, überreichte mir schöne Kiste und sagte, diese wäre ein Geschenk für mich.
Ich darf diese Kiste mitnehmen, soll sie aber gut aufbewahren!

Ich wollte wissen, was ich darin finden werde?

Da sagte ein anderer zu mir, darin findest du ganz viele kleine Pflaster.
Diese Pflaster sind für deine Seele.

Wenn wieder einmal dein Glas nur halb gefüllt ist, weil deine Seele weint,
dann kannst du deine Wunde mit einem der Pflaster schließen.

Achte aber gut darauf, dass diese Wunde auch wieder verheilt.

Denn nur ein Pflaster darauf kleben, wird dir auf Dauer nicht helfen.

Deshalb Danke ich dir so sehr, dass du mir diese Schlüssel überreicht hast.

Bewahre diese gut auf, denn es gibt viele Menschen, die dieses Glück erleben sollen.

Menschen, die ganz dringend ein Pflaster für ihre Wunden benötigen.

Pass gut auf dich auf!



Liebe Grüße
Herta