Auch ich habe aufgehört zu rauchen.
Liebe Lizzy!
Freue mich, wenn ich von dir höre! Meinem Knie geht es schon viel besser, aber ganz ausgeheilt ist es noch nicht... War aber diese Woche schon wieder in der Beschäftigungstherapie... Ich wohne ja in einem Wohnheim für Leute mit psychischen Problemen... Aber bin eigentlich recht stabil.
Heute Nachmittag gehe ich zur Physiotherapie, aber nicht wegen meinem Knie, sondern wegen was anderem.
Hoffe, es geht dir gut!
Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Viele liebe Grüße Stefanie
Guten Morgen liebe Lizzy,
Glückwunsch zu 12 Wochen
Manchmal habe ich das Gefühl, die Zeit rast nur so. Du hast doch gerade erst angefangen und zack schon 12 Wochen voll.
Gönn dir was Schönes und hab einen schönen Tag.
LG Rita
Liebe Lizzy
herzlichen Glückwunsch
schon 12 Wochen rauchfrei
Trinken wir doch noch einen zusammen
Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby
Moin Lizzy,
sei bedankt für alle Deine guten Wünsche.
Der Urlaub war schön und heilsam - angehalten hat es aber leider nur bis zur Rückfahrt.... so wirst Du wieder nur ab und an einen "Bericht" von mir lesen können - trotzdem danke für das Lob, freue ich mich sehr drüber - sieht nämlich nicht jeder so.... aber damit kann ich leben.... "Einem jeden recht getan, ist eine Kunst, die keine/r kann"
Das Bild stellt den Katamaran, der Greta Thunberg über'n großen Teich geschippert hat, dar. Sie hatten 'ne Drohne an Bord - mit der haben sie sich selbst aufgenommen und dieses Foto tauchte in einem redaktionellen Beitrag des Skippers über die Fahrt im www auf - es hatte mich so angesprochen, daß ich es gleich gemalt habe.
Schön, wenn es Dir gefällt
Ich hoffe, es geht Dir gut - rauchfrei und überhaupt....
und verbleibe mit herzlichen Grüßen
de Nomade
Guten Morgen liebe Lizzy
Trinke doch gerne den mit dir.
Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby
Liebe Lizzy,
Danke für die lieben Wünsche und Grüße.
Dann wünsche ich dir einen schönen Start in den neuen Tag.
Lg Rita
Hallo Lissy,
Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche.
Ja gefällt mir im Wohnzimmer bei zu Ratschen
Habe uns für kalt gestellt.
Meine Lust aufs Rauchen lässt langsam etwas nach,obwohl ich heute einen kritischen Moment hatte,meiner Mutter geht's nicht gut.
Liebe Grüße Gaby