Auch ich habe aufgehört zu rauchen.
Guten Morgen liebe Lizzy,
danke für den Kaffee, der tut jetzt gut. Ich komm ja grad vom großen Buffet bei Baldso´s Feier. Du musst übrigens kurz vor mir dagewesen sein, war noch ein bisschen nass am Eingang : Und bei dir auf der grünen Bank ist es so schön ruhig. Es tut gut zu sehen und zu lauschen, wie Morgens die Natur aufwacht . Tief Luft geholt und den Blick über den See schweifen lassen... Ja, eine gute Entscheidung , nicht mehr zu rauchen. Das Leben schmeckt einfach besser und die Kraft, die wir beim Kampf gegen die Sucht bekommen, hilft bestimmt auch bei anderen Entscheidungen im Leben.
Ja, mir geht es gut. Es gibt natürlich gute und andere Tage, immer wieder Situationen wo ich achtsam sein muss, aber die Intervalle, an denen ich nicht an Rauchen denke, werden immer länger. Meine Entscheidung steht, ich werde nicht mehr rauchen. Wie schon gesagt, die Luft schmeckt fantastisch und beim Atmen kommt der Sauerstoff wieder prickelnd in den Finger- und Zehenspitzen an. Das möchte ich nicht mehr missen.
Und ich freu mich auch wie verrückt auf Morgen, meine erste große eigene Feier mit Euch, für mich ein Meilenstein im rauchfrei werden!
Danke für die Zeit mit dir auf der Bank, ich komm gerne ein andermal wieder, jetzt muss ich schnell zur Arbeit ..
Heute rauchen wir nicht
Bela
Guten Morgen Lizzy,
heute klappt alles vorbildlich, ich sitze schon im Büro mit dem 1. von dir, danke schön.
Ich wünsche dir auch einen schönen Tag. Ich hoffe, deiner Hand geht's jetzt ganz schnell besser
LG Rita
Danke
Dir gratuliere ich zu 80+1 Tag.
Ja, ich bin auch aus Berlin und definitiv ist die Welt manchmal ein Dorf
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GGLG Manu
Danke lizzy,
und Glückwunsch zu 80 Tagen
LG Ralf
Pst... das sind die Nachwirkungen der Sucht da kannst du nix für
Hallo lizzy
Danke für dein Besuch
80 Tage ohne Rauch durchs Forum. Super Leistung. Darfst schon bald langsam einkaufen zum backen
Ich finde ab 100 gehts total schnell. Ich kann manchmal gar nicht sagen welchen Tag ich genau hab. Vergesse auf jeden Fall nie meinen Freitag. Aussteigtag
Der soll ja Einmalig sein
Hab mir gedacht leg mir mal einen bunten Baum zu. Meiner war sehr düster
Wünsch dir schönen Abend und viele weitere leichte Tage
Lg baum