ATEMLOS durch die Nacht...usw usw

Verfasst am: 05.12.2020, 09:30
Vöckchen83
Vöckchen83
Dabei seit: 14. 10. 2020
Rauchfrei seit: 838 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Danke, du hast auch mich erinnert.
Manchmal braucht man das.

Verfasst am: 04.12.2020, 10:16
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1107 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Liebe Furiosa alias Sanne,

schön, mal wieder von Dir zu lesen! Ich kann es so gut nachempfinden! Ich hoppele Dir ja auch weiterhin nur 3 Tage hinterher. Und bald können wir unser Einjähriges feiern. Geil, was? Mein Lungenfunktionstest vor einer Woche, den ich mir mal gegönnt habe, war super. Alles im grünen Bereich. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende! Hab‘ eine gute Zeit. Wie immer grüßt Dich herzlich

Armin, der es neuerdings mit den Ohren hat (Aber auch das ist auf einem guten Weg!)

Verfasst am: 14.07.2020, 18:04
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1107 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Hey Furiosa,

jetzt habe ich gestern wegen zu busy glatt verpennt, Dir zu Deinen grandiosen 180 Tagen Rauchfreiheit zu gratulieren. Wird hiermit nachgeholt. Willkommen auf der Trauminsel! Hast Du denn eine persönliche Trauminsel? Schön, dass Du hier mal wieder ein bisschen unterwegs bist.

Liebe Grüße
Arminrn:

Verfasst am: 13.07.2020, 23:07
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Furiosa,
herzlichen Glückwunsch zur Ankunft auf deiner Trauminsel

180 Tage in Rauchfreiheit. Komm, darauf stoßen wir an. Das hast du dir verdient. Ich freue mich für dich. Du ziehst das einfach durch. Toll, wie du das machst.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 12.07.2020, 21:01
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1107 Tagen
Beiträge: 1594 Beiträge

Liebe Furiosa,

mein grandioser Fast-Rauchfreizwilling, schön, dass Du nochmal in mein Wohnzimmer geplatzt bist, mit Anlauf und Karacho. Ich freue mich immer, Dich zu lesen. Ich wusste, dass Du das Nichtmehrrauchprojekt weiter rockst. Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und Sommer. Du bist immer herzlich Willkommen, wenn Du mein Wohnzimmer stürmst oder Action in den Januarzug bringst.

Beste Grüße
Armin

Verfasst am: 11.07.2020, 20:48
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Furia,
vielen Dank für deine lieben Worte. Sie haben mir gut getan.
Und bei dir geht es auf die Trauminsel zu wie ich gesehen habe. Ich freue mich mit dir.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 06.05.2020, 19:06
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1145 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Furiosa,
da gratuliere ich dir zu deinen Ergebnissen beim Lufa.
Schwein gehabt, würde ich sagen. Ich freue mich mit dir. Komm, jetzt starten wir die Party


Lass uns anstoßen und auf deine gesunde Lunge trinken.
Halt durch, damit das so bleibt.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 24.04.2020, 18:18
Nixe_im_Teich
Nixe_im_Teich
Dabei seit: 31. 10. 2018
Rauchfrei seit: 1025 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

He Du unlustige Furiosa
Dein Post bei mir trifft es sowas von!
Musste richtig ablachen mit dem nicht erklärbaren Zitat und dem ewigen Scrollproblem .
Bin ich froh, dass wir wenigstens 2 sind! Aber Du hast recht, Thema ist durch.

Um noch kurz aufs Wesentliche zurückzukommen:
Du bist rauchfrei, und das 100 Tage, sooo super! Nein ich mal jetzt keine 50 Tänzerinnen hier hin. Obwohl, mein Lieblingsbildchen musst Du leider nochmals ertragen:



Take care!

Verfasst am: 24.04.2020, 15:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2002 Tagen
Beiträge: 5169 Beiträge

Hier ist ein Kommen und Gehen!

....was ist denn da los?

siehe da, in der Bude gibt's was zu feiern :-)

Ich gratuliere dir Sanne!

ich glaube kaum, dass Furiosa diese Leistung für sich verbuchen kann *Schmunzeln*

100 Tage rauchfrei, dass ist großartig!

vor allem ist viel Sturheit gefragt, eine gute Voraussetzung, es bis hierher zu schaffen!

das muss jetzt sein *lach*


Es ist schön, dass du hier bist!

Viele Grüße
Herta

Verfasst am: 24.04.2020, 14:21
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 791 Tagen
Beiträge: 783 Beiträge

Also 100 Tage nicht geraucht ist super.
Herzlichen Glückwunsch, und das meine ich ernst, Furiosa.

Merkwürdige bewußtseinserweiternde Erkenntnisse stellen sich also auch bei dir ein. Auch gut.
Bedenklich stimmt mich, dass du anfängst über deinen Fernsehgeschmack nachzudenken, der sich anfängt zu verändern. Da muss mer vorsichtig sein...
Ich glaube, demnächst gibts was volkommen neues im TV: Bauer sucht Frau international!
Vieleicht wäre das ja was?

Aber so genau weiß ich das auch nicht.

Gruß vom Fjodor