April 2020 - wer fährt mit?

Verfasst am: 11.11.2022, 13:29
ChrisCullen
ChrisCullen
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1459 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin auch noch dabei. Die Zeit läuft wie im Flug. Ich bin sehr froh, dass ich es bis hierher geschafft habe.
Es gab trotz einiger Ereignisse bis jetzt keine Situation in der es wirklich gefährlich geworden wäre. Ich träume immer noch ab und an, dass ich rauche und wache dann fast panisch auf und denke mir, ich rauche doch gar nicht, um Himmels Willen, was hab ich getan?

Ich hoffe, das bleibt weiterhin so. Ich bin mir auch nie 100%tig sicher, dass ich das durchziehen kann. Es werden noch Prüfungen auf mich warten in den nächsten Jahren.

Trotzdem bin ich optimistisch.

Liebe Grüße an alle, die hier noch mitlesen und herzliche Gratulation an alle die immer noch rauchfrei sind.
Es ist ein tolle Sache und ein großartiges Geschenk, dass sich jeder selbst gemacht hat!!

Verfasst am: 08.11.2022, 10:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.11.2022, 18:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.11.2022, 18:50
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1457 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Hallo,
hatte ich doch glatt schon meine Zugangsdaten vergessen. So kommt es also; alles völlig in Vergessenheit geraten.
Und trotzdem schaue ich immer mal wieder kurz rein, und schaue was so los ist.
Toll, wie viele immer wieder die Rauchfreiheit angehen, und noch toller empfinde ich dann meine eigene rauchfreie Zeit.
Ich bin immer wieder soo froh über meine Rauchabstinenz, obwohl ich mich gern zu einer neu angezündete Kippe geselle, um ein wenig zu Schnüffeln. Aber, schnell wieder vergessen, und das ist wirklich gut so.
Ich hoffe, dass ich noch einige Zugbegleiter habe. Wünsche allen schon mal eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Start ins neue Jahr
Passt alle auf euch auf, in dieser recht unruhigen Zeit.
LG Tina

Verfasst am: 19.04.2022, 21:25
Polipei
Polipei
Dabei seit: 29. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1437 Tagen
Beiträge: 88 Beiträge

Fetten Glückwunsch an Alle zweijährigen!
Und das große (Zwischen)Ziel die 1000Tage fest im Blick für uns nicht vergessen-

Supererinnerung von Regentag das wir stetig aufpassen müssen- bleibt stark!

Verfasst am: 02.04.2022, 15:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.04.2022, 09:39
Irga
Irga
Dabei seit: 14. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1444 Tagen
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo Ihr lieben Mitreisenden,
Es ist so schön zu Lesen das noch einige auf diese Reise dabei sind.
Vor 2 Jahren hätte ich und meine Umgebung sich das nicht vorstellen können...mich ohne die Zigarette...
Ich rieche den Rauch immer noch gerne aber das Rauschen fehlt mir Null...
Es ist unglaublich wie sehr es mein Leben beeinflusst hatte.
Macht weiter so und fühlt euch gedrückt

Verfasst am: 02.04.2022, 07:18
ChrisCullen
ChrisCullen
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1459 Tagen
Beiträge: 73 Beiträge

Schön, dass hier noch geschrieben wird!
Herzliche Gratulation an alle.
Ich konnte auch das 2 jährige feiern.

Ob ich es geschafft habe? Ich glaube man kann nie sicher sein.
Aber ich bin so froh, dass ich das nicht mehr brauche.

War gestern im Schneeregen in München Abends beim Essen im Restaurant.
Immer wieder mussten welche raus gehen um bei nasskaltem Wetter rauchen zu müssen.
Ich bin so froh, dass ich das nicht mehr brauche. Das denke ich mir fast immer, wenn ich Menschen sehe, die draussen rumstehen um zu rauchen. Ich brauche es nicht mehr und das ist für mich eine große Motivation eben nicht mehr anzufangen.

Passt auf Euch auf. Es gibt keinen echten Grund wieder anzufangen. Es wäre nur Selbsttäuschung auf die ihr hereinfallen würdet.

LG,
Chris

Verfasst am: 01.04.2022, 23:13
Kimba098
Kimba098
Dabei seit: 03. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1458 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen. Genau am 1. April hab ich aufgehört. Krass, wie die Zeit vergeht.

Ich komme mittlerweile gut ohne Zigis zurecht, wobei ich durch die ganzen Umstände noch immer einige ehemalige Rauch-Situationen bisher noch gar nie hatte.

Es können da also noch immer Stolpersteine lauern, zumal ich leider gesundheitlich seit einigen Monaten sehr angeschlagen bin mit starken Schmerzen und dadurch in letzter Zeit oft der Gedanke kam "warum nicht wieder anfangen? Vielleicht hilfts gegen den Schmerz, und wenn nicht, wenigstens gegen den Frust darüber". Muss da also sehr aufpassen.

Wünsche allen Mitfahrenden einen schönen Jahrestag und alles Gute.

Verfasst am: 01.04.2022, 22:34
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1457 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

An alle Apriller 2020,

herzlichen Glückwunsch meine Lieben Zugbegleiter

Wir haben im Laufe dieses Monats doch tatsächlich alle

2 rauchfreie Jahre

geschafft.

Wir können sooo stolz auf uns sein.

Ich hoffe, es begleiten mich hier noch einige.
Macht einfach mehr Spass, sich gemeinsam zu freuen,
und, außerdem ich hoffe, es geht euch allen gut, ob mit oder ohne Zigos.

Gruß Tina