Auch ich habe aufgehört zu rauchen.

Verfasst am: 30.06.2019, 22:40
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1288 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hallo Lizzy.

Das Forum ist bisschen Übungssache,das stimmt.
Aber man kommt recht schnell zurecht.

Es gibt einen Tread „wir haben aufgehört im Juni“
Vielleicht schaust du ja dort mal vorbei.

LG

Verfasst am: 30.06.2019, 20:34
Lizzy11
Lizzy11
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

P.S......das Forum ist ein klein wenig....gewöhnungsbedürftig....kann mir jemand auch dazu Tipps geben?

Vielen Dank

Verfasst am: 30.06.2019, 20:33
Lizzy11
Lizzy11
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo an alle hier im Forum,

seit dem 21.06. 2019 rauche ich nicht mehr. Ich habe am 20.06. 2019 den Feiertag noch insgesamt 2 Zigaretten geraucht, und dann, spontan für mich entschieden, jetzt versuche ich das ganz zu lassen. Für jemand der über 30 Jahre geraucht hat, wird es warscheinlich kein Spaziergang ...aber, da muss man dann durch.
Echt ätzend sind nur dies blöden Stimmungsschwankungen. Ich hoffe ich habe anschließend noch Freunde....genauso furchtbar finde ich diese extreme Husterei....als Raucher habe ich nie, nicht einmal, so gehustet, gekläfft, gebellt....ich kann das garnicht beschreiben....das ist ja furchtbargeht das allen so? Ausserdem nervten mich in der 1. Woche heftige Kopfschmerzen, im Augenblick geht das aber.
Naja, wenn es zu blöd wird werde ich hier ein bisschen rumjammern und hoffe auf tröstende Worte von Leidensgenossen....ist ein Scherz....
Interessieren würde mich sehr, wer ungefähr die gleiche Anzahl "rauchfreier Tage" hat....?ansonsten habe ich schon eine Menge interessanter Wohnzimmer entdeckt und mich hier mal quer Beet gelesen.

Ich hoffe das ich durchhalte und würde mich über Ratschläge und Tipps freuen.

Wünsche allen noch einen schönen, rauchfreien Abend rn: