.....auch der längste Weg führt ans Ziel!

Verfasst am: 14.06.2017, 04:51
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

GLÜCKWUNSCH ZU [color=red]500 Tagen[/color] ohne Rauch

Das sieht nach Party aus

Einfach nur klasse

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

GGLG Manu

Verfasst am: 11.06.2017, 22:44
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3238 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Sabine,

Ja, rauchtechnisch alles bestens. Sonst bin ich eher am Verzweifeln, aber Rauchen würde nichts daran ändern.

Freut mich, dass du immer noch so aktiv bist und die Neuankömmlinge so toll unterstützt.

Bin gerade in Kroatien, hab Urlaub.

Schöne Zeit noch.

Markus

Verfasst am: 04.06.2017, 17:55
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3342 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Sabine ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 800 Tagen ohne Qualm.Es ist so schön dass du immer noch bei mir vorbei schaust.Aber auch du hast heute 490 Tage geschafft und das ist eine super Leistung.Darauf einen leckeren Fruchtsaftrndu weißt Alkohol kommt bei mir nicht auf den Tisch:riesengrinserIn Bayern sind ja glaub ich auch Ferien,da wirst du bestimmt mit deiner Svenja was unternehmen.Auf jeden Fall wünsche ich dir schöne Tage .Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 29.05.2017, 20:53
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2760 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Servus Sabine,

lieben Dank für deinen Tipp mit der Notfallkarte.

Hab ja, die letzten Tage Zeit gehabt mir zu überlegen, was da draufstehen muss.
Vorlagen hast mir ja schon gegeben. Um meine persönlichen Präferenzen angereichert, so hoffe ich doch, soll´s jetzt ein ausreichender Notfallplan sein.
Heute hab ich das im Büro, auf eine rote Mini-Karteikarte geschrieben und laminiert.
Selbiges "Visitenkärtchen" hat nen festen Platz in meinen Portemonaie bekommen.

Man merkt, solche Vorfälle rufen dir ins Gedächtnis, dass man immer a´ bisserl auf der Hut sein muss, wenn man seine Rauchfreiheit dauerhaft erhalten will.
Wieder eine Lektion dazu gelernt.

Zum Schluss noch die lustige Seite an der Sache, der Typ hat sich in aller höflichster Form bei mir entschuldigt.

So dann las ich Dir mal ein leckeres da, oder doch lieber n` Weissbier?

Schön dass es euch Lotsen gibt. Danke Dir!

Man liest sich.

lg
Christian

Verfasst am: 23.05.2017, 22:19
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2760 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich Sabine,

glaub im Chat ist grad was untergegangen. Nach wievor bin ich rauchfrei. Gottseidank!

Aber gestern bin ich am Telefon auf`s Übelste, wirklich unter der Gürtellinie beleidigt worden.
Und dabei auch noch freundlich bleiben.
Was Kinderlosigkeit mit fehlenden Maurern zu tun hat, erschliesst sich mir immer noch nicht.
Bin gestern nach dem Gespräch dagesessen und hab mir gedacht: Was würd ich jetzt für` ne Zigarette geben.
Jetzt wär ne Zigarette recht, um wieder runterzukommen. Auf deutsch ich war auf über 200.

Was mich überrascht, mit welcher Wucht dich sowas trifft!

Hab den halben gestrigen Tag gebraucht um den Schmachtern zu widerstehen.
Glücklicherweise auf Grund "mangels Masse" hatte ich keine Gelegenheit zur Ziggi zu greifen.

Ergo, ich muss mir für solche Ausnahmesituation noch was zurechtlegen.

Liebe Grüße
Christian

Verfasst am: 23.05.2017, 19:04
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2682 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Hey du meine Lieblingsbayernmaid ,
geht's dir gut ?? Alles einigermaßen im grünen Bereich? Ich wünsch es dir so sehr du Tapfere.
Komm laß dich drücken und umärmeln

Ganz lieben Gruß
Ulla

Verfasst am: 22.05.2017, 20:06
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2760 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Sabine,

dank Dir für deine Wünsche, die ich ebenso auch dir Wünsche.
Das Du zum Treffen in Würzburg verhindert bist find ich sehr schade.
Hat hoffentlich keinen allzuernsten Hintergrund.

Lass Dir mal ein paar hier.

Wir lesen uns.

lg
Christian

Verfasst am: 22.05.2017, 08:35
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3308 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Sabine,

weil i grad mal wieda neischau.
Endlich is es wärmer
Nun kann ich bald den dritten Sommer ohne Stinker genießen. Und mein Ehemann ist inzwischen auf E-Ziggi umgestiegen....was für eine Wohltat

Dir weiterhin viel Spaß beim Helfen

Viele liebe Grüße
Gabi

Verfasst am: 22.05.2017, 00:33
Ianna
Ianna
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2580 Tagen
Beiträge: 72 Beiträge

Hallo Sabine

Fühle mich recht wohl hier in der Gruppe, verzeih das es so lange gebraucht hat, hier zu schreiben, aber ich bin da nicht so versiert, jedenfalls DANKE fürs begrüssen und Mut machen und Ratschläge erteilen. Der Ratschlag, mir Gutes zu tun war sehr hilfreich...

:

Verfasst am: 21.05.2017, 22:27
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 969 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge