.....auch der längste Weg führt ans Ziel!

Verfasst am: 11.07.2017, 19:24
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2570 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Sabine,

da wichtigste im Leben ist die Gesundheit und auf die müssen wir achten!
Ich wünsche dir alles gute und vor allem gute Besserung!
Und komme gut wieder zu uns zurück aber erst wenn du wieder voll fit bist, versprochen?

Alles Liebe
Claudia

Verfasst am: 28.06.2017, 22:33
Hekola4444
Hekola4444
Dabei seit: 26. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 672 Beiträge

Liebe Sabine,

Viele liebe Grüße aus dem hohen Norden schicke ich dir.

Wie geht es deinem Fuß ?

Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung.



Liebe Grüße

Helga

Verfasst am: 26.06.2017, 14:19
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

*boah ey

letzte woche eiswürfel

und jetzt

mir is kalt *bibber

Verfasst am: 23.06.2017, 11:29
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke kleene

Ich gebe mir Mühe stur nach vorne zu watscheln...
Manchmal doch nicht einfach, aber Du kennst es ja....

Heute zum ersten Mal davon geträumt, das ich wieder rauche. Und nicht wenig ...

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 23.06.2017, 01:39
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

mein liebes babygirl

ick schicke dir mal ne riesen bombe rüber.



knuddeldich tina

Verfasst am: 19.06.2017, 22:03
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Servus Sabine,

ob ich immer noch mit der Gitarre spiele? Willst wissen.
Ab und zu stell ich sie zur Seite, kann ja nich ewig spielen. Gibt sowas wie Alltag.

Was Sustain ist? Ist ganz kurz erklärt. Sustain beschreibt das "Nachschwingen" einer Saite, oder auch des Gitarrenkörpers. Nicht mit dem Nachhall, als Gitarreneffekt verwechseln, oder "Schnarren" einer Saite.
Nimm mal deine Gitarre zur Hand, Zeigefinger am 5. Bund der H-Saite und kräftig anschlagen. Beobachte dann die Saite wie sie schwingt. Bevor das abgeklungen ist leg mal die rechte Hand auf die Gitarrendecke. (Nur ganz leicht) Hier merkst dann wie der Körper schwingt. Das nennt man Sustain.
Je länger und deutlicher wahrnehmbar, jedoch ohne störende Geräusche, umso besser.
Soviel zur Theorie.

Hab deinen Post bei Tanja, zwecks Untertitel gelesen. Hab mich:
Weisst an was mich das erinnert? Unsere liebe Lotsin Brigitte, hat mich in Würzburg gefragt, ob das was ich spreche mein normales bairisch sei, oder das bayrische Hochdeutsch zum Ausgehen.

Wünsch Dir noch ne stressfreie und Woche.

Man liest sich....

Und was kühles zum erfrischen lass ich auch da... rn:rn:

lg
Christian:

Verfasst am: 19.06.2017, 20:52
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hey meine Kleine,

Das ist ja toll, dass du noch vorbeischaust. Kannst immer reinschauen, dass weißte ja.

Heute habe ich nach Feierabend 4 Eis vernascht und die Klimaanlage angemacht. Langsam wird es auch hier erträglich, bei nur noch 25 ° in der Wohnung.

Hier ist noch ein Eis für dich mein liebes Cousinchen.

LG Bine

Verfasst am: 18.06.2017, 21:25
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Surfen habe ich nie gelernt, aber eine gute Idee :

Aber Spaß bei Seite... Mir ist schon klar, das dieser mich nicht in Ruhe lassen wird.....
Aber ich genieße jeden Tag, wo ich mich nicht quälen muß.

GGLG Manu

Verfasst am: 18.06.2017, 10:51
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2733 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Grüß Dich Sabine,

Gitarre halt ich in Händen und bin dabei sie einzuspielen.
Lässt sich gut bespielen und vom Sound her, bin ich mehr als zufrieden. Auch am Sustain gibts nichts zu meckern.

Am Feiertag war ich beim Bergwandern.
Hoff ja immernoch, dass sich mit mehr Bewegung dieses unkontrollierbare Wachstum, so um die Bauch- bzw. Hüftregion herum, eindämmen lässt.

Wünsch Dir noch nen Sonntag

lg
Christian

Verfasst am: 15.06.2017, 19:26
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Danke Du süße

Es ist schön, das Du mich auf meinem weg begleitest

Ich wünsche Dir ein tollen Abend

GGLG Manu