Auch ich habe aufgehört zu rauchen.
Hallo Lizzy
Püüüüühhhh jetzt kommst angequakt.... und willst noch gratulieren..... pühhh, neee nicht bei mir! Die Flasche behalt ich hier! Ich find‘s richtig von dir, dass du mich vergessen hast!
Spaaaaassssss wollt dich mal kurz ärgern
Ich danke dir von ganzem Herzen für die Glückwünsche... uiiii und jetzt drei Flaschen auf einmal
Hey und du hast‘s in zwei Tagen geschafft!!! Da kannst dich dann mal so richtig feiern lassen!
Sooooo coooooooooolllllllllllllll! Freut mich riesig für dich! Du hast es dir verdient!
Lass dich
Ganz liebs Griessli
Hallo meine Liebe
Also ganz ehrlich....ich kann das gar nicht glauben das ich so weit gekommen bin
Vielleicht doch mal versuchen etwas stolz zu empfinden ....
Mal abwarten ob ich das hin bekomme ....
Ich hoffe sehr das es dir gut geht ....
Gute Nacht
Hallo Lizzy,
danke für die lieben Grüße am Morgen.
Du näherst dich den 50 Tagen aber auch mit Riesenschritten. Bist schon bei 47 Tagen.
immer weiter so
LG Rita
Guten Morgen liebe Lizzy,
In drei Tagen hast auch Du die Blumenwiese erreicht,
schick dir schon mal ein paar Blümchen
Wünsche dir einen wunderschönen Tag
Lieben Gruß Gaby
Hey Lizzy, danke für deinen Besuch und die Glückwünsche und du, du hast nur noch 3 Tage zur lang ersehnten Blumenwiese
und es kann bei dir ja nichts mehr dazwischen kommen, wie du schon sagst, heut rauchen wir nicht! Lieber trinke ich einen
mit dir und esse ein bis vier Stück von der
Und dann mach ich weiter Urlaub
Ganz liebe Grüße
Bela
Sali Sali
Ja komm her mit dem feinen Tröpfchen... die öffnen wir gleich an Ort und Stelle.... schluck schluck schluck schluckschluckschluck schluck
Cheerio, Miss Lizzy
Skoll..... sko.... ssskoll..... Ajulellah Ajulellah
Auspicheln : :
Oh das wär ganz sicher lustig mit uns beiden..... und wir hätten am nächsten Tag nicht mal ein Kratzen im Hals..... denn wir rauchen ja nicht mehr
e:
Ja wir fahren nach Spanien..... nein nein nicht Ballermann, ein kleineres Fischerdorf an der Costa Brava.
Du fragst aus welchem Kanton ich komme? Ich komm aus Basel!
Danke für deinen Besuch und die nette Unterhaltung! Pass auf dich auf und lass es dir gut gehn!
Liebs Griessli Taurita
Hallo Lizzy,
Komme heute Abend mal kurz vorbei
um Dir einen schönen Abend zu wünschen.
Habe was zu trinken mitgebracht
rn:. rn:
Lieben Gruß Gaby
Sali Lizzy
Dankeschön für deinen Besuch bei mir! Deine Besuche sind genau so wies Baldso beschrieben hat quirlig und erfrischend!
Stimmt doch mit der Kneipe, schon wieder ne Pulle wenn wir die alle runterkippen dann können wir Halleluja rückwärts singen!
Ja bei mir fangen die Ferien ab nächster Woche an! Freu Freu!
die Schulferien sind in einigen Kantonen rum, aber auch noch nicht im allen!
Aber ich mach jetzt trotzdem ne Flasche auf und genehmige mir ein Gläschen für die 90 Tage!
Liebs Griessli Taurita und hoff bei dir ist alles okay!