Auch ich habe aufgehört zu rauchen.
Allen denen, die heute durch diese Räume wandeln, wünsche ich einen
guten Morgen
und einen wunderschönen Samstag.
Hallo Lizzy,
Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche. So schlimm ist das nicht, wenn du das nicht schaffst. Wichtiger ist jetzt erstmal, dass deine Verletzung wieder heilt.
Aktuell denke ich nicht an das Rauchen. Und ich wünsche allen so sehr, dass sie da auch hinkommen. In den ersten Wochen hätte ich niemanden geglaubt, dass es mal so unwichtig wird.
Ich konzentriere mich aktuell auf meine Gesundheit, Kondition und versuche es mit vernünftiger Ernährung da mein Muskelkater gar nicht so schlimm ist, hoffe ich dass ich Morgen wieder laufen darf.
Zu deinen 56 Tagen oder 8 Wochen gratuliere ich dir
Ich hoffe, du musst nicht mehr so arg kämpfen.
Lg und ein schönes Wochenende
Rita
Hallo Lizzy,
war da und hab mir Kaffee genommen und 2 Donuts. Danke für's hinstellen. Du hast gute Warmhalte Kannen, war richtig heiß und lecker.
Hoffe der Arzt sagt auch nur gutes!
Lass dir noch eine
da für nachher, 8 Wochen rauchfrei, tolle Leistung
Bis später dann vielleicht
Lb Gruß und
Bela
Liebe Lizzy
Komme heute Nachmittag dich besuchen um mit dir einen
.
zu bringen.
Irgendwann gibt derauf und belästigt uns nicht mehr.
Was sehe ich da nocht:
Herzlichen Glückwunsch zu 8 Wochen rauchfrei
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Lieben Gruß Gaby
Erstmal guten Morgen an alle, die hier im laufe des Tages, durch meine Bodega wuseln.
Ich muss jetzt gleich wieder zum Doc möchte Euch allen aber vorab noch einen schönen, Tag wünschen.
Ich lasse Euch mal noch
da..... hier, bedient Euch.
Machts gut.... bis später.
LG Lizzy
Hallo Lizzy,
55 Tage
Super und bald ....
LG Rita
Guten Morgen Lizzy,
gibt
ans Bett
Glückwunsch zum 55 zigsten
Jetzt solltest du wach sein :
Ich wünsche dir einen feinen Tag, hab gehört, du rauchst heute nicht, ich übrigens auch nicht
Daher geht es mir gut, keine Depri's mehr und gute Laune hab ich auch
Hab ich doch später ein bisschen mehr von meiner Rente, wenn ich rauchfrei auf der Blumenwiese auf dem Rücken im Gras liege und in den Himmel schau. Und meine Frau hat auch länger gut von mir, wenn ich nicht rauche und meine Enkel, Freunde und so weiter.
Du, Lizzy, die Sophie hat mir PN geschrieben, ich hab mich so sehr darüber gefreut das wir uns im RL begegnen konnten. Ich hoffe sehr, das sie bald wiederkommt. Sie fehlt...
Ganz liebe Grüße, dicke
Pass gut auf dich auf
Bela