Auch dabei beim Rauchstop!
![Maroditis](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Sunny,
ich liiiiiiiiebe Dahlien. Am liebsten die ponpon-Dahlien. Das sind doch welche auf Deinem Avatar-Bildchen?
Jetzt habe ich die Knollen gepflanzt. Und wenn sie dann rauskommen, hast Du schon 8 Wochen nicht geraucht und wenn sie blühen bist Du noch länger Nichtraucherin! Da glaub ich dran. Stell Dir in schwachen MOmenten vor, dass Du unwiederbringlich einfach weiterwächst und erblühst!
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zu drei Wochen!!!!
Danke für Deine lieben Zeilen bei mir :-)
Herzlich Hugs,
Maroditis
![rauchfrei-lotse-andreas](/fileadmin/_processed_/a/4/csm_22287_1567360222_8216b3deba.jpg)
Hallo Sunny, 20 Tage geschafft, morgen die 3-Wochen-Marke geknackt. Herzlichen Glückwunsch.
Lass Dich mal von Deinen Kindern verwöhnen um die Seele etwas zu massieren.
Dir ein schönes Wochenende und weiterhin viel Sturheit.
LG
Andreas
![srrauchfrei](/fileadmin/_processed_/f/7/csm_IMG_20220203_172444_a37b28550b.jpg)
Huhu Sunny-Ya,
Du nullst heute schon zum zweiten mal, herzliche Gratulation von mir!
Komm gut durch, das wünscht Dir
Silke
![12Susanne](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallöchen Sunny,
jetzt aber, Dir auch nachträglich herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Volljährigentag.
Scheint ein weiter kleiner fieser Trick der Drogen zu sein. Halte weiter durch, ich bin direkt hinter Dir und
watschel Dir hinterher.
Der Herdentrip macht es möglich.
Old-Tuppes hat die Verwandschaft zu Besuch und die restlichen Schmachtgenossen schlagen wir in die Flucht
glG
Susanne
![Ursela](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Liebe Sunny-ya
zusammen sind wir stärker
wir schaffen das
LG
Ursela
![Asbachgirl](/fileadmin/_processed_/2/0/csm_150222_1639241707_efad6b9c16.jpg)
Liebe Sunny-ya!
Ich hatte dir eben schon eine recht lange Nachricht geschrieben, aber schwups ist sie im Nirvana verschwunden... Also noch mal. Du bist heute bei 17 Tagen, das war ja meine kritische Zahl, aber vorgestern bin ich schon bei 3x17 angelangt und habs nicht mal gemerkt.
Aber für dich hat die Zahl ja keine Bedeutung, also vergiss lieber wieder, was ich geschrieben habe... ;)
Danke, dass du mich Heldin nennst, das tut gut. Aber du bist doch auch eine, schließlich hast du den Besuch deiner rauchenden Freundin gut überstanden! Ich hab heute Nacht wieder vom Rauchen geträumt...
Nein, das auf dem Avatar ist keine Tulpe - das Tulpenbild ging nicht hochzuladen. Auf dem aktuellen esse ich gerade ein Spaghettieis und führe den roten Plastik Löffel an meinen Mund und da ist ja auch noch Erdbeersauce auf dem Löffel, also kein Wunder, dass meine Lippen rot aussehen... Manchmal schminke ich mich aber auch und habe dann wirklich rote Lippen. ;)
Heute gehen wir mit dem Wohnbereich ins Kino (ja, schon wieder Kino...), aber der Film, den wir uns anschauen werden, ist nicht so ganz meine Kragenweite: "Der Sex Pakt"... Aber der Pfleger meinte, der wäre witzig. Also gehe ich halt mal mit.
Die Temperaturen sind in der Tat kühler geworden, auch mal ganz angenehm.
Wünsche dir noch eine schöne, rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie
![Furia](/fileadmin/_processed_/a/0/csm_IMG_5877_bd9c2aca78.jpeg)
Liebe Sunny-Ya,
Deinen letzten Tage zählen doppelt und dreifach.
Begeisternd, was Du gerade tust, fühlst und erlebt - und bleibst FREi.
Wow.
Ich wünsch Dir eine große Portion Selbstliebe und Gelassenheit.
Deine Ärztin ist offensichtlich eine kluge Frau, sie verschafft Dir Zeit zum Nachdenken.
Ich wünsch Dir alles Liebe.
Herzlichst, FuRia
![12Susanne](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Sunny,
ich habe viel am WE an Dich gedacht und ich habe größten Respekt vor Dir.
Beziehungskrise, kleine Kinder und und und.
Du hälst durch und das ist MEGA.
Ich bin auch so eine inkonsequente, Du bist nicht alleine mit den Gefühlen.
Vielleicht brauchst Du einfach mehr Zeit.
Gestehe Sie Dir ein, man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen, auch wenn man das will und fest daran glaubt es zu schaffen.
mit vielen kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel und man hat darüber noch Zeit die schönen Dinge am Wegesrand zu sehen.
Halte weiter durch, Du gibst mir Mut
glG
Susanne
![Asbachgirl](/fileadmin/_processed_/2/0/csm_150222_1639241707_efad6b9c16.jpg)
Liebe Sunny-ya!
Müde bin ich aus Frankfurt zurück gekommen. Es war ein langer Ausflug. Der Film über Romy Schneider war echt gut und berührend. Der Kinosaal war fast leer. Eben kein Mainstream. Und dann noch Nachmittagsvorstellung... ;)
Wollte mich noch für deine Glückwünsche zu meinem Einzug auf die Blümchenwiese bedanken und dir ebenfalls herzlich gratulieren. 14 Tage wieder rauchfrei - ja, das ist schon was! Du kannst stolz auf dich sein und vielleicht belohnst du dich ja auch ein bisschen?
Ganz lieben Gruß von Stefanie
![daufi](/fileadmin/_processed_/2/9/csm_31923_1596175038_1ee0c50fd4.jpg)
[color=red]Garten der Liebe[/color]
Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst, ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an dem anderen.
Ich habe gelernt, egal wie viel ich mich kümmere, manche Menschen kümmert es nicht.
Ich habe gelernt, dass man immer jemanden mit lieben Worten verlassen sollte. Es könnte das letzte mal sein, dass du ihn siehst.
Ich habe gelernt, dass im Leben nicht zählt was du hast, sondern wen du hast.
Ich habe gelernt, dass es nicht wichtig ist was Leuten passiert, sondern was sie daraus machen.
Ich habe gelernt, dass, egal wie dünn du etwas schneidest, es immer zwei Seiten gibt.
Ich habe gelernt, dass du noch lange weitermachen kannst, nachdem du dachtest es geht nicht mehr.
Ich habe gelernt, dass wir immer verantwortlich sind für das, was wir tun, egal wie wir uns fühlen.
Ich habe gelernt, dass Helden Menschen sind, die das tun, was getan werden muß, wenn es notwendig ist, ohne Rücksicht auf die Konsequenzen.
Ich habe gelernt, dass es Übung braucht, Verzeihen zu erlernen.
Ich habe gelernt, dass es Menschen gibt, die dich aufrichtig lieben, aber nicht wissen, wie sie es zeigen sollen.
Ich habe gelernt, dass ich manchmal wenn ich wütend bin, das Recht habe wütend zu sein, aber niemals das Recht grausam zu sein.
Ich habe gelernt, dass wahre Freundschaft selbst über große Entfernungen hinweg Bestand hat. Dasselbe gilt für wahre Liebe.
Ich habe gelernt, dass nur, weil jemand dich nicht auf die Art und Weise liebt, die du dir wünschst, das nicht heißt, dass er es nicht mit allem tut was er hat.
Ich habe gelernt, dass Reife mehr damit zu tun hat, was für Erfahrungen du gemacht hast und was du daraus gelernt hast, als damit, wie viel Geburtstage du schon gefeiert hast.
Ich habe gelernt, dass du niemals einem Kind sagen solltest, seine Träume sind unglaubwürdig und befremdlich. Es gibt nur wenige Dinge die demütigender sind, und was wäre es schon für eine Tragödie, sie daran glauben zu lassen.
Ich habe gelernt, dass eine Familie nicht immer für dich da ist. Es hört sich seltsam an, aber Menschen, mit denen du nicht verwandt bist, können sich genauso um dich sorgen, dich lieben und dir das Vertrauen an die Menschen zurückgeben.
Ich habe gelernt, dass es nicht immer reicht, wenn andere dir verzeihen. Manchmal mußt du lernen, dir selber zu verzeihen.
Ich habe gelernt, dass, egal wie sehr dein Herz gebrochen ist, die Welt sich wegen deines Kummers nicht aufhört zu drehen.
Ich habe gelernt, dass wir Freunde nicht wechseln müssen, wenn wir verstehen, dass Freunde sich ändern.
Ich habe gelernt, dass zwei Leute, die genau die gleiche Sache betrachten, etwas total unterschiedliches sehen können.
Ich habe gelernt, dass jene, die ungeachtet der Konsequenzen aufrichtig mit sich selber sind, im Leben weiterkommen.
Ich habe gelernt, dass dein Leben in wenigen Augenblicken von Menschen geändert werden kann, die dich noch nicht einmal kennen.
Ich habe gelernt, dass, selbst wenn du denkst, du hast nichts mehr zu geben, du die Kraft finden wirst, zu helfen, wenn ein Freund nach dir ruft.
Ich habe gelernt, dass Schreiben sowie Reden emotionalen Schmerz erleichtern kann.
Ich habe gelernt dass, obgleich das Wort Liebe viele unterschiedliche Bedeutungen hat, es an Wert verliert, wenn es übermäßig benutzt wird.
Ich habe gelernt, dass es Menschen gibt, die so fern aber doch so nah sind.
Ich habe gelernt, dass es Menschen gibt, die wie ich an das Gute glauben.
Ich habe gelernt, dass ich nie ausgelernt habe. Lg die daufi