Auch hier gibt es ne neue Rauchfrei-Bude

Verfasst am: 28.02.2020, 18:57
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1855 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hi Gosamigo, herzlichen Glückwunsch und lass dich feiern. Großartig gemacht. Bin stolz auf dich. Lg Silke

Verfasst am: 28.02.2020, 17:30
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Gosamigo,
meinen herzlichen Glückwunsch zu einem ganzen rauchfreien Jahr. Toll, wie du das durchgehalten hast. Ab wann wurde es leichter? Wann hattest du das Gefühl, dass der Rauchentzug nicht mehr dein Leben bestimmt. Ich gehe auf 80 Tage zu und sicher ist es besser geworden. Aber ich bin immer noch sehr mit dem Entzug beschäftigt.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 28.02.2020, 15:50
gosamigo
gosamigo
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1855 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Danke allen für die Glückwünsche. Drehe heute Abend mal meine Runde.
Bis dahin liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 28.02.2020, 13:38
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1786 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Gosamigo

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1-Jährigen

Vor genau 365 Tage hast du dich auf ein neues Abenteuer eingelassen. Deine persönliches Abenteuer, dich neu kennenlernen, das Leben ohne vermeintliche Krücke angehen und Höhen und Tiefen überstehen. Es war deine Entscheidung mit der Sucht zu brechen. Du hast deine Gewohnheitsschleife durchbrochen und hast gelernt mit neuen Situationen umzugehen, und das ohne Nervengift.
Du hast Mut bewiesen, Mut für Veränderungen und du hattest die Kraft und den Willen dies durchzuziehen.

einfach bombastisch


Auf dich
lichst
Taurita

Verfasst am: 28.02.2020, 13:19
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Gosamigo mit dem Wuschelhund,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu einem ganzen Jahr Rauchfreiheit! Danke auch für Deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer die Tage.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 28.02.2020, 12:45
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Gosamigo, ein Jahr ne Rauchfrei-Bund. Da muss ich doch kommen und dir gratulieren. Und das tue ich mit Freude!
Ein "Hoch" auf dich!!! Da kannst du stolz sein!
Ich grüße dich ganz herzlich
Marion5

Verfasst am: 28.02.2020, 07:02
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Claudia,

Glückwunsch zum 1. Jahr Freiheit
t:
Das 1. Jahr ist wohl das aussergewöhnlichste Jahr. Denn die Veränderungen betreffen nicht nur den Verzicht auf die Sucht. Du kannst stolz auf dich sein. Und ich bin sicher, nicht mehr lange, dann mache ich es dir nach.

Lg Rita

Verfasst am: 28.02.2020, 00:20
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2220 Tagen
Beiträge: 2689 Beiträge

Na nun bin ich nicht einmal der Erste aber bestimmt auch nicht der Letzte
Herzlichen Glückwunsch zu einen Jahr Rauchfreiheit.
Sehen wir uns auf http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7771&tx_mmforum_pi1%5Bpage%5D=34&cHash=4effbd8f9e71b5223c7b896d7f8dac9e ?

Verfasst am: 27.02.2020, 23:53
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3567 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

....so kurz vor 0 Uhr , denke mal , in den paar Min. ....

Glückwunsch zu 365 Tagen ohne Nico, Super

und weiter alles Liebe und Gute,

vielleicht / hoffentlich sehen wir uns in Kölle

In aller Freundschaft

aus dem verregneten, aber bald rauchfreien Ruhrgebiet

Manfred

Verfasst am: 27.02.2020, 20:32
gosamigo
gosamigo
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1855 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Guten Abend liebe Foris,
einen Abend vor der 365 noch was von meinem letzten halben Jahr.
Ich habe mich derart von meinem Job vereinnahmen lassen das es mir fast die Luft zum Atmen genommen hat. Viel zu viel Projekte, viel zu wenig Freizeit. Das Schmerzensgeld war zu verlockend. Nur kann Frau das mit 50 nicht mehr so gut wegstecken wie mit 30. Entstation Sackgasse. Kurz vor Jahresende gab es dann nur noch den Arzt oder eine radikale Veränderung. Ich hab mich für das Letztere entschieden.
Mehr Nein und einen Tag weniger Arbeit. Es war schon ein Weg fuer mich. Ich liebe meinen Job und bin eher Perfektionist. Erstaunlich war bei all dem, das ich nicht wirklich in Betracht gezogen habe eine Zigarette zu rauchen.
Das wäre mir früher nicht passiert. So, das der Grund fuer meine Abwesenheit. Ich werde versuchen mich hier wieder mehr zu beteiligen. Allein schon um etwas von der Hilfe zurück zu geben, die ich hier bekommen habe. Allen hier nochmal Danke für eure Hilfe. Ohne das Forum haette ich jetzt nicht das Jahr auf dem Zaehler.
Einen schönen Abend
Gosamigo