April 2020 - wer fährt mit?

Verfasst am: 22.04.2021, 14:33
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1438 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Merci euch und zur Feier unseres neuen Geburtstags gibt es auch eine Torte.

Damit wurde ich heute überrascht- leider kann ich Sie nur als Avatarbild zeigen. Symbolisch soll sie für uns Alle stehen

Verfasst am: 22.04.2021, 09:57
wolnig
wolnig
Dabei seit: 07. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1453 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo Polipei,
mit einem Tag Verspätung auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum ersten Jahr ohne Nikotin.
Das war echt stark von Dir, wir wissen alle wie schwer es war und immer noch ist.

Bleib einfach stark und stur - ganz viel Kraft fürs 2. Jahr - das wird aber bestimmt viel leichter als das 1. Jahr ohne Rauch.Die nächste wird einfach nicht geraucht ! und wenn doch mal ein Ausrutscher passiert, dann gibts einfach keine "Übernächste".

An alle Mitreisende im April-2020-Zug liebe Grüsse von Wolfgang aus dem Unterallgäu.

Verfasst am: 21.04.2021, 22:41
Kimba098
Kimba098
Dabei seit: 03. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1459 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an Polipei zu einem Jahr Rauchfreiheit!

Grossartige Leistung, ein Grund, stolz auf dich zu sein.

Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und Sturheit, um dem Nikotinteufel die Stirn zu bieten

Verfasst am: 21.04.2021, 22:01
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1458 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo Lieber Polipei,

Ein großes Lob für ein volles Jahr ohne Zigaretten



Jetzt kann das große Fest starten,
wir Apriller 2020 sind seit einem Jahr clean.

Kannst wirklich stolz sein,
wir alle wissen wie schwer es war und selbst nach einem Jahr überkommt einen doch manchmal noch eine Art Wehmut.
Aber das tun wir mit einem Lächeln ab.

Es grüßt dich Tina

Hoffe ihr meldet euch hier auch im zweiten Jahr noch hin und wieder

Verfasst am: 21.04.2021, 18:25
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1438 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

JONIN mein Zwilling- wir haben ein Jahr rauchfrei hinter uns

Mir geht es lungentechnisch prima- der Teufel quält hat ab und zu und stetig.

Lieben Dank an euch virtuelle Mitstreiter- ihr seid oft Ablenkung und Stütze gewesen und daher ist es unser Erfolg und

Auf ins neue Lebens- Jahr...

Poli

Verfasst am: 21.04.2021, 07:54
ChrisCullen
ChrisCullen
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1460 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Von mir auch an alle die ich verpasst habe, herzliche Gratulation!
Heute natürlich ganz besonders an Polipei!! Phantastische Leistung. Kannst stolz auf Dich sein!

Verfasst am: 21.04.2021, 07:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.04.2021, 15:12
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1438 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Hmm....halbe Nachricht wegen Fremdcode , das ist ja nicht neu, doch das das Einloggen wieder hängt ist schon nervig.

Typisch Staat- als grösster Drogenhändler ist Geld für diese Programme sicher knapp


Sorry...musste ich mal loswerden.

Verfasst am: 17.04.2021, 15:09
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1438 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Moin an Alle,

Kesie diese Woche den nächsten großen Meilenstein gewuppt!

Gratula
tion-

Verfasst am: 15.04.2021, 11:40
Kimba098
Kimba098
Dabei seit: 03. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1459 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Liebe Kesie, herzlichen Glückwunsch zu einem ganzen Jahr ohne Rauchen!

Weiterhin viel Stärke und einen tollen Tag.