Auf der Reise ins Rauchfreiland

Verfasst am: 27.09.2021, 22:46
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1282 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Nira,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 100 Tagen Rauchfreiheit

ohne Qualm und Rauch


Du bist in der Keksdose

t:



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.
Ich nehme mir mal ein paar Kekse!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 27.09.2021, 21:53
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hey Nira,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 100 Tagen Rauchfreiheit- Meilenstein Nr. 2 in die Rauchfreiheit! Genieße den Abend, und gönn Dir was Schönes. Du hast es Dir verdient!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 27.09.2021, 12:53
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1377 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallole Nira,

100 Tage Frischluft - SUPER




Ein Hoch auf deine zurückliegenden 100 und auf die 100 kommenden Tage

Ist heute noch eine Feier in der "Keksdose" angedacht?

Ich stelle dir mal einige Kekse auf den Tisch, falls du feiern möchtest. Ach was keine Kekse sondern Kuchen:

Schwarzwälder, Quittenkuchen und Zwetschgenkuchen



Viel Spass beim feiern

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 27.09.2021, 12:30
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Nira,
Herzlichen Glückwunsch zum 100. Tag in Rauchfreiheit!
Ich würde dir gerne mehr schreiben, aber alle Gedanken die ich habe sind so von Widersprüchlichkeit durchtränkt, das es mir momentan leichterfällt nicht darüber nachzudenken: wann, warum, wohin!
Ich wünsche dir Leichtigkeit im " dran bleiben " !
Gruß Mike

Verfasst am: 26.09.2021, 16:43
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 965 Tagen
Beiträge: 248 Beiträge

Hallo Nira,

danke für deinen Besuch bei mir auf der Blumenwiese.
Gestern war ich in meiner Blumenwiese (in meinem Garten) und hatte plötzlich viele Ideen, was ich hier alles ändern könnte (ohne die zeitaufwändigen Raucherpausen). Das war für mich schon mal ein neuer Ansatz, um die Leere zu füllen. Gartenarbeit ist eher was für mich, bin leider nicht so ein großer Sportler, da ich durch COPD und andere orthopädischen Probleme Einschränkungen habe, aber vielleicht kann sich auch da was zum besseren wenden, hoffe ich!
Mir gefällt dein Titel sehr, Reise ins Rauchfreiland, auch dir herzlichen Glückwunsch zu 99 Tagen, morgen hast du ja schon 100 Tage, das ist mein nächstes Wunschziel! Wir schaffen das!

Liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 25.09.2021, 22:25
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Nira,
danke für die Glückwünsche!
Der Mikey ist wieder voll bei mir. Er war kurz irgendwo und hat die Raucherhaut abgeworfen, ich weiß nicht wo is mir auch wurscht.
Dir wünsch ich viel Kraft für die bevorstehenden Herausfoderungen. Und zum bestehen brauchst du keine Kippe...........
Weil wir heute, morgen, übermorgen.....nie wieder rauchen!!
Gruß Mike

Verfasst am: 25.09.2021, 16:27
Nira02
Nira02
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1013 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Zurück vom ersparten Rauchfreigeld Kurzurlaub. Schön war’s! Allerdings habe ich heute vermehrt Rauchgedanken gehabt, wahrscheinlich weil wir auf früheren Fahrten in Pausen immer geraucht haben und als ich heimkam wäre ich am liebsten wieder in Urlaub. Sohnemann allein zuhause, hat jetzt nicht so die gewohnte Ordnung hinterlassen. Seufz. Aber immerhin scheint die Sonne und es gibt das Forum wo man auch schnell ein Päuschen machen kann.

Ich wünsche mir, dass ich von der Ruhe was in Alltag rüber retten kann. Es war schön von den Alltagssorgen befreit ein paar schöne Tage zu haben. Nächste Woche wird hart. Mein Mann hat eine größere op vor sich und ich hoffe und bete, dass alles gut ausgeht!

Eine extreme Situation bleibt eine extreme Situation auch ohne Zigarette! Ich hoffe ich überstehe auch die rauchfrei! Ich weiß ja, das sie mir keinen Halt gibt! Und außerdem jetzt habe ich es soweit geschafft, das wird schon werden!

Muss ja, ich hab mir im Traum geschworen im Rauchfreiland ohne Zigaretten auszukommen!

Verfasst am: 20.09.2021, 21:19
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Nira,

hab mich über Deinen Eintrag bei mir gefreut!
Und auch, dass wir uns noch von früher kennen!

Danke für die PN.


Tja, so laufe ich diesmal also hinter Dir her, auch gut. Solange wir einfach immer weiter gehen...

Schön, dass Du schon auf die erste 100 blicken kannst! Motiviert sicher.

Wünsche Dir eine gute Zeit im RL und hier und bis bald,
ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 15.09.2021, 20:09
Morgenlicht
Morgenlicht
Dabei seit: 30. 07. 2021
Rauchfrei seit: 958 Tagen
Beiträge: 208 Beiträge

Liebe Nira,

Auch von mir die besten Wünsche zur 88!



Das Morgenlicht

Verfasst am: 15.09.2021, 19:39
mike21
mike21
Dabei seit: 22. 07. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 756 Beiträge

Hallo Nira,
GRATULATION zu deinen 88 Tagen

Gruß Mike