.....auch der längste Weg führt ans Ziel!

Verfasst am: 19.08.2017, 16:25
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Sabine

Wollte mal schauen, wie es dir so geht

Wünsche Dir weiterhin gute Besserung :

GGLG Manu

Verfasst am: 16.08.2017, 14:34
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Sabine.
DANKE für deinen Besuch. Nein, bei mir war noch kein Lotsen, aber nicht schlimm.
All die tollen Leute haben mich super aufgefangen

Wie es mir geht?
Schwierig: gestern war ich echt auf einen Höhenritt und fand Raucher ekelig.
Heute ist er wie um mich zu bestrafen ständig hier.
Hänge am Strohhalm und bin voll depri. Natürlich denkt man als " trockener Raucher "
nur eine Zigarette macht dich leistungsfähig. Ich weiß, das ist Quatsch, aber wir haben uns ja jahrelang so programmiert!

Ich will aber keinen Rückfall: ICH und mein Mann wären mächtig enttäuscht von mir

Jetzt kommt dann der Härtetest: es sind keine Lebensmittel mehr da - ich muss einkaufen.

Zitiert von:

Kann mich heute kaum konzentrieren- also- auf in den Kampf en:faelle:
So long Pamina

Verfasst am: 14.08.2017, 03:36
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 12.08.2017, 23:20
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3233 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo Sabine,

Was lese ich da, Sprunggelenksverletzung...hatte ich letztes Jahr und leide immer noch darunter. wünsche dir gute Besserung.

Hast du noch Urlaub? Ich hab nun drei Wochen

In letzter Zeit vermisse ich manchmal die Zigarette, aber nur für ein paar Momente, gut auszuhalten...Aber man muss immer auf der Hut sein...

Na ja, nach knapp 30 Jahren auch kein Wunder. schönes WE noch.

Markus

Verfasst am: 11.08.2017, 07:09
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3221 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

So, der Urlaub ist gebucht, du bistet schuld, Liebelein! :::
Ganz so ein Schnäppchen ist es nicht geworden, aber im Rahmen, das Leben ist kein Wunschkonzert!
Habe heute noch zwei Arzttermine, erwarte aber nichts dramatisches, da möchte ich keine Venezia sein wie die lungenkranke Lilian in einer Gondel auf dem Canale grande in einem meiner Lieblingsbücher von Erich Maria Remarque.
Zu deiner Lotsentätigkeitsidee kopiere ich dir hier mal rein, was ich bei Uwe62 geschrieben habe:
[color=purple]Es ist ja sehr lieb, dass du mir das Lotsen zutrauen würdest, aber das ist nichts für mich.
Ich schreibe generell viel und gerne, möchte dabei aber immer nur mir und meinem Gewissen verantwortlich sein.
Die Lotsen, allen voran Rauchfrei-Lotse Andreas, von Anfang an dabei, haben meine ganze Bewunderung.
Immer neuen Aussteigern mit immer den gleichen Problemen immer wieder die gleichen guten Ratschläge zu geben, diese Engelsgeduld habe ich nicht. Wenn ich als alter Hase dem ein oder anderen mal helfen kann oder zur Unterhaltung beitrage, freut mich das! Habe aber gerade bei den Anfängern nicht alles im Blick und war 2015 z.B. 4 Monate gar nicht dabei aufgrund privater Umstände, kein TV, kein Internet, nicht geplant, hat mir gutgetan![/color]

Auch dir lieben Dank für's Zutrauen, siehe oben!
Wünsche dir und deiner Kleinen ein schönes Wochenende; genau, wir sehen an allem das Positive
Herzliche Grüße nach Bayern von Claudia

Verfasst am: 10.08.2017, 17:22
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3337 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Sabine wie schön dass du wieder da bist und wie gut dass alles gut verlaufen ist.Nun kannst du den Sommer hoffentlich noch etwas genießen.Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 10.08.2017, 16:18
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Sabine,

Lieben Gruß aus Teneriffa, hab dir per PN geantwortet

Verfasst am: 10.08.2017, 15:13
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3303 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Sabine,

Gesundheitlich gehts ma jetzt wieda ganz gut.
Die Strapazen des letzten Jahres verblassen immer mehr.

Das Jetzt und Heute ist viel aufregender. Ich hab mich auf einen Traumjob beworben und heut tatsächlich die Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten. Jetzt bin ich neugierig, was sie mir anbieten.

Einen großen Pluspunkt hab ich aber schon: ich muß mir keine Gekanken machen, ob sie Raucher einstellen. Und ich brauch nicht mehr grübbeln, wann ich in der Arbeit zum Qualmen gehen kann, ohne daß es jemand bemerkt.

So schön ist das Leben ohne Rauch.

Laß es dir weiterhin gut gehen.
Gabi

Verfasst am: 09.08.2017, 05:14
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Wunderschönen guten Morgen

Oh wie schön, Du bist wieder da und es geht Dir besser

Das mit dem Tanzen bekommen wir auch noch hin ;) Es gibt genug Leute die im sitzen tanzen

Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung

Und echt cool [color=purple] 555 + 1 Tag [/color] ohne Rauch

GGLG Manu

Verfasst am: 08.08.2017, 15:52
Wolltick
Wolltick
Dabei seit: 02. 03. 2015
Rauchfrei seit: 3303 Tagen
Beiträge: 629 Beiträge

Hallo Sabine,

was hab ich gelesen-du musstest dir dein Huf richten lassen...war bestimmt unangenehm.
Aber das wichtigste ist, du hast es ohne Ziggi geschafft. Und a Schnappszahl hast heid a no.

Dann wünsch i dir waida a guade Zeid.

Liebe Grüße
Gabi